NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe nun den Einall-Pokedex voll :) Zwar nicht alle selbst gefangen, aber immerhin als Eintrag (Die in der weißen Edition fehlen) ... Ich versuch mich nachher vllt noch an der 2. Runde Top 4 + Champ... Ansonsten muss ich ehrlich gesagt aber sagen, dass ich nach fast 70 Stunden die Nase nun allmählich doch iwie voll von dem Spiel habe xD Diese Dosis Pokemon reicht mir jetzt erst mal bis zur nächsten Generation :'D ... abgesehn davon wartet eh schon Okamiden daheim auf mich :>

Wann finde ich eigentlich ein Flug-Pokemon? Will dieses Wasser/Flug-Pokemon-Hybrid nicht. Und ein Dusselhoff oder wie das Pokemon heißt, auch nicht. Auf der Brücke (nach dem 4 Orden) habe ich auf ein schönes Flugpokemon gehofft, aber nein, es ist ein Wasser-/Luft-Hybrid. :ugly:

Oder ist diese Ente womöglich gut? Also vom Aussehen her gefällts mir null. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
"Dusselgurr"

In der Wüste gibts das Psycho/Flug Pokemon, die Fledermaus kann auch fliegen.
Ebenso der fossile Vogel.
Alle anderen kriegt man erst gegen Ende.

Naja, Psycho/Feuer ist ja schon Victini, welches zurzeit auch im Team ist. Als Wasserpokemon habe ich Sodamak. Die Fledermaus ist uninteressant. Und sowas wie ein Taubsi gibts wohl nicht? Oder ich lege Sodamak weg und nehme die Ente... schwierige Entscheidung. :kruemel:

Relativ früh im Spiel kannst du ansonsten wirklich auf Dusselgurr (dritte Entwicklung aber schon bei Lvl 32), Fleknoil oder Symvolara zurückgreifen. Weiß grade nicht mehr, ob man das Fossil direkt beim ersten Besuch in der Alten Ruine bekommt, dann wäre auch ein Flapteryx möglich. Ich hatte mich für Symvolara entschieden und das bisher auch nicht bereut :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Fossil bekommt man gleich das erste Mal. :)

Und sowas wie ein Taubsi gibts wohl nicht?
-->
200px-Sugimori_519.png
<--

;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd erstmal eines der Psycho-Flug Pokemon nehmen, die Schildkröte beim andern Fossil ist einfach der Hammer, die würd ich nicht eintauschen wollen :). Somit hast du dann halt zwei Psycho-Pokemon im Team, aber das macht ja nicht so viel aus, vor allem am Anfang wos eh noch nicht sooo wichtig ist, das perfekte Team zu haben. Später triffst du dann noch auf andere interessante Vögel, wie z.B. eine Flug/Unlicht-Kombination ;).
Und wenn du nicht warten willst kannst du natürlich auch jemanden hier im Forum zu einem Tausch überreden ^^

Wenn dir nen Flugpokemon zu wichtig ist, nimm das Flugfossil...die Schildkröte kannste von mir haben ;)

edit :

Hello Shiny-Wadribie!

415.gif

Krass, schon mein zweites Shiny diese Gen nach Symvolara :)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage, wie schaut's denn bei B/W mit storytechnischem Inhalt aus? Was mir bei SS aufgefallen ist, ist, dass das Spiel eigentlich hauptsächlich den Reiz des Orden- und PKMN-Sammelns hat. Klar, ist ja auch das Grundsystem. Allerdings habe ich mir schon öfters überlegt, dass es genial wäre, wenn man quasi eine Beziehung zu der Welt und den Figuren aufbaut, eine Bindung so stark wie etwa in RPGs und Action Adventures (Zelda MM anyone? ;)), sodass man mit ihnen gerne interagiert und so durch ein Vorantreiben der Handlung belohnt wird und nicht nur durch TMs und Beeren.

Ansich haben die PKMN-Spiele der letzten Generationen in der Hinsicht sowieso massivst angezogen, allen voran R/S mit der recht epischen Handlung um Groudon und Kyogre. Nur würde ich mir hier noch viel, viel, viel mehr wünschen. Auf diese Art könnte man das PKMN-Fangen und -Erforschen auch viel interessanter machen. Halt, kurz gesagt: das Spiel mehr wie die Serie gestalten.

Zurück
Top Bottom