• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Iwie finde ich das Wanderpokemon nicht die Frau hat mir dei Geschichte erzählt aber wohin muss ich jetzt?

Kann ich das irgendwo ablesen? Zum Glück habe ich noch den Meisterball xD

kaempfe einfach ein paar mal in der Route 10.. ich hab da oft gewitter
lies nochnal durch, was ie Frau schrieb ;)
Abends im Norden, Morgens im Sueden zu finden.
Also die unteren Routen am Tage und die oberen Routen Abends :)

was ich aber doof finde ist, wenn das Gewitter da ist und man im Gras geht und es erscheint nicht, muss man wieder warten bis es gewittert xD

Voltolos gefangen :D
Route 11 ist perfekt einfach immer rein raus und wenns regnet hat man da direkt das Gras :)

Seit wann das denn ?

Du siehst die Pokemon schon vor dem Kampf, wenn also einer den Hippo dabei hat, kannst du zu 99% davon ausgehen dass es ein TSS ist. Wenn da der Gegner ein Starmie oder Gengar in die Gruppe nimmt kannst du schon fast einpacken. Und dann solltest du noch Tarnsteine, Toxin, Stachler, Spinblocker und noch Hippo bei den drei haben. Ausser dem müssen wir jedes Pokemon mindestens einmal einsetzen. Viel Spass. :P

Ich wollte zuerst auch TSS machen, vor allem da 3-4 neue geile Pokemon dafür gekommen sind, jetzt mache ich aber lieber was anderes.

Du siehst die Pokemon schon vor dem Kampf, wenn also einer den Hippo dabei hat, kannst du zu 99% davon ausgehen dass es ein TSS ist. Wenn da der Gegner ein Starmie oder Gengar in die Gruppe nimmt kannst du schon fast einpacken. Und dann solltest du noch Tarnsteine, Toxin, Stachler, Spinblocker und noch Hippo bei den drei haben. Ausser dem müssen wir jedes Pokemon mindestens einmal einsetzen. Viel Spass. :P

Ich wollte zuerst auch TSS machen, vor allem da 3-4 neue geile Pokemon dafür gekommen sind, jetzt mache ich aber lieber was anderes.

Genau deshalb sollte jeder an LoT eine PN schreiben, bzgl. 6vs6 im gesamten Turnier. Gegen Sandsturm-Teams kämpfen wär super, aber im 3vs3 einfach nicht möglich (imo).
Das mit der Regel, jedes Pokemon muss einmal eingesetzt werden, hab ich überlesen gehabt. Find ich schrecklich, aber man muss sich wohl anpassen -.-
Von dem was ich hier so gelesen hab, wären FeaRz, Nel und du meine Traumgegner!
Endlich eine Herausforderung, yay!

Zuletzt bearbeitet:
Genau deshalb sollte jeder an LoT eine PN schreiben, bzgl. 6vs6 im gesamten Turnier. Gegen Sandsturm-Teams kämpfen wär super, aber im 3vs3 einfach nicht möglich (imo).
Das mit der Regel, jedes Pokemon muss einmal eingesetzt werden, hab ich überlesen gehabt. Find ich schrecklich, aber man muss sich wohl anpassen -.-
Von dem was ich hier so gelesen hab, wären FeaRz, Nel und du meine Traumgegner!
Endlich eine Herausforderung, yay!

Wie gesagt, habe jetzt mit EV Training angefangen aber kein TSS. Bringts im 3v3 einfach nicht.

Eine Frage an die Experten hier.

Wenn ich da richtig verstehe hat ein Pkmn wenns Level 100 ist meist die maximalen EVs
Wenn ich jetzt aber viel mit EP Teiler trainiere ist es dann viel schwächer?

So hab jetzt auch endlich mit der neuen Gen beginnen dürfen.
Bin grad in Stratos City angekommen und hab mir gleich mal Victini geholt. Nun wird dann mal der 3.Orden geplättet. Bisher auf jeden Fall alles ganz nice. Bin schon auf den weiteren Spielverlauf gespannt, da das Spiel ja erst jetzt richtig loslegen soll :goodwork:

So, hab S/W komplett durch.

Ich bin seit R/B dabei, seit dem der Hype anfing. Ich war nie jemand, der sagte, dieses Pokémon ist scheiße und GF hat die Generation verkackt und so weiter. Mir gefällt bis jetzt jede Generation und jedes Pokémon hat seine Existenzberechtigung. Nur bei manchen Namen muss ich manchmal den Kopf schütteln, sonst gefallen mir auch die Namen alle, obwohl viele davon ziemlich einfach gehalten sind.

Ich finde S/W sind bis jetzt die besten Pokémon Spiele, besonders die Oberwelt ist nicht mehr so steril und langweilig. Auch die Story hat jetzt bisschen mehr Sinn, als nur den Champion zu besiegen und den Pokédex zu komplettieren.

Das Kampfsystem ist auch verbessert und erweitert worden, allerdings ist die Grafik im Kampf schlechter, also der Backsprite der Pokémon. Das finde ich bisschen schade, denn so sieht der Bildschirm nach einer Zweiklassengesellschaft aus.

Pokémon ist toll fortgeführt worden (wenn auch mit kleinen Fortschritten) und ich bin auf die neuen Spiele für den 3DS gespannt. Ich schätze mal, dass entweder eine Spezialedition rauskommt oder R/S werden neu aufgelegt und danach kommt die Spezialedition. Vielleicht kommt eine neue Mini-Generation wie G/S mit nur genau 100 neuen Pokémon.

Bestimmt haben die Arbeiten bei Game Freak schon lange begonnen, wenn man diversen Interviews glauben schenken darf. :-)

Sehr schöner Post @Orgius, der genau das widerspiegelt, was ich auch über B/W denke :)
Aber noch mal ne Noob-Frage...Machoband verdoppelt alle erhaltenen EVs, Vitamine geben je 10 EVs, ich kann die aber nur von 0 - 100 nutzen. Ich lege also das Machoband an, gebe 5 Vitamine und bin damit beim Maximum von 100 verteilten EVs durch Vitamine angekommen und muss den Rest durch Kämpfe machen. Soweit richtig, oder ist das falsch? Bitte um Aufklärung :)

Danke, freut mich, nicht mit meiner Meinung alleine zu sein.

Durch die Vitamine ist es dir möglich maximal 100 EVs auf einen Statuswert zu geben.

1x Vitamin gibt also 10 EVs auf einen Statuswert. Du kannst nicht mit Machoband die EVs verdoppeln, die du durch Vitamine kriegst. Machoband wirkt nur im Kampf, sagen wir du kriegst von einem besiegten Pokémon (auch mit dem EP-Teiler erhälst du die vollständigen EVs, die du von diesem Pokémon kriegen würdest, also wird nichts halbiert) 2 Init EVs, dann erhälst du insgesamt 4 Init EVs, falls dein Pokémon den Machoband trägt.

Es ist eigentlich nicht schwer zu begreifen. :-)

Zurück
Top Bottom