XenoInfinity
L14: Freak
laut website sollte es in Panero City sein, finde aber nichts
hat jemand TM11 schon gefunden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat den die Resistenz ?
Die TM aber nicht.du m usst dem kerl oer dem weib obn wo man wifi-club und so hat zeigen, wie viele Pokemon du hast oder so
je nach Anzahl gibt er/sie dir dann Items.. je mehr, desto mehr Items.^^
Die TM aber nicht.
Die kann man im Pokecenter kaufen, zusammen mit Regentanz und Sandsturm.
So, bin nun durch und hab all meine PKMN rübergeholt.
-ca 500 PKMN, die Meisten mit ihrer finalen Weiterentwicklung derweil
-ich kann euch welche züchten und für Dex-Einträge borgen
-ich werde bald eine Liste von Wegwerf-Monster machen, die ich einzig allein für den Dex nochmals gebrütet und entwickelt habe, die kann dann jeder haben, bzw. mir auch mit den neuen Monstern ein wenig unter die Hand gehen und tauschen
Du musst Wifi aktivieren, dort WLAN auswählen und die Option "High Link". Dann wirst du in den High Link befördert. Dann stellst du dich links oder rechts auf eine der Brücken.dass man durch den "High Link-Mehrspielermodus" den Wald eines anderen Spielers besuchen muss und die NPCs dort ansprechen, damit die zu einem selbst in den Wald kommen. Habe absolut keine Ahnung was damit gemeint ist
Ich versuch die ganze Zeit ein gutes 4er Team für die Liga zu haben aber mir fällt keins ein welches hattet ihr?^^
Du musst Wifi aktivieren, dort WLAN auswählen und die Option "High Link". Dann wirst du in den High Link befördert. Dann stellst du dich links oder rechts auf eine der Brücken.
Wenn dann ein anderer DS mit aktiviertem WLAN in der Nähe ist, kannst du mit deinem Char in sein Spiel eintauchen.
Past schon. Wenn du die Leute in der schwarzen Stadt anredest, gehen sie in den weißen Wald und umgekehrt.Na super...hab noch die schwarze Edition hier, aber das bringt mir in Bezug auf den Weißen Wald dann ja wahrscheinlich auch wenig? So ein Quatsch, als ob ich jemals auf nen anderen WLAN DS mit Pokemon Weiß treffen würde. Also muss ich die ganzen Viecher aus den alten Edis rüberholen
-ca 500 PKMN, die Meisten mit ihrer finalen Weiterentwicklung derweil
-ich kann euch welche züchten und für Dex-Einträge borgen
-ich werde bald eine Liste von Wegwerf-Monster machen, die ich einzig allein für den Dex nochmals gebrütet und entwickelt habe, die kann dann jeder haben, bzw. mir auch mit den neuen Monstern ein wenig unter die Hand gehen und tauschen