Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe ja immernoch, dass irgendwann einfach eine 5. Attacke nur für TMs gemacht wird. Ich mein, meine armen Wasserpokémon tun mir echt leid während der Story...
Hat denn wirklich niemand ein Zorua und Ottaro für mich? Auf der GTS werden für beide immer nur absolut unrealistische Sachen gefordert, wie zb Lvl 100 Reshiram usw...Die beiden (+ Entwicklungen natürlich) fehlen mir noch zum kompletten Einall-Dex
Kann dir beide züchten, aber erst morgen tauschen.
Hehe, hab's befürchtet dass einer von euch auf pokefans angemeldet ist. Mich störts nicht, da du die Strategie hinter all meinen Pokemon kennst wirds nur noch interessanter! Je schwieriger, desto besser ^^@Hinji, jetzt kenn ich sogar deine EVs, Items, Fähigkeiten und Moves.
Hehe, hab's befürchtet dass einer von euch auf pokefans angemeldet ist. Mich störts nicht, da du die Strategie hinter all meinen Pokemon kennst wirds nur noch interessanter! Je schwieriger, desto besser ^^
Freue mich schon!
Ach, hauptsache lustig! Und besiegen kann mich jeder, auch mein Bruder hat mich vor einem halben Jahr besiegt und der war da 8...war zwar ziemlich viel Glück im Spiel, aber unschlagbar ist niemand! Die Herausforderung und der Spaß dabei sind das wichtigste!Kriege so oder so auf die Schnauze von dir.
Ich schreibe dir mal mein Team was ich Plane per PN, kannst ja deine Meinung sagen.
Oh Mann, das ist bitter....ich glaub nicht...Kraftkoloss kriegt man mit ttar nur über Move-Tutor, oder?Hab mal eine Frage, ansonsten flipp ich komplett...
Ich hab ein Despotar mit göttlichen DV´s und habs bereits trainiert. Wollte ihn tanzen lassen =P Sprich als Drachentänzer.
Jetzt hab ich als Moves: Erdbeben, Drachentanz, Knirscher und Steinkante. Also ohne Verfolgung und ohne (!) Kraftkoloss.
Ich failer, spiel natürlich Erdbeben, obwohl Kraftkoloss eigentlich so viel besser ist ... hab ich noch die möglichkeit Kraftkoloss bei S/W zu bekommen?
Da ist einiges schief gegangen, kann das sein:X Ich wart wieder bis neue AC Codes erscheinen, da gabs auf Diamant/Perl so nen Code der damals TM 07 durch Herzschuppen vertauscht hat, und wenn man so und so viele wegschmeißt, hatte man eine bestimmte Attacke.
FUCK -.- .....
Wehe es gibt sowas nichtmehr .... btw. wollte ich mein Despotar auf ein 4 Attacken Set ohne Wahlitem ändern, Drachentanz + Kraftkoloss wäre etwas kontraproduktiv