NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey wer hat Lust nächste Woche zum 3DS Launch Wi-Fi zu zocken?
Muss selber erstmal meine Platin Edi raussuchen (Scizor, Garchomp etc)
Und mir noch mein Nattorei und Burunkeru züchten ;-)
Sorry ich WILL mir nicht die neuen Namen merken^^...

Btw. eines der leichtesten Pokemon Spiele seit langen!

Hey wer hat Lust nächste Woche zum 3DS Launch Wi-Fi zu zocken?
Muss selber erstmal meine Platin Edi raussuchen (Scizor, Garchomp etc)
Und mir noch mein Nattorei und Burunkeru züchten ;-)
Sorry ich WILL mir nicht die neuen Namen merken^^...

Btw. eines der leichtesten Pokemon Spiele seit langen!
Hab mich schon gefragt, wo du bleibst :P

Habs nun auch "durchgespielt" - fand das Finale echt mal erfrischend gut. Hab aber noch ne Frage

Ich nehms mal an, aber ich kann doch noch irgendwann gegen Lauro kämpfen, oder?

Route 11 und die folgenden sind mal geil. :D LVL 65 Gegner, so macht das erst richtig Spaß. :D

Habs nun auch "durchgespielt" - fand das Finale echt mal erfrischend gut. Hab aber noch ne Frage

Ich nehms mal an, aber ich kann doch noch irgendwann gegen Lauro kämpfen, oder?
Ja, einfach die Top4 nochmal machen. :)
Aber ich geb dir nen Tipp: trainier deine Pokes vorher noch nen gutes Stück weiter hoch. ^^

@ LinkofTime:
Na klar komm ich :-P
Muss aber erst noch überlegen wie mein Team wird... ganz ehrlich, wenn man nur auf gewinnen aus ist, packt man sich den verdammten Maulwurf ins Team... wie lange dauert es, dass dieses hässliche drecksteil endlich gebannt wird?! 405 Angriff mit zugang zum Schwerttanz, mit über 500 Speed, guten Movepool und Immunitäten zu Toxin und Donnerwelle... sehr geil -.-

@ LinkofTime:
Na klar komm ich :-P
Muss aber erst noch überlegen wie mein Team wird... ganz ehrlich, wenn man nur auf gewinnen aus ist, packt man sich den verdammten Maulwurf ins Team... wie lange dauert es, dass dieses hässliche drecksteil endlich gebannt wird?! 405 Angriff mit zugang zum Schwerttanz, mit über 500 Speed, guten Movepool und Immunitäten zu Toxin und Donnerwelle... sehr geil -.-
Jetzt bring die Kinder hier nciht noch auf dumme Ideen :P

Wenn du am turnier teilnehmen willst .. pssssssssst ;)

Hast du eine Ahnung ;-)
Despotar/Hippo
Knakrack
Maulwurf
Latios
wayne
wayne
wie will man sowas stoppen?!.......
Also wenn ich spiele, mach ich es etwas skilliger

Hast du eine Ahnung ;-)
Despotar/Hippo
Knakrack
Maulwurf
Latios
wayne
wayne
wie will man sowas stoppen?!.......
Also wenn ich spiele, mach ich es etwas skilliger
Guck dir die Regeln unseres Turnieres an, da wird es zu sowas nicht kommen, da habe ich vorgesorgt ;)

Zumindest nicht ganz so ... aber da du es den agnzen hier schmackhaft machst, kann man sich jetzt genüsslich drauf einstellen. Auch der Maulwurf sit stopbar. .. irgendwie :ugly:

Willst in jeden Team Hippo,Gliscor und oder Rotom-W sehen?....
Also ist das Turnier NICHT nach den aktuellen Smogon Tiers?

Achso^^ Wenn jemand gegen mich spielen sollte der meint er müsste so dumme Watertanks oder Rain spielen... lasst es lieber ;-)

Snsonsten gibt es noch Landorus, Thunderus und das Reunkublahblah (Psycho ding) die genauso heavy sind^^ Ich stell mich einfach darauf ein, dass alle nur miese Pokemon spielen^^
(muss das rumheulen aufhören^^...)

Willst in jeden Team Hippo,Gliscor und oder Rotom-W sehen?....
Also ist das Turnier NICHT nach den aktuellen Smogon Tiers?

Achso^^ Wenn jemand gegen mich spielen sollte der meint er müsste so dumme Watertanks oder Rain spielen... lasst es lieber ;-)

Snsonsten gibt es noch Landorus, Thunderus und das Reunkublahblah (Psycho ding) die genauso heavy sind^^ Ich stell mich einfach darauf ein, dass alle nur miese Pokemon spielen^^
(muss das rumheulen aufhören^^...)
Turnier-Thread

Du machst dir zuviele Gedanken .. viel zu viele :ugly:

Die einige beschweren sich schon, dass ich das EV-Training nicht verboten habe ;)
Hier soll es einzig um spaß gehen. :lol:

Aber ehrlichgesagt machst du dir das Leben selber schwer, wenn du hier unendlich viele mögliche Über-Kombinationen nach dem anderen erklärst ... xD

Ich hab paar Tauschanfragen erhalten... ich melde mich bei euch, sobald ich kann.

Naja ich find die Rulings im großen und ganzen sehr sehr ***** aber mir solls recht sein.
Könnte man BITTE (!) bei den "Evasion-Ban", auch Blendpuder und Laxrauch hinzufügen? Dazu muss ich nichts erklären...

Ansonsten werde ich mich erkundigen, sind DreamWorld Fähigkeiten erlaubt?

Zurück
Top Bottom