StefSan
L18: Pre Master
lol wie viele hier Shinyes bekommen.. hab noch nicht mal eins gesehen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol wie viele hier Shinyes bekommen.. hab noch nicht mal eins gesehen...
Hello Shiny-Symvolara
Mein erstes Shiny, und dann gleich eins, dessen Design der Normalform imo überlegen ist. Nice
Ja, habe alle von Diamant nun rübergespielt. Das Mini-Game suckt Anfangs, aber macht dann doch Spaß.
Einmal abwarten, es kann sein, dass ich bestimmt paar alte Monster zum breeden usw brauch. Bevor ich den Restcontent vom Spiel angehe, breede ich mal bissel los, damit ich für euch was zum anbieten hab.
hab btw auch 493 in platin,nur kein en zweiten ds muss rl freunde und dessen DS benutzen^^
Nimm dir 2-3 Stunden Zeit, das dauert ne Weile.
hab einen sehr kleinen teil bereits letztes WE rübergetauscht,hauptsächlich legis aus hg und platin,diese sind ja ohnehin blöd zu bekommen,es sei denn,man besitzt sie bereits
mal was anderes,miles.weder auf pokewiki noch auf bisafans gibts schon listen zu vererbbaren attacken der 5.gen.hast du eine quelle,die eine solche liste beinhaltet und legst du vorerst auf ei-attacken der 5.gen keinen wert?
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Main_Page
die beste PKMN-Site im Internet, gleich nach Serebii.net
FUCK!!!!
Ich habe ein Pokemon über GTS getauscht und der trug mein Glücks-Ei!!!! -.-
Die es nur zu 5% hat, wenn überhaupt.
Wie funktioniert Sleepmode genau?