DarthGogeta
L16: Sensei
Das hättest du mir sagen können bevor ich Skelabra auf 60 hatte. XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hättest du mir sagen können bevor ich Skelabra auf 60 hatte. XD
Wahnsinn, bin ein TrendsetterHab mir mal einfach eure Signaturen geklaut
Wahnsinn, bin ein Trendsetter
Cooles Team übrigends, gefällt mir sehr gut!
Danke, hab aber nicht auf Typen usw geachtet, einfach so ziemlich meine Lieblingspokemon Ist auch nur mein Story-Team, dafür reichts locker.
Trainiere grade aber auch ein Galagladi zu meinem Jäger-Pokemon, gefällt mir auch gut Gibt es in B/W eigentlich wirklich nur einen Funkelstein oder hab ich was übersehen? Mond- und Sonnensteine hab ich dank "Raub" und Sonnstein und Lunastein mehr als genug
Wahnsinn, bin ein Trendsetter
Cooles Team übrigends, gefällt mir sehr gut!
Sollte kein Problem sein, willst du eines aus Soulsilver oder aus dem Weißen Wald?Hinji, kannst du mir ein Elektek besorgen?
Wie schon gesagt, reine Selbstüberschätzung :v:Ihr solltet niemals euer Team vor einem Turnier verraten.
Ihr solltet niemals euer Team vor einem Turnier verraten.
Sollte kein Problem sein, willst du eines aus Soulsilver oder aus dem Weißen Wald?
Soulsilver ginge sofort, Weißer Wald k.A.
Tauschen könnten wir ab 30.03., komm vorher nicht mit dem DS ins Internet...
Warum, was bringt es einem genau?
Keiner ist so dumm und lässt sein Despotar gegen ein FEAR-Ratzfratz draufgehen (außerdem verhauts der Sandsturm), ein Poke mit Lefties oder ein Geist und die Geschichte ist gelaufen.Despo schaltet man mit nen Ratzfatz mit 2 Hits aus, wenn man nicht vorbereitet darauf ist
Unlicht/Fire Monster habe ich selbst für inGame, aber für ein Turnier ist es zu schlecht wegen dem fehlenden Speed
Starter sind zwar gute Polster, aber du lebst von deinem Kroko und Despo - wenn die Beiden flach liegen + dein Ghost auch weg ist, kann man ruhig auf Aufopferung spielen, um zu gewinnen.
Brauchst du das Elektek zum Vererben von Attacken, oder soll es halbwegs gute DV und richtiges Wesen haben?Sollte reichen, heute wird der zweite wahrscheinlich EV Ready zum leveln(der uebrigens auch bei dir im Team ist ), dann habe ich ja noch 3 die ich leveln muss.
Nimm es Miles nicht übel, er weiß es nicht besserKeiner ist so dumm und lässt sein Despotar gegen ein FEAR-Ratzfratz draufgehen (außerdem verhauts der Sandsturm), ein Poke mit Lefties oder ein Geist und die Geschichte ist gelaufen.
Despo schaltet man mit nen Ratzfatz mit 2 Hits aus, wenn man nicht vorbereitet darauf ist
Unlicht/Fire Monster habe ich selbst für inGame, aber für ein Turnier ist es zu schlecht wegen dem fehlenden Speed
Starter sind zwar gute Polster, aber du lebst von deinem Kroko und Despo - wenn die Beiden flach liegen + dein Ghost auch weg ist, kann man ruhig auf Aufopferung spielen, um zu gewinnen.
Nimm es Miles nicht übel, er weiß es nicht besser
1. Ich wette um 1000€ dass du Despo nicht mit zwei Hits legst (mit einem Rattata) da es garnicht möglich ist.
2. Das FEAR Argument ist ziemlich gaga, den du kannst es auf jedes Pokemon beziehen welches nicht Geist ist, Sandsturm oder Hagel hat (+Tarnsteine und Stachler dürfen nicht liegen)
3. Es gibt im ganzen Spiel nur zwei Unlicht/Feuer Pokemon, das sind Hunduster und Entwicklung, ich sehe keiner von beiden in meinem Team(nichtmal in meinem Pokedex)
4. Wenn du 2-3 Posts vorher gelesen hättest, hättest du gesehen das von den 6, nur einer im Team bleibt.
@Hinji, ich kann dann selber züchten wegen Wesen, wenn du natürlich schon ein gutest vorhanden hast, umso besser. ^^
1. Jemand konnte auch nicht glauben, dass ich sein ganzes Team mit einem Pikachu alleine fast zerlegt habe - und da war übrigens auch ein Desp dabei.
2. So viel Können traue ich CW-Leuten nicht zu.
3. Ich habe mich verschrieben, meinte Fire/Ghost.
4. Mich interessiert es wenig, was du für ein Team hast. Ich finde es einfach nur nicht professionell genug etwas zu zeigen, man kann daraus Gewohnheiten und in etwa Teamplay abschätzen. Bin gespannt, wie weit du kommen wirst beim Turnier.
Manchmal weiß ich nicht, wie ernst hier manche dieses Turnier nehmen. Ich weiß ja nicht, in welcher Phase eures Lebens ihr gerade steht (Schule / Studium etc.), aber für mich ist das Turnier einfach nur eine nette Aktion hier im Forum und "dabei sein ist alles". Klar kennt sich hier jeder mehr oder weniger mit Pokémon aus, aber ob man dann EV-Training macht sollte jedem selber überlassen sein. Wenn ich das hier so lese, würde ich mir einen relaxte Casual- und eine hardcore Schwanzvergleich-Gruppe beim Turnier wünschen, schön säuberlich getrennt in zwei Threads.^^
Es gibt keine schöne Welt hier. Betrachte es wie in Black Lagoon, wir alle tanzen in der gleichen Spirale und egal wie und was jeder schreibt, am Ende wirst du dann einfach der nackten Realität ins Auge sehen, dass das alles hier zum Schwanzvegleich wird, ob du es willst oder nicht. Du spielst hier nicht für den reinen Spaß, dazu hat Loti schon den Ton zu sehr im Competitionthread angegeben. Wenn du wirklich unbekümmert spielen willst, mach das mit Leuten außerhalb des Boards, die einfach nur casualtastisch unterwegs sind.
Aber du wirst noch dein blaues Wunder hier erleben, das verspreche ich dir.