• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, hab ich dann grade auch gesehen...aber 5% statt 1% Wahrscheinlichkeit ist jetzt nicht soooo die unfassbar ärgerliche Steigerung, bei meinem Glück würds auch dann ewig dauern das zu finden. Gibts sowas wie die Pokeflöte eigentlich nicht mehr? Normalerweise ist die Zufallskampfrate ja ziemlich hoch, aber manchmal laufe ich dann doch knapp ne Minute ohne dass iwas passiert rum

Die ersten 3 schauen ja schon mal sehr vielversprechend aus, gefällt mir gut ^^
Jaja, das mit dem DV-Checker müsste man wissen! Bevor ich von dem in Soulsilver wusste war das mit den DV immer ein irrer Aufwand, bin so froh dass es den auch in B/W gibt!
An sich hast du ja noch Zeit, mach den Geist und den Drachen einfach neu :P

Sehen zwar gut aus aber hab gestern nur die drei etwas online getestet und ziemlich auf die Schnauze gekriegt. Und ich habe ein grosses Problem, Power-Punch gibt es garnichtmehr als TM. -.-

Sehen zwar gut aus aber hab gestern nur die drei etwas online getestet und ziemlich auf die Schnauze gekriegt. Und ich habe ein grosses Problem, Power-Punch gibt es garnichtmehr als TM. -.-
Ein SubPuncher-Kapilz kriegst du nur vor B/W....hast du ein gutes Kapilz, aber keinen Power-Punch? Das ist ziemlich blöd...
Ich hätte eines, könnte ich dir mit den Überresten mitgeben. Werd mir sowieso ein neues aus der Traumwelt machen (irgendwann) mit Techniker und Tempohieb

Ein SubPuncher-Kapilz kriegst du nur vor B/W....hast du ein gutes Kapilz, aber keinen Power-Punch? Das ist ziemlich blöd...
Ich hätte eines, könnte ich dir mit den Überresten mitgeben. Werd mir sowieso ein neues aus der Traumwelt machen (irgendwann) mit Techniker und Tempohieb

Wobei, ich könnte den auch jemand geben der noch TM01 hat in D/P.

Mich nervt das sowieso, dass man so auf die anderen Editionen angewiesen ist. Entweder man hätte die wichtigen TMs beibehalten oder man hätte das ganze allgemein entschlackt.. Wäre mir auch ganz recht. Vorallem die Platinmoves nerven mich einfach. ich hab keine lust ständig die 4te Gen spielen zu müssen. Vorallem die Kampfarena dort ist so unfassbar nervig. Bin froh, dass die Kämpfe in S/W nicht so ewig dauern

Mich nervt das sowieso, dass man so auf die anderen Editionen angewiesen ist. Entweder man hätte die wichtigen TMs beibehalten oder man hätte das ganze allgemein entschlackt.. Wäre mir auch ganz recht. Vorallem die Platinmoves nerven mich einfach. ich hab keine lust ständig die 4te Gen spielen zu müssen. Vorallem die Kampfarena dort ist so unfassbar nervig. Bin froh, dass die Kämpfe in S/W nicht so ewig dauern
Das finde ich auch extrem störend, z.B. Trikephalo mit Finsteraura kriegt man nur über ein Rettan/Arbok/Vipitis das aus GenIV Finsteraura per TM erlernt hat....wie dumm ist das???
Die Kampfmetro mag ich auch um vieles mehr als die Kampfzone (obwohl mir die Diversität der Kampfzone sehr fehlt).
Aber zumindest die Move-Tutoren aus PT/HG/SS hätten sie beibehalten sollen....aber da kommt 100%ig die Special Edition mit irgendwelchen neuen Tutoren. Wie mir das am A... geht!

Und eine ist sogar noch bei der Top Vier :-D
Das find ich super, Kattlea ist eh einer meiner Lieblinge bei den Top Vier (und Lucius, Psycho ftw!).
Obwohl ich sie gar nicht erkannt hätte (vom Namen her dann wohl schon), find das aber toll! Nur schade, dass sie ihr Galagladi aus dem Kampfpalast nicht mehr hat :(

Das find ich super, Kattlea ist eh einer meiner Lieblinge bei den Top Vier (und Lucius, Psycho ftw!).
Obwohl ich sie gar nicht erkannt hätte (vom Namen her dann wohl schon), find das aber toll! Nur schade, dass sie ihr Galagladi aus dem Kampfpalast nicht mehr hat :(

Man dürfte endlich mal gegen sie kämpfen. Ich glaube aber nicht, dass sie in der Pokeliga wohnt :ugly:

Zurück
Top Bottom