DarthGogeta
L16: Sensei
Naja das Problem bei deinem TSS Team ist dass die Kämpfe nur 3v3 sind. Und da ist Bulky Offense vorne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja das Problem bei deinem TSS Team ist dass die Kämpfe nur 3v3 sind. Und da ist Bulky Offense vorne.
Kann ich das irgendwo ablesen? Zum Glück habe ich noch den Meisterball
Seit wann das denn ?
Du siehst die Pokemon schon vor dem Kampf, wenn also einer den Hippo dabei hat, kannst du zu 99% davon ausgehen dass es ein TSS ist. Wenn da der Gegner ein Starmie oder Gengar in die Gruppe nimmt kannst du schon fast einpacken. Und dann solltest du noch Tarnsteine, Toxin, Stachler, Spinblocker und noch Hippo bei den drei haben. Ausser dem müssen wir jedes Pokemon mindestens einmal einsetzen. Viel Spass.
Ich wollte zuerst auch TSS machen, vor allem da 3-4 neue geile Pokemon dafür gekommen sind, jetzt mache ich aber lieber was anderes.
Genau deshalb sollte jeder an LoT eine PN schreiben, bzgl. 6vs6 im gesamten Turnier. Gegen Sandsturm-Teams kämpfen wär super, aber im 3vs3 einfach nicht möglich (imo).
Das mit der Regel, jedes Pokemon muss einmal eingesetzt werden, hab ich überlesen gehabt. Find ich schrecklich, aber man muss sich wohl anpassen -.-
Von dem was ich hier so gelesen hab, wären FeaRz, Nel und du meine Traumgegner!
Endlich eine Herausforderung, yay!
Eine Frage an die Experten hier.
Wenn ich da richtig verstehe hat ein Pkmn wenns Level 100 ist meist die maximalen EVs
Wenn ich jetzt aber viel mit EP Teiler trainiere ist es dann viel schwächer?
Er kriegt mit EP-Teiler genau gleichviele EP wie wenn er ein Pokemon alleine besiegt.
Auch die EVS?
Auch die EVS?