Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es. Shadow Tag (Woingenau und Isso) verhindert das fliehen. Arena Trap (Digda, Digdri und Trapinch) auch bei Pokemon, die nicht fliegen.Gibts nicht auch ne Ability, die ebenfalls die Flucht eines Pokemon verhindert? So wären noch mehr alternativen möglich, und man hätte mehr Platz für eine weitere Attacke
Verdammte Schönschuppen! Jedes von den Teilen kostet mich Überreste...warum muss das Teil genauso selten sein?
Argh, streu noch Salz in die WundeFür was brauchst du die? Eine Horde von Milotics? XD
Tja, ich mach das nur damit ihr eine kleine Chance habtwie Hinji in seiner sig sein team verrät
Kann ich ein paar Sonnensteine bitte ?Argh, streu noch Salz in die Wunde
Aber bisher gefunden:
2 Überreste
6 Schönschuppen -.-
13 AP-Plus
15 Top-Beleber
22 Sonderbonbons
~60 Beleber, Sonnensteine, Mondsteine
Tja, ich mach das nur damit ihr eine kleine Chance habt
Nein, ich mach das aus reiner Selbstüberschätzung! (Vielleicht ändere ich's noch auf ein Psycho-only Team. Psychic ftw!)
Ich wär froh, wenn ich welche loswerden würde ^^Kann ich ein paar Sonnensteine bitte ?
Argh, streu noch Salz in die Wunde
Aber bisher gefunden:
2 Überreste
6 Schönschuppen -.-
13 AP-Plus
15 Top-Beleber
22 Sonderbonbons
~60 Beleber, Sonnensteine, Mondsteine
Tja, ich mach das nur damit ihr eine kleine Chance habt
Nein, ich mach das aus reiner Selbstüberschätzung! (Vielleicht ändere ich's noch auf ein Psycho-only Team. Psychic ftw!)
Ich glaub da gibt es ein Pkmn was items findet und damit läuft er lange rum ^^Wie Überreste gefunden? Ich dachte die kriegt man nur einmal im Spielverlauf?
Wie gesagt, ich glaube nicht dass man ein Vorteil daraus kriegt dass Team zu sehen, was soll das einem auch bringen?
Ich glaub da gibt es ein Pkmn was items findet und damit läuft er lange rum ^^
What? Need!
lol,einfach einfach pkmn mit der fähigkeit "mitnahme" nehmen ^^
Achso, dachte was anderes...
Da Kyurem im Team ist und du ein Despotar, aber sonst kaum Stahl/Boden/Gestein drin hast, bin ich davon ausgegangen dass das nicht das finale Team sein kann ^^Naja, Sig stimm schon nichtmehr ganz, und 5 davon sind die Story Pokemon, hab ja kein einzige von D/P rüber getauscht. Das zweite Pokemon für das Team (hast du auch ) ist schon gezüchtet und hat schon 256 (2 Stats) EV Verteilung gekriegt, im Moment mache ich aber gerade ein paar mal Liga damit das eine im Team trainiert ist (atm Level 60).
Da Kyurem im Team ist und du ein Despotar, aber sonst kaum Stahl/Boden/Gestein drin hast, bin ich davon ausgegangen dass das nicht das finale Team sein kann ^^
Mein Team ist bis auf Milotic fertig. Hab gestern zu züchten begonnen. Vielleicht mach ich Scrafty und Hydreigon neu, die DV sind nicht so großartig (nur zwei Werte auf 31, der Rest ~15-20). Die Kampfmetro muss ich auch noch ein paar Mal machen, brauch noch Wahlband und Co.
Ehrlich gesagt, auf DVs habe ich nicht geachtet, wenn es ein zweites Turnier gibt vielleicht. Vorallem komme ich mit dem DV Rechner immer noch nicht zurecht. XD