• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
generell kann man doch jede attacke per attacken-vergesser verlernen lassen;) auch wenn es bei goldini durch lvl-up erlernt,zählt es denke mal trotzdem zu den vm's.wie will das spiel das auch unterscheiden? :D
Ja, durch Attacken-Verlerner ist eh klar, aber mich würd's interessierren ob es zwischen Level-Up und VM unterscheidet (ich geh nicht davon aus, warum sollte das auch so sein?)

Ja, durch Attacken-Verlerner ist eh klar, aber mich würd's interessierren ob es zwischen Level-Up und VM unterscheidet (ich geh nicht davon aus, warum sollte das auch so sein?)

ja genau,davon gehe ich auch aus ;)

mal was anderes: hat jmd,schon die sanftglocke oder sowas wie einen pkmn-verschönerer gefunden?welche möglichkeiten außer kämpfen und diesen federn habe ich denn noch,die zuneigung in b/w zu erhöhen? (von den teueren vitaminen ma abgesehen)

mal was anderes: hat jmd,schon die sanftglocke oder sowas wie einen pkmn-verschönerer gefunden?welche möglichkeiten außer kämpfen und diesen federn habe ich denn noch,die zuneigung in b/w zu erhöhen? (von den teueren vitaminen ma abgesehen)

Sanftglocke hab ich (keine Ahnung woher), und diese Massage-Frau gibts irgendwo in Stratos City soweit ich weiß.

EDIT: Sanftglocke: In Raynono City von einer alten Frau, wenn du ihr ein Pokemon zeigst das dich mag.

Ich hab ne Sanftglocke...aber weiß beim besten Willen nicht mehr woher :o Lege die Sanftglocke immer an, laufe sinnlos in der Gegend rum (alle 256 Schritte oder so ein Zuneigungspunkt) und nutze die Vitamine :) So gingen die ganzen Entwicklungen eigentlich ziemlich schnell

ahhh okay,habs geklärt.

für alle: die Sanftglocke gibts in Rayono City,wenn man einer alten dame ein pkmn mit hoher freundschaft zeigt (der starter sollte eigentlich reichen nach einem gewissen fortschritt) ;)

Ich ruf jetzt bei meinem Provider an wegen den Verbindungsproblem würde sich jemand von euch freundlicherweise zum testen zur Verfügung stellen?^^ wäre nett kreigt auch ein Zorua als Belohnung ;D

man ist eh nicht gegen JEDES pkmn im team gewappnet,auch ein arktos kann was erreichen,in der richtigen situation.jedenfalls sollte es doch kein turnier sein,wo in jedem 2.team irgendein gängiges legi auftaucht,es gibt schließlich fast 600 nicht-legendäre pkmn,da sollte für jeden was passendes dabei sein :D

Wartet mal auf mich, ich glaube meine Pokemon werden eher selten verwendet xD

Kurze Frage:

wenn ich auf einen DS angefangen habe und auf den anderen weiter spiele, werde ich irgendwelche Beschränkungen haben? Also wegem FC oder so, ich bin da nicht so auf dem laufenden. :)

also in platin wars so und in heartgold auf jeden fall,gerade wegen pokewalker.denke mal,das ist bei S/W nicht anders

ich habe mal in der Beschreibung geschaut und da steht, dass man auf jeden Fall einen neuen Freundescode bekommt. Wäre dass das einzige was sich ändert? Falls nicht, würde ich nochmal neu anfangen, bin gerade erst kurz nach dem ersten Orden...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal in der Beschreibung geschaut und da steht, dass man auf jeden Fall einen neuen Freundescode bekommt. Wäre dass das einzige was sich ändert? Falls nicht, würde ich nochmal neu anfangen, bin gerade erst kurz nach dem ersten Orden...

Nur dein FC und die anderen FCs werden gelöscht (Das Zweite vermute ich nur)

naja,wenn da steht,dass sich nur der fc ändert dann ist das ja keine große sache ;)
wüsste auch nicht,was sonst davon beeinflusst werden sollte,da du ohnehin nicht sehr weit bist :)

Ok, da ich noch keinen Freund registriert habe und keiner meinen FC kennt (inkl mir :D) dürfte nichts passieren. Danke euch beiden. :)

Zurück
Top Bottom