• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab jetzt endlich alle Routen durchforstet und muss nur noch die speziellen Orte erledigen, dann bin ich auch mit der Map fertig.
Als ich mit meinem Pokemon auf dem Wasser von Ondula surfen gegangen bin, kam mir eine Frage auf ...
Gehe die Schwimmer auch im Winter baden ? :ugly:

Hab jetzt endlich alle Routen durchforstet und muss nur noch die speziellen Orte erledigen, dann bin ich auch mit der Map fertig.
Als ich mit meinem Pokemon auf dem Wasser von Ondula surfen gegangen bin, kam mir eine Frage auf ...
Gehe die Schwimmer auch im Winter baden ? :ugly:

klar,sind sicher eisschwimmer :coolface:
aber wir werden es am freitag sehen ;)

Ich mache mir langsam wegen dem Turnier sorgen.
Bei Wi-fi kann man entweder Uneingeschränkt (Ohne Lvlausgleich) oder Handicap (50 lvl, keine spezielle Kämpfe, nur drei Pokemon) für den Kampf einstellen.

Edit:

Eine Frage an euch. Mein Kämpfer hat sich darüber schon gewundert. Ist es normal seine sechs Pokemon, welche man schon von Anfang an in Black & White trainiert hat, nach der Pokeliga alle auf Lvl 55 zu besitzen ? :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mir langsam wegen dem Turnier sorgen.
Bei Wi-fi kann man entweder Uneingeschränkt (Ohne Lvlausgleich) oder Handicap (50 lvl, keine spezielle Kämpfe, nur drei Pokemon) für den Kampf einstellen.

Edit:

Eine Frage an euch. Mein Kämpfer hat sich darüber schon gewundert. Ist es normal seine sechs Pokemon, welche man schon von Anfang an in Black & White trainiert hat, nach der Pokeliga alle auf Lvl 55 zu besitzen ? :P

Genau dasselbe Probleme mit den Wifi-Kämpfen hatte ich hier und im Turnierthread bereits dreimal erwähnt, aber die einzige Reaktion war eine sarkastische Antwort von Loti ~_~

Ja, nach der Pokéliga ist ein Team auf Level 55 durchaus normal. Meins war sogar noch ein wenig drunter.

Ja, nach der Pokéliga ist ein Team auf Level 55 durchaus normal. Meins war sogar noch ein wenig drunter.
Ok wenn du die Liga grad geschafft hast ok aber alle GENAU Level 55 xD.

Wollte pokemon Soul Silver so spielen und dann hat man locker nochmal 10 Stunden mehr Spielzeit.
Ich bleib lieber dabei mein Anfagnspokemon 10 Level höher als alle alnderen zu haben ^^

Hab nun endlich die reguläre Mainstory hinter mir - Spielzeit 28 Stunden :-)
Einen Blick in die Komplettlösung geworfen, anscheinend gibt es noch einiges zu erledigen :-D

Tolles Spiel :-)

Zwei fragen,

-wo kann man am besten nachm Durchspielen seine Pokemon trainieren, immer noch Siegesstraße ?
- und ich möchte ein neues Floink züchten, wie mache ich das am besten wenn ich Flambirex besitze. Also Flambi bei der Pension abgeben....und wen noch ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun endlich die reguläre Mainstory hinter mir - Spielzeit 28 Stunden :-)
Einen Blick in die Komplettlösung geworfen, anscheinend gibt es noch einiges zu erledigen :-D

Tolles Spiel :-)

Zwei fragen,

-wo kann man am besten nachm Durchspielen seine Pokemon trainieren, immer noch Siegesstraße ?
- und ich möchte ein neues Floink züchten, wie mache ich das am besten wenn ich Flambirex besitze. Also Flambi bei der Pension abgeben....und wen noch ?
Alles (nichtlegendäre und züchtbare) kann man mit Ditto paaren, findet man in der Riesengrotte oder aus den vorigen Gen's übertragen. Ist das Flambirex weiblich, dann kannst es mit allen Pokemon der Zuchtgruppe paaren.

Alles (nichtlegendäre und züchtbare) kann man mit Ditto paaren, findet man in der Riesengrotte oder aus den vorigen Gen's übertragen. Ist das Flambirex weiblich, dann kannst es mit allen Pokemon der Zuchtgruppe paaren.

Okay, danke dir für die Antworten.

Hat wer Ditto für mich ? :kruemel:

Zurück
Top Bottom