NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab die Top4 und alles was so kommt geschlagen...War untypisch mit den Zwischensequenzen für nen Pokemonspiel, aber sehr cool :) Bin dann jetzt auch auf Route 11 & 12 unterwegs, aber die Level der gegnerischen Pokes sind ja krass :o Kommt keines meiner Viecher auch nur ansatzweise dran. Schön ist aber auch, schon nen paar altbekannte Gesichter (Entoron, Skaraborn, Pinsir, Galoppa usw) gesehen und gefangen zu haben :)

Aktueller Pokedex :

Gesehen : 182
Gefangen : 93

Wie siehts bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Top4 und alles was so kommt geschlagen...War untypisch mit den Zwischensequenzen für nen Pokemonspiel, aber sehr cool :) Bin dann jetzt auch auf Route 11 & 12 unterwegs, aber die Level der gegnerischen Pokes sind ja krass :o Kommt keines meiner Viecher auch nur ansatzweise dran. Schön ist aber auch, schon nen paar altbekannte Gesichter (Entoron, Skaraborn, Pinsir, Galoppa usw) gesehen und gefangen zu haben :)

Aktueller Pokedex :

Gesehen : 182
Gefangen : 93

Wie siehts bei euch aus?

hab 122 gefangen derzeit aber ich konzentrier mich noch nicht darauf.
will erst runde 2 pokeliga machen,dann werden meine hg und platin leergetauscht :coolface:

Das gibt es nicht bin ich mit einer Dsl easy box 803 echt der einzige bei dem Tauschen nicht klappt?

scheint so...
das einzige was wir noch machen koennten waere, dass ich es auf GTS hochlade und ich ein DUsselgurr verlange un wenn du dann auf suchen gehst, musste hat Pokemon + Ort und Lvl suchen
wirste mich bestimmt finden ^^

Zurück
Top Bottom