Naru
L99: LIMIT BREAKER
Geschmacklos
So kommt es mir aber auf der Welt vor. Japaner nicht mögen, aber eine Playstadion oder eine Nintendokonsole zuhause haben. Aber falsches Thema ......
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geschmacklos
So kommt es mir aber auf der Welt vor. Japaner nicht mögen, aber eine Playstadion oder eine Nintendokonsole zuhause haben. Aber falsches Thema ......
nationalistisch, geschichtsvergessen, unterwerfen sich selbst einem mörderischen Leistungsdruck...Japaner sind toll, jetzt abgesehen von deren Tierschutz-Politik, freundlich, hilfsbereit, ehrlich...
Um mal zurück zum Thema zu kommen :
Also muss ich so langsam mal Diamant und Rubin wieder ausgraben, leider hatte ich da blöderweise meine Spielstände gelöscht
@Pauli13
Ich hab mittlerweile meinen Pokédex vervollständigt, fehlen nur noch Keldeo, Meloetta und Genesect, die von Nintendo geheim gehalten werden.
@Nintendonist
Nein, ich habe den Nationaldex voll, dazu gehören doch auch die neuen Pokémon.
@Nintendonist
Nein, ich habe den Nationaldex voll, dazu gehören doch auch die neuen Pokémon.
Wow, wie kann man jetzt schon den Dex voll haben???
Ab R/S/S hat's mich nicht mehr interessiert, das ist ja eine Lebensaufgabe!
Gibt es ein Pokemon in der fünften Generation das Horrorblick und Trugschlag lernen kann?
Gibt es ein Pokemon in der fünften Generation das Horrorblick und Trugschlag lernen kann?