NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich auch noch nie. Lustiger finde ich es, wie sie wie Kleinkinder weinen, dass gebreedete PKMN keine Attacken dabei haben. Lame.

lol wie viele hier Shinyes bekommen.. hab noch nicht mal eins gesehen... :(

Wie gesagt, es war auch mein erstes...in all den Jahren Pokemon. Hatte sooo Angst, war nämlich mit meinem Top4 Team unterwegs (alle um Lvl. 60) und das Symvolara war Lvl 20 und hab einfach immer Hyperbälle draufgeworfen ohne es geschwächt zu haben. Davon hatte ich zum Glück über 100 dabei, brauchte aber nur knapp 10 :) Sehr cool, zumal ich eh nen Symvolara im Team hab. Das kratzt zwar an Lvl 70, aber wird jetzt ausgetauscht :)

WTF HILFE Kommen die auf einmal mit Pkmn Level 65 an xD

Wo gehe ich denn jetzt trainieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hello Shiny-Symvolara =)

561.png
561.gif

Mein erstes Shiny, und dann gleich eins, dessen Design der Normalform imo überlegen ist. Nice :)

Shiny-Symvolara sieht echt toll aus. Hatte bisher nur dieses tolle Shiny:

109.gif

Hauptsache die Farbe ist anders. xD

Ja, habe alle von Diamant nun rübergespielt. Das Mini-Game suckt Anfangs, aber macht dann doch Spaß.

Einmal abwarten, es kann sein, dass ich bestimmt paar alte Monster zum breeden usw brauch. Bevor ich den Restcontent vom Spiel angehe, breede ich mal bissel los, damit ich für euch was zum anbieten hab.

hab btw auch 493 in platin,nur kein en zweiten ds :awesome: muss rl freunde und dessen DS benutzen^^

Nimm dir 2-3 Stunden Zeit, das dauert ne Weile.

hab einen sehr kleinen teil bereits letztes WE rübergetauscht,hauptsächlich legis aus hg und platin,diese sind ja ohnehin blöd zu bekommen,es sei denn,man besitzt sie bereits :coolface:

mal was anderes,miles.weder auf pokewiki noch auf bisafans gibts schon listen zu vererbbaren attacken der 5.gen.hast du eine quelle,die eine solche liste beinhaltet und legst du vorerst auf ei-attacken der 5.gen keinen wert?

hab einen sehr kleinen teil bereits letztes WE rübergetauscht,hauptsächlich legis aus hg und platin,diese sind ja ohnehin blöd zu bekommen,es sei denn,man besitzt sie bereits :coolface:

mal was anderes,miles.weder auf pokewiki noch auf bisafans gibts schon listen zu vererbbaren attacken der 5.gen.hast du eine quelle,die eine solche liste beinhaltet und legst du vorerst auf ei-attacken der 5.gen keinen wert?

http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Main_Page

die beste PKMN-Site im Internet, gleich nach Serebii.net

Zurück
Top Bottom