Sternstunden
L11: Insane
Ich hab endlich mein Frigometri! Boah was hab ich das Viech lange gesucht Jetzt gehts auf Chillabell-Fang, um nen Leuchtstein zu sparen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo gibts nochmal den typ der einem die DV verrät?oder wie war das zu verstehen?
Will jemand mit mir in die Wifi-Kampfmetro ? (Bitte kein Profie, der mich dann als unnütz ansieht. )
Ich hab endlich mein Frigometri! Boah was hab ich das Viech lange gesucht Jetzt gehts auf Chillabell-Fang, um nen Leuchtstein zu sparen
OK, willst du trotzdem?
Also Kampfmetro.
Die ersten 3 schauen ja schon mal sehr vielversprechend aus, gefällt mir gut ^^
Jaja, das mit dem DV-Checker müsste man wissen! Bevor ich von dem in Soulsilver wusste war das mit den DV immer ein irrer Aufwand, bin so froh dass es den auch in B/W gibt!
An sich hast du ja noch Zeit, mach den Geist und den Drachen einfach neu
Ein SubPuncher-Kapilz kriegst du nur vor B/W....hast du ein gutes Kapilz, aber keinen Power-Punch? Das ist ziemlich blöd...Sehen zwar gut aus aber hab gestern nur die drei etwas online getestet und ziemlich auf die Schnauze gekriegt. Und ich habe ein grosses Problem, Power-Punch gibt es garnichtmehr als TM. -.-
Ein SubPuncher-Kapilz kriegst du nur vor B/W....hast du ein gutes Kapilz, aber keinen Power-Punch? Das ist ziemlich blöd...
Ich hätte eines, könnte ich dir mit den Überresten mitgeben. Werd mir sowieso ein neues aus der Traumwelt machen (irgendwann) mit Techniker und Tempohieb
Geht leider nicht, da du von Schwarz/Weiß nicht auf D/P tauschen kannst.Wobei, ich könnte den auch jemand geben der noch TM01 hat in D/P.
Geht leider nicht, da du von Schwarz/Weiß nicht auf D/P tauschen kannst.
Das finde ich auch extrem störend, z.B. Trikephalo mit Finsteraura kriegt man nur über ein Rettan/Arbok/Vipitis das aus GenIV Finsteraura per TM erlernt hat....wie dumm ist das???Mich nervt das sowieso, dass man so auf die anderen Editionen angewiesen ist. Entweder man hätte die wichtigen TMs beibehalten oder man hätte das ganze allgemein entschlackt.. Wäre mir auch ganz recht. Vorallem die Platinmoves nerven mich einfach. ich hab keine lust ständig die 4te Gen spielen zu müssen. Vorallem die Kampfarena dort ist so unfassbar nervig. Bin froh, dass die Kämpfe in S/W nicht so ewig dauern
Das find ich super, Kattlea ist eh einer meiner Lieblinge bei den Top Vier (und Lucius, Psycho ftw!).Und eine ist sogar noch bei der Top Vier :-D
Das find ich super, Kattlea ist eh einer meiner Lieblinge bei den Top Vier (und Lucius, Psycho ftw!).
Obwohl ich sie gar nicht erkannt hätte (vom Namen her dann wohl schon), find das aber toll! Nur schade, dass sie ihr Galagladi aus dem Kampfpalast nicht mehr hat