• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Miles: Machst du jetzt beim Turnier mit oder nicht? Ich würd mich dermaßen freuen gegen dich zu kämpfen, am besten mit dem ganzen Team!
Lol, gegen ein Pikachu draufgehen! Selbst mit Extra-(Spezial-)Angriff durch Kugelblitz ist es nicht schnell genug und aushalten tut's sowieso nichts...jeder Revengekiller sollte das Teil ohne Problem kicken! Allerhöchstens mit Agilität könnte man was rausholen, aber jede Prio-Attacke ist tödlich...

@crazillo: Wenn ich das Turnier nicht gewinnen würde, würd ich mich auch nicht wirklich ärgern. Mir gehts um die Herausforderung, je unmöglicher desto besser! Und im Moment habe ich nicht viel zu tun, ein wenig Bewegung jeden Tag, Freundin kommt immer erst relativ spät nach Hause, Arbeit heißt nix lernen. Das Züchten nimmt schon viel Zeit in Anspruch, aber das geht nebenbei ^^

Das Pikachu gibt's net mehr. War einer der US-Pikas, welches ich geschenkt bekommen haben in einem Jubiläumsball mit Surfer und paar harterarbeiteter Attacken über mehrere Versionen. Es hat jedenfalls einer der härtesten Monster von Loti zu Fall gebracht (sry mein Bester, wenn ich das nun Schreibe :v:) und paar Leute die Nerven gekostet hier auf CW. Namen nenne ich keine, aber ich sage nur so viel, dass die Leute hier im Thread geschrieben haben. :v:

Ich spiele kein PKMN derweil mehr. Mein Hund ist am Montag verstorben und ich kann es einfach nicht, mich nun hinzusetzen und zu spielen, ohne, dass mir die Tränen kommen. Das zeigt mir nur auf, dass ich statt PKMN vielleicht mehr mit meinem Hund hätte spielen sollen, solange sie noch gelebt hat.

Ah, Surfing Pikachu! Dann kann ich mir vorstellen, dass es dann ein ganz netten Movepool/Typabdeckung hat. Wär super mal gegen dich zu kämpfen, ich hab mich vorhin ein wenig mitreißen lassen. Wollte weder arogant noch sonst wie klingen.
Das mit deinem Hund tut mir Leid, man merkt immer erst wie wichtig einem etwas war, wenn man es verloren hat...

Ich spiele kein PKMN derweil mehr. Mein Hund ist am Montag verstorben und ich kann es einfach nicht, mich nun hinzusetzen und zu spielen, ohne, dass mir die Tränen kommen. Das zeigt mir nur auf, dass ich statt PKMN vielleicht mehr mit meinem Hund hätte spielen sollen, solange sie noch gelebt hat.

Jetzt verstehs ich besser. Du hast mein Beileid ....

--------------------------------

Jetzt kann ich die Pokemon transferieren.
Will jemand ein Celebi für sein Event auf Black/White ausleihen ? :v:

Jetzt verstehs ich besser. Du hast mein Beileid ....

--------------------------------

Jetzt kann ich die Pokemon transferieren.
Will jemand ein Celebi für sein Event auf Black/White ausleihen ? :v:
Klappt nicht wenns ein Zorua getroffen hat ist es glücklich ;D

edit komische Zeit hier auf cw eig haben wir 4:45 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Frage zu dem Pokemon Zaplardin, und zwar lernt die erste Stufe des Pokemons keine einzige Attacke, aber bei weiterentwicklung lernt es dann einige. Aber da wundere ich mich, dass das Pokemon der 2. Stufe schon Attacken im Bereich der Vorstufe erlernt, da es sich aber erst auf Level 39 entwickelt frage ich mich, wie man bitte das Pokemon die Attacken beibringen kann, wenn e auf der ersten Evolution nichts lernt.

da es sich aber erst auf Level 39 entwickelt frage ich mich, wie man bitte das Pokemon die Attacken beibringen kann, wenn e auf der ersten Evolution nichts lernt.
Attackenhelfer in der Stadt mit dem Flughafen. :)

Kostet eine Herzschuppe pro gelernter Attacke.
Da gibts btw einige Pokemon bei denen das so ist. Volnona lernt zB auf Level 1 afaik Vielender.

Zuletzt bearbeitet:
Oha, jede Attacke eine Herzschuppe?

Wie findet man die denn? Hab bis jetzt nur 2 oder so?

Sind die Dinger nicht auch zum entwickeln für irgend ein Pokemon?

Oha, jede Attacke eine Herzschuppe?

Wie findet man die denn? Hab bis jetzt nur 2 oder so?

Sind die Dinger nicht auch zum entwickeln für irgend ein Pokemon?
In Marea-City kann man sich täglich eine holen. Da gibts ne Frau westlich im Haus über dem Marktplatz. Der muss man eine bestimmte Attacke zeigen, dann kriegt man ne Herzschuppe.

Ansonsten in einigen Höhlen als Items die rumliegen oder in den Staubwolken findet man die afaik auch.
Oder mit Pokemon mit der Fähigkeit Mitnahme auf hohem Level.

Ne, zum Entwickeln braucht man die nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt in der Unterwasserruine und finde auch den Stein in der Mitte baber ich komme da nicht weiter, muss ich etwas bestimmtes tun um nach U2 zu kommen ?

So alle 8 Orden und Boreos, das Ziegen-Trio und Reshiram gefangen sowie Top4 und Team Plasma erledigt. Bis auf Terrakium gingen alle überraschend einfach zu fangen. Reshiram war überhaupt beim ersten Ball drin. Hat aber auch ne ungewöhnlich hohe Fangrate von 45:o
So jetzt mal schauen, was auf den neuen Routen so zu entdecken gibt und mal die restlichen Pokes schnappen, die noch so fehlen.

Hat jemand Lust zu tauschen :D?
Will endlich mal testen ob das mit dem 3DS klappt brauch z.B. das karate Pokemon noch

Zuletzt bearbeitet:
welches Karate Pokemon brauchst denn? Diese katze?

Die könnte ich dir schnell fangen, ich bräuchte noch dieses schwaze Psycho Pokemon ^^

So Pokemon 2 und 3 sind ready (Sig geupdated :P).

Hinji du hättest mir das mit den DVs wirklich früher sagen müssen, jetzt habe ich ein Geist mit guten Atk Werte und der Drache mit gute KP Werde (das geht ja noch). :P

Zurück
Top Bottom