NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss man etwas besonderes für ein ganovil mit hochmut machen??? Alle die ich treffe haben Bedroher

Meinse das Ende mit Pokemon Liga?

Wenn ja da gebe ich dir recht, dachte auch in dem Moment WTF! O__O Dabei war das finale so genial gemacht und dann sowas schnelles Oo

Oder gibt es noch ein Ende so wie bei Soulsilver mit Trainer Rot oder so?
Jo grad auch durchgezockt und schade, dass es so schnell geendet hat..:(

Das mit dem Schloss vor dem Endkampf hat mich iwie an Tales of Symphonia erinnert :D

Sehr gut, danke schonmal :) Bis zum Wochenende kann ich auch locker warten, es läuft mir ja nix weg...Riesengrotte hab ich aber noch gar nix von gehört, bin grade am Weißen Wald. Ist ganz schön nervig ohne Ditto, weil nahezu alle meine Pokemon männlich sind

Falls du die Riesengrotte (und somit Ditto) noch nicht gefunden hast, hier ein Tipp (um nicht zu viel zu verraten): Schau dich noch mal auf Route 13 ganz genau um.

Hab das Spiel gerade durchgespielt. Was habt ihr gegen das Ende. Das war doch geil O.o.

Dem Top Vier müsste man aber wieder die Level erhöhen, waren etwas zu leicht und die sollten auch wieder fünf Pokemon besitzen

Zuletzt bearbeitet:
Und wegen der Erfahrung der Sinnohliga habe ich 100 Beleber, 100 Hypertränke, 50 Hyperheiler und 50 Top-Genesung gekauft :ugly:
Völlig umsonst -.-

Krass: Ich habe gestern Abend Kyurem gefangen. Ich erwartete einen langen Kampf, weil ich das so gewohnt war von den vergangenen Editionen (Legendäre Pkmn sind halt immer noch schwere Brocken...). Nach 2 missglückten Hyperbällen einfach einen Premierball eingesetzt und es war drin :ugly: noch nie so viel Glück gehabt (Terrakium oder Kobalium haben da deutlich länger gedauert xD)

Was sind denn die Features von dem :D?

hab gestern zwei trasla gemacht,eins männlich,eins weiblich,das weibliche ist ja unbrauchbar.
die features sind einfach nur,dass ich ein männl.nebulak mit horrblick mit nem weibl.trasla ein ei hab machen lassen.
das zukünftige galagladie sollte also horrblick,hypnose(lernt es selbst),trugschlag(per TM) und eine 4. frei wählbare attacke beherrschen,es sollte möglichst schnell sein.

Hab das Spiel gerade durchgespielt. Was habt ihr gegen das Ende. Das war doch geil O.o.

Dem Top Vier müsste man aber wieder die Level erhöhen, waren etwas zu leicht und die sollten auch wieder fünf Pokemon besitzen

@Spoiler:
Dann mach die Top4 gleich nochmal....du wirst dein blaues Wunder erleben. :v:

Ich besorge dir ein Ditto wenn du mir ein Nebulak fängst. =)

Danke, hab Ditto letzte Nacht noch selbst gefangen ;) Müsste iwo auf meinen alten Edis aber noch ne Menge Nebulaks rumfliegen haben, ich gucke die Tage mal nach :)

edit :
Isses sinnvoll den Meisterball für Kyurem zu benutzen oder gibts noch ein schwerer zu fangendes Pokemon?

Zuletzt bearbeitet:
Macht ihr auch die ganzen Events nach der Liga??

bin grad in Route 17... den Drachenorden hole ich m ir danach :) muss noch mein Lin-chu lvln wenn er geschluepft ist :awesomme:

Quassel ist ja ne coole Mischung, Wasser/Geist... und hat nette Attacken ^^

Danke, hab Ditto letzte Nacht noch selbst gefangen ;) Müsste iwo auf meinen alten Edis aber noch ne Menge Nebulaks rumfliegen haben, ich gucke die Tage mal nach :)

edit :
Isses sinnvoll den Meisterball für Kyurem zu benutzen oder gibts noch ein schwerer zu fangendes Pokemon?

Naja, ich brauche noch einiges aus alten Editionen, wenn du sie mir besorgen wäre es gut. Oder du bist 20 min mein Sklave und nimmst die Dinger von meiner Perl und gibst sie dann meiner Schwarz weiter. :P

@Kyurem habe ich ohne gefangen, war aber nicht einfach.

Zurück
Top Bottom