Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss man etwas besonderes für ein ganovil mit hochmut machen??? Alle die ich treffe haben Bedroher
Jo grad auch durchgezockt und schade, dass es so schnell geendet hat..Meinse das Ende mit Pokemon Liga?
Wenn ja da gebe ich dir recht, dachte auch in dem Moment WTF! O__O Dabei war das finale so genial gemacht und dann sowas schnelles Oo
Oder gibt es noch ein Ende so wie bei Soulsilver mit Trainer Rot oder so?
Sehr gut, danke schonmal Bis zum Wochenende kann ich auch locker warten, es läuft mir ja nix weg...Riesengrotte hab ich aber noch gar nix von gehört, bin grade am Weißen Wald. Ist ganz schön nervig ohne Ditto, weil nahezu alle meine Pokemon männlich sind
B und nach unten? Was wird das, wenn's fertig ist? Ball-Raping, Ballerknecht?
am besten mal im WiFi Thread notieren, bei wem welche Verbindung klappt
also meine zu Naramasu klappt wunderbar
zu Pauli13 und zerphet hab ich aktuell Probleme ^^
der Rest klappte auch gut daxter klappte und auch noch paar andere
Hab das Spiel gerade durchgespielt. Was habt ihr gegen das Ende. Das war doch geil O.o.
Dem Top Vier müsste man aber wieder die Level erhöhen, waren etwas zu leicht und die sollten auch wieder fünf Pokemon besitzen
Was sind denn die Features von dem ?
Hab das Spiel gerade durchgespielt. Was habt ihr gegen das Ende. Das war doch geil O.o.
Dem Top Vier müsste man aber wieder die Level erhöhen, waren etwas zu leicht und die sollten auch wieder fünf Pokemon besitzen
Sehr gut, danke schonmal Bis zum Wochenende kann ich auch locker warten, es läuft mir ja nix weg...Riesengrotte hab ich aber noch gar nix von gehört, bin grade am Weißen Wald. Ist ganz schön nervig ohne Ditto, weil nahezu alle meine Pokemon männlich sind
Ich besorge dir ein Ditto wenn du mir ein Nebulak fängst.
Also ich hatte bei Zekrom und Kyurem die wenigsten Probleme im Spiel. Beide waren nach wenigen Bällen drin. Bei Kyurem hat der Ball seltsamer Weise sogar nur einmal gewackeltedit :
Isses sinnvoll den Meisterball für Kyurem zu benutzen oder gibts noch ein schwerer zu fangendes Pokemon?
Also ich hab den für Voltoloss verwendet, weil der sofort wegfliegt wenn man nicht Horrorblick etc. einsetzt.Isses sinnvoll den Meisterball für Kyurem zu benutzen oder gibts noch ein schwerer zu fangendes Pokemon?
@Spoiler:
Dann mach die Top4 gleich nochmal....du wirst dein blaues Wunder erleben. :v:
Danke, hab Ditto letzte Nacht noch selbst gefangen Müsste iwo auf meinen alten Edis aber noch ne Menge Nebulaks rumfliegen haben, ich gucke die Tage mal nach
edit :
Isses sinnvoll den Meisterball für Kyurem zu benutzen oder gibts noch ein schwerer zu fangendes Pokemon?