• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Um mal zurück zum Thema zu kommen :

Mein Pokedex:
Gesehen : 375
Gefangen : 265

Viel mehr ist nicht zu machen ohne die alten Editionen. Es fehlen bis auf Zekrom alle Legis, weil ich mein Jägerpokemon erst noch leveln muss, sowie Zorua, Ottaro, Grillmak, die meisten Sonderstein-Weiterentwicklungen (Leuchtstein, Mondstein, usw. , die will ich mir noch aufheben) und Frigometri (bei 1% Wahrscheinlichkeit zur aktuellen Jahreszeit tue ich mir das aber auch nicht an).
Also muss ich so langsam mal Diamant und Rubin wieder ausgraben, leider hatte ich da blöderweise meine Spielstände gelöscht :shakehead:

Japaner sind toll, jetzt abgesehen von deren Tierschutz-Politik, freundlich, hilfsbereit, ehrlich...
nationalistisch, geschichtsvergessen, unterwerfen sich selbst einem mörderischen Leistungsdruck...

Wo Licht ist, ist auch Schatten. Ich bin ganz froh darüber, z.B. nicht das japanische Bildungssystem durchmachen zu müssen.

Der EinallDex geht langsam richtung Ende könnte ich bloß tauschen könnte ich endlich mal Sodamak bekommen :D

Jetzt fehlen fast nurnoch Sodmak Sodachita und paar Stein Entwicklungen Mitlerweile 7 Zorouas :D

@Pauli13

Ähm, Sodamak ist doch in beiden Editionen fangbar. Ich habe meines im Hain der Täuschung gefangen, da kommen alle drei Affen sehr oft vor.

Ich hab mittlerweile meinen Pokédex vervollständigt, fehlen nur noch Keldeo, Meloetta und Genesect, die von Nintendo geheim gehalten werden. :-)

dauert mir zu lange ich warte lieber auf Freitag und hoffe das es online mit dem 3DS klappt ^^ brauch auch noch das karate und judo pkmn

Also bei mir ging es relativ schnell, alle Affen innerhalb von 8 min. sind erschienen. Ich hatte Top-Schutz eingesetzt und dann im Gras bisschen rumgelaufen.

@Nintendonist

Nein, ich habe den Nationaldex voll, dazu gehören doch auch die neuen Pokémon. :-)

Wow, wie kann man jetzt schon den Dex voll haben???
Ab R/S/S hat's mich nicht mehr interessiert, das ist ja eine Lebensaufgabe!

Ach, ich hatte schon paar mal den Dex voll. Bei der 1. Generation ist er voll und bei der 2. Generation auch. Danach hatte ich mit der 3. Generation angefangen, war aber sauer, dass sie wieder diese Event-Ticket Sache abgezogen haben. Also hatte ich R/S immer noch bisschen gespielt, aber nicht mehr so exzessiv wie davor. Irgendwann kamen dann FR/BG raus und zu Ehren von R/B habe ich mich durchgerungen, das Remake durchzuspielen. In dieser Zeit bin ich sogar extra zu Pokémon Days gegangen, um Deoxys zu bekommen. Celebi war das einzige Pokémon was mir fehlte, da man es auch nicht bekommen konnte früher.

Eigentlich hatte ich danach mit Pokémon abgeschlossen, als ich von D/P gehört habe. Ich war enttäuscht und irgendwie war es immer gleich. Nach dieser Phase hat mich wieder das Fieber bei Platin gepackt. Später bin ich auch D/P holen gegangen und wollte wissen, wie diese Edition endeten. Die Remakes HG/SS habe ich mir sowieso gekauft, weil ich diese Generation vor S/W am besten empfand.

Ja, dann kam S/W raus und natürlich bin ich beim Releasetag sofort zum MM gerannt und beide Editionen gekauft. Danach im Zimmer für paar Tage eingespeert und beide Spiele förmlich aufgesaugt. :-P

Insgesamt habe ich 6 Monate gebraucht um alle Pokémon in der vierten Generation zu fangen. Diese Pokémon habe ich dann auf S/W übertragen, also gingen die restlichen ziemlich schnell. :-)

Ich finde, es kann nie genug Pokémon geben. :lol: Je mehr Pokémon desto besser, am besten so 5000-10.000! Das ist mein absoluter Traum. :-P Was wäre das für eine Herausforderung alle Namen, Attacken, Entwicklungen, Typen zu lernen?

Gibt es ein Pokemon in der fünften Generation das Horrorblick und Trugschlag lernen kann?

Zurück
Top Bottom