NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pauli zu deinen beiden Fragen:
1: Das legendäre Pokémon Voltolos verursacht den Sturm. Wenn du in der Route, wo es stürmt, ins Gras läufst, kannst du ihm begegnen. Aber vorsicht, Voltolos flieht sofort wenn er zum Zug kommt. Dann ist der Sturm in der Route weg. Dann bleibt dir nix anderes übrig als weiterzulaufen und zu schauen, wann es mal wieder in einer Route stürmt. (da ist voltolos dann wieder, bist du es einmal besiegst oder fängst)

2:Unlicht ist nur bei 2en der 4 Top 4 Leuten sehr effektiv. Die anderen beiden setzen Pokémon ein, die gegen Unlicht resistent sind.

So, bin nun durch und hab all meine PKMN rübergeholt.

-ca 500 PKMN, die Meisten mit ihrer finalen Weiterentwicklung derweil
-ich kann euch welche züchten und für Dex-Einträge borgen
-ich werde bald eine Liste von Wegwerf-Monster machen, die ich einzig allein für den Dex nochmals gebrütet und entwickelt habe, die kann dann jeder haben, bzw. mir auch mit den neuen Monstern ein wenig unter die Hand gehen und tauschen

Endlich Hippo gefangen... Ging ja lange genug. Gestern Kobalium gefangen, hatte crap Wesen, danach resetet und beim zweiten mal alle Bälle bist auf den Meisterball geworfen und es ist nichts passiert. -.-

Ich versuch die ganze Zeit ein gutes 4er Team für die Liga zu haben aber mir fällt keins ein welches hattet ihr?^^

-ich werde bald eine Liste von Wegwerf-Monster machen, die ich einzig allein für den Dex nochmals gebrütet und entwickelt habe, die kann dann jeder haben, bzw. mir auch mit den neuen Monstern ein wenig unter die Hand gehen und tauschen

Nice, respekt :)
Hab aber nochmal ne Frage zum Weißen Wald...wie genau kriege ich andere NPCs da rein? Die Pokemontypen, die erscheinen hängen ja mit den NPCs zusammen, die grade den Wald bevölkern und ich habe gelesen, dass man durch den "High Link-Mehrspielermodus" den Wald eines anderen Spielers besuchen muss und die NPCs dort ansprechen, damit die zu einem selbst in den Wald kommen. Habe absolut keine Ahnung was damit gemeint ist

dass man durch den "High Link-Mehrspielermodus" den Wald eines anderen Spielers besuchen muss und die NPCs dort ansprechen, damit die zu einem selbst in den Wald kommen. Habe absolut keine Ahnung was damit gemeint ist
Du musst Wifi aktivieren, dort WLAN auswählen und die Option "High Link". Dann wirst du in den High Link befördert. Dann stellst du dich links oder rechts auf eine der Brücken.
Wenn dann ein anderer DS mit aktiviertem WLAN in der Nähe ist, kannst du mit deinem Char in sein Spiel eintauchen.

Ich versuch die ganze Zeit ein gutes 4er Team für die Liga zu haben aber mir fällt keins ein welches hattet ihr?^^

Ich hab die gleichen Typen wie die Top4 verwendet, Psycho-Geist-Unlicht-Kampf:
Rabigator (mit Hochmut owned das die Liga im Alleingang)
Meistagrif
Zytomega
Echnatoll (Skelabra wär wahrscheinlich besser gewesen)

Du musst Wifi aktivieren, dort WLAN auswählen und die Option "High Link". Dann wirst du in den High Link befördert. Dann stellst du dich links oder rechts auf eine der Brücken.
Wenn dann ein anderer DS mit aktiviertem WLAN in der Nähe ist, kannst du mit deinem Char in sein Spiel eintauchen.

Na super...hab noch die schwarze Edition hier, aber das bringt mir in Bezug auf den Weißen Wald dann ja wahrscheinlich auch wenig? So ein Quatsch, als ob ich jemals auf nen anderen WLAN DS mit Pokemon Weiß treffen würde. Also muss ich die ganzen Viecher aus den alten Edis rüberholen

Na super...hab noch die schwarze Edition hier, aber das bringt mir in Bezug auf den Weißen Wald dann ja wahrscheinlich auch wenig? So ein Quatsch, als ob ich jemals auf nen anderen WLAN DS mit Pokemon Weiß treffen würde. Also muss ich die ganzen Viecher aus den alten Edis rüberholen
Past schon. Wenn du die Leute in der schwarzen Stadt anredest, gehen sie in den weißen Wald und umgekehrt. :)

Alle Pokes dürftest trotzdem nicht fangen können, da es in jeder Version 10 NPCs gibt, man aber afaik 30 verschiedene Pokes im weißen Wald fangen kann.
Also kannst du mit 2 Versionen maximal 20 verschiedene Pokemon fangen.
Angaben ohne Gewähr ;)

EDIT:
http://pokewiki.de/Weißer_Wald

Zuletzt bearbeitet:

Ich gehe davon aus dass du nichts mehr brauchst oder? Hätte sonst ca. 10 Pokemon die du mir züchten könntest. ^^

Na immerhin, 20 ist besser als 10. Danke dir, hast mir sehr geholfen :)
Hatte aber schon auf Pokewiki geguckt, daher hatte ich ja das mit dem High Link-Mehrspielermodus ;)

edit :
Bin richtig aufgeregt, mein Ignivor hat laut Pokefans nen sehr gutes Wesen (scheu), wird wohl das erste mal sein, dass ich nen Pokemon auf EVs trainiere. Spannend :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom