NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werde so viel machen wie es geht :) Versuche auch den Dex so voll wie möglich zu kriegen, aber das ist inzwischen ja fast ne Lebensaufgabe...Stehe im Moment bei 310 gesehenen und 165 gefangenen Pokemon.
Hab es bisher aber noch nicht geschafft, die Top4 ein zweites Mal zu besiegen und auch bei Cynthia in Ondula ist spätestens nach dem dritten Pokemon Schluss. Hab ne schlechte Typenauswahl in den höheren Levels und ganz besonders fehlt mir nen starkes Feuerpokemon

Also ich hab den für Voltoloss verwendet, weil der sofort wegfliegt wenn man nicht Horrorblick etc. einsetzt.

Wie isses eignetlich bei den anderen beiden? Fliegen die auch jedes Mal weg? Will mir den Stress eigentlich nicht nochmal geben. Ich erinner mich mit Grauen und Schrecken zurück an Vesprit, Arktos, Zapdos, Lavados und Cresellia aus Platin zurück.

Wie isses eignetlich bei den anderen beiden? Fliegen die auch jedes Mal weg? Will mir den Stress eigentlich nicht nochmal geben. Ich erinner mich mit Grauen und Schrecken zurück an Vesprit, Arktos, Zapdos, Lavados und Cresellia aus Platin zurück.
Den 2ten kriegst nur in Black, da isses genauso. Beim dritten weiß ichs nicht, nehme aber an das der nicht davonfliegt und bei seinem Schrein bleibt.

Das aus Schwarz würd ich ja dann von jmd. hier "ausleihen", das dritte fangen, ihm seins wieder geben mit meinem Voltolos, damit er das dritte fangen kann.

Das Trio find ich übrigens das schlimmste aller Zeiten. Noch vor den drei Regis.

Edit: So, bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Zorua.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage zu den Zufallsmatches: Habs bis jetzt erst zweimal probiert und beide Male wurde ich fertig gemacht, da meine Pokemon nicht auf LVL50 waren. ^^
Kann man nicht einstellen, dass schwächere/stärkere Pokemon auf LVL50 gesetzt werden?
Falls nein, sind die Kämpfe ziemlich sinnlos... Ich züchte mir doch nicht etxtra Pokemon auf LVL50 nur um da fair teilnehmen zu können...

Naja, ein Level 1 Pokemon ohne Attacken ist auch sinnlos. Da bringt Level 50 auch nichts.

Naja, ein Level 1 Pokemon ohne Attacken ist auch sinnlos. Da bringt Level 50 auch nichts.

Logisch, aber es geht ja auch nicht unbedingt um LVL 1 Pokemon :ugly:
Bald werden meine Team PKMN auch über 50 sein, dann müssten diese gar nicht mehr teilnehmen dürfen, das wäre ja auch scheiße. Oder funktioniert wenigstens das zurücksetzen? Falls ja, nehm ich alles zurück, dann warte ich mit den Zufallskämpfen eben bis meine soweit sind.

Logisch, aber es geht ja auch nicht unbedingt um LVL 1 Pokemon :ugly:
Bald werden meine Team PKMN auch über 50 sein, dann müssten diese gar nicht mehr teilnehmen dürfen, das wäre ja auch scheiße. Oder funktioniert wenigstens das zurücksetzen? Falls ja, nehm ich alles zurück, dann warte ich mit den Zufallskämpfen eben bis meine soweit sind.

zurücksetzen müsste möglich seins (aus erfahrung der 4.gen),habs aber noch nicht probiert

Hast du denn ein Pokemon wie Dragoran, Metagroß, Despotar der dieses Unlicht/Drache vieh gesehen? Diese Entwickeln sich ja erst nach lvl 50 und dadurch sieht man dann obs zurückgesetzt wird oder nicht. Ich kanns nicht testen, da ich derzeit nicht Online komme. (Ich nehme an wegen der Stromknappheit in Japan)

Hast du denn ein Pokemon wie Dragoran, Metagroß, Despotar der dieses Unlicht/Drache vieh gesehen? Diese Entwickeln sich ja erst nach lvl 50 und dadurch sieht man dann obs zurückgesetzt wird oder nicht. Ich kanns nicht testen, da ich derzeit nicht Online komme. (Ich nehme an wegen der Stromknappheit in Japan)

ich weiß schon was du meinst,dennoch lassen diese sich entwickeln und lvl-technisch zurücksetzen (kanns auch erst am we testen)

Ich hab mich schon vor dem rauskommen der Spiele auf das Käfer/Feuer Vieh gefreut, aber bei mir ist es noch gar nicht aufgetaucht. Jetzt hab ich im Internet nachgeschaut und wie sich herausgestellt hat, hab ich das Ei seiner Vorstufe bereits :D Jedenfalls sieht es richtig hammer aus. Ich hab bereits auf nen Feuer/Pflanzen-, Feuer/Wasser-Typ oder sowas in der Art gehofft. Tja, immerhin haben wir nun Feuer/Käfer :)

Achja, das Finale war richtig geil. Nur das Ende, nach den letzten Kämpfen war nicht so ganz passend, da müssten sie noch arbeiten. Ansonsten war es wirklich genial gemacht!

Zurück
Top Bottom