NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin auf dem Weg zur Siegesstrasse :) nice nice :goodwork:
Voltoros bin ich auch schon begegnet.. :) ich mag die Musik, erinnert mich ganz leicht an Layton bei Route 10 :ugly: kA wieso...

@Pokemon Serie:
schaue grad Pkm Best Wishes... muss sagen... nicht schlecht. Team Rocket ist nicht mehr ganz so dumm und fliegt bei keiner Epi imo immer wieder in den Himmel xD was eh sehr nervig war und auch so bleibt das vorhaben erstmal mysterioes.
Ich habe die Serie eigentlich immer gerne geschaut, wegen den Hintergrundinfos der Pokemons ^^ un die Filme wegen den Legens (ausser die Filme mit den schwachen Legends xD) weil ich bei LEgends action sehen will :brit:

PS:
Dank der Serie ist Nidoking und Kingler eines meiner liebsten Pokemon. genauso wie Darkrai :goodwork:
Genieße das neue Team Rocket, solange es da ist. Kleiner Tipp von mir ;)

Ich vermisse den Schrittzähler, damit konnte man immer schön mitzählen wie lange ein Pokemon zum schlüpfen braucht.

Ich bin grade dabei meine alten Pokemon nachzuzüchten, damit auch die ersten Entwicklungen in den Pokedex eingetragen werden

Kann mir jemand vielleicht den tieferen Sinn des Turms der Einheit erklären? Hab schon ein paar Stockwerke freigeschaltet (Japan, Vereinigte Staaten) aber was genau bringt mir das? :-?

ich wollte jetzt eigentlich darauf hinaus das sich Nintendo, durch den Erfolg von Pokémon bei Kindern, nicht mehr so viel traut.
Die Gefahr des Imageschadens ist einfach zu hoch.
Das mit dem Film war jetzt nur ein Beispiel. Auch die Spiele waren damals härter. (Team rocket tötet die Mutter eines Knoggas, welche nun im Lavendia Turm als Geist rumspukt)

ach was plüschi
pokemon soll bleiben wie es ist ;)

Er hat sich extra für diese Aussage hier angemeldet :ugly:

Warum soll jetzt das ganze kindisch sein, wenn Team Plasma zwar gute Ansichten besitzt, doch weil sie von G-Cis manipuliert werden, ihre Vorangehensweise falsch aussüben. Sowas nennt man manipulierte Fanatiker und die gibt es auch im realen Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat sich extra für diese Aussage hier angemeldet :ugly:

Warum soll jetzt das ganze kindisch sein, wenn Team Plasma zwar gute Ansichten besitzt, doch weil sie von G-Cis manipuliert werden, ihre Vorangehensweise falsch aussüben. Sowas nennt man manipulierte Fanatiker und die gibt es auch im realen Leben.

Und vorallem N, der sein ganzes Leben lang in einem Zimmer eingesperrt war und deswegen bis an seinen Grenzen nur ein Ideal gefolgt ist, weil er das Zusammenleben und die Verständigung mit den Menschen niemals erlernt hat [Eigentlich hätte er garnicht Sprechen dürfen] und deswegen seine Gefühle nur mit Pokemon teilen konnte [und dies sogar auch noch nicht richtig]. Zuletzt misbraucht als Puppe von seinem Vater. Eine sehr schöne kinderfreundliche Geschichte :ugly:

An alle die noch kein Pokemon Schwarz oder Weis haben.
Wer es bei Amazon kauft für 33€ und dazu die Remakes von Pokemon Gold oder Silber dazu kauft zahlt für den Titel nur die hälfte was 12€ wären :)
Habe es mir eben bestellt damit ich nächste Woche etwas für den 3DS habe. 2 Pokemon Titel sind nicht grad das nonplus Ultra aber zu diesem Preis musste ich zuschlagen.

Und nun zische ich wieder ab ^^

http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=233870047&pf_rd_i=B004ISL3II

Der Rabatt wird kurz vor der Bestellung nochmal angezeigt, was 12-13€ Minus werden. sind also 45€ für 2 Pokemon Spiele :)

Man kann das ganze auch mit der anderen Pokemon-Aktion kombinieren und bekommt für 42,97 beide Pokemon-Spiel + gehirnjogging oder mehr gehirnjogging. Habe mir ebenfalls Pokemon Black für nächste Woche geholt, denn meine zwei 3DS-Spiele aus UK bekomm ich frühsten 1 Woche nach Release, bei meinem Glück wahrscheinlich 14 Tage danach. ;)

Zurück
Top Bottom