NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo.. drinne issa.. nur wenn du mit ihm tauschen willst passiert nichts oder Fehlercode xD

hey cool.. zerphet und Naramasu online..

fuck you.. Fehlercode wo zerphet mich angesprochen hat :x

am besten mal im WiFi Thread notieren, bei wem welche Verbindung klappt
also meine zu Naramasu klappt wunderbar
zu Pauli13 und zerphet hab ich aktuell Probleme ^^

der Rest klappte auch gut ;) daxter klappte und auch noch paar andere

Mit zerphet hatte ich auch Probleme, der hat aber mir die Schuld für das Problem in die Schuhe geschoben xD
Jetzt sollen ich sogar noch die Problemhaber diskrimminieren, ausschließen und noch ein Erkennungsmerkmal
geben :P

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das auch manchmal, dass Pokemon im Hyperball nach nur 1 mal wackeln gefangen werden? Normal sind ja 3, aber mir ist das jetzt schon mehrmals passiert, dass der Ball nur einmal leicht nach rechts wippt und das Pokemon dann sofort gefangen ist. Bisschen seltsam, aber ich drücke auch aus Gewohnheit beim Werfen des Pokeballs immer unten + b :blushed:

Habt ihr das auch manchmal, dass Pokemon im Hyperball nach nur 1 mal wackeln gefangen werden? Normal sind ja 3, aber mir ist das jetzt schon mehrmals passiert, dass der Ball nur einmal leicht nach rechts wippt und das Pokemon dann sofort gefangen ist. Bisschen seltsam, aber ich drücke auch aus Gewohnheit beim Werfen des Pokeballs immer unten + b :blushed:

Ich hatte das mehrmals ohne irgendwas zu drücken.

Zurück
Top Bottom