NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, bin grad eben in Panaero City angekommen, mein derzeitiges Team

Rabigator Lv.40
Zebritz Lv.36
Strepoli Lv.34
Ferkokel Lv.34

Natürlich alle mit Spitznamen. :aehja:

ich denke mal das liegt am Ball + Lvl vom Pokemon vllt?
mir kommt es so vor, wenn man e in Pokemon schon gefangen hat und dann nochmal spaeter faengt
sagen wir mal Brockoloss Lv 40 Vs Dusselgurr Lv 10 -> 1mal wackeln drinne.. vllt. hat das auch was mit dem Lvl zu tun? :v:

Ich dreh gleich durch, Victini schon 3-4 mal versucht zu fangen, mit Trugschlag. ---> Fail
Boreos ca. 10-15 Mal, mit Trugschlag ---> Fail 3x Ball dreimal gewackelt
Kyurem --> Fail, ausser einmal hat der ball nichtmal gewackelt.

Ich glaube ich brauche ein Polkemon mit Hypnose.

Edit: Kyurem endlich gefangen, sogar mit gutem Wesen aber schlechte DVs, da ich ihn aber nicht für Online Kämpfe benutze werde ich ihn behalten. :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich dreh gleich durch, Victini schon 3-4 mal versucht zu fangen, mit Trugschlag. ---> Fail
Boreos ca. 10-15 Mal, mit Trugschlag ---> Fail 3x Ball dreimal gewackelt
Kyurem --> Fail, ausser einmal hat der ball nichtmal gewackelt.

Ich glaube ich brauche ein Polkemon mit Hypnose.
Donnerwelle ist besser ... status bleibt und trofft sicher!

nur deswegen findstes besser?mit schlaf ist die fangrate besser als mit para.
mein jäger-galagladi hat bisher alle möglichen legens auf hg,platin und auch jetzt in black gefangen :awesome:

@draygon: ist kein bug
1,5 ist im vergleich zu 2 jetzt nciht soviel schlechter. Ausserdem erspart man sich so den stress mit der ungenauigkeit und das daunerde wieder aufwachen. Finde Donnerwelle da angenehmer.

boah... mir faellt gerade ein.. das Battle Theme von Victini ist ja mal sowas von Awesome xD

[video=youtube;VJCn3LxRo3w]http://www.youtube.com/watch?v=VJCn3LxRo3w&feature=related[/video]

ich find den gesamten OST im Game soo hammer :aargh:

1,5 ist im vergleich zu 2 jetzt nciht soviel schlechter. Ausserdem erspart man sich so den stress mit der ungenauigkeit und das daunerde wieder aufwachen. Finde Donnerwelle da angenehmer.

naja,muss jeder für sich entscheiden.der relat.ungenauigkeit kann man ja mit großlinse zuvorkommen ;)

@gogeta: kann mal machen,aber erst am wochenende tauschen.
das trasla wird dann hypnoseund horrblick können,dann bringst galagladi trugschlag bei,die 4. attacke kannste frei wählen :)

Zuletzt bearbeitet:
naja,muss jeder für sich entscheiden.der relat.ungenauigkeit kann man ja mit großlinse zuvorkommen ;)

@gogeta: kann mal machen,aber erst am wochenende tauschen.
das trasla wird dann hypnoseund horrblick können,dann bringst galagladi trugschlag bei,die 4. attacke kannste frei wählen :)

Falls es nicht allzuviele Umstände machen würde, hätte ich auch gerne eins :blushed: Hab bisher noch gar kein Jägerpokemon, und ich merke, dass das langsam nicht mehr tragbar ist.
Wo und wann kann ich denn Ditto endlich fangen?

Falls es nicht allzuviele Umstände machen würde, hätte ich auch gerne eins :blushed: Hab bisher noch gar kein Jägerpokemon, und ich merke, dass das langsam nicht mehr tragbar ist.
Wo und wann kann ich denn Ditto endlich fangen?

in den feldern hinter der riesengrotte.
ja also wenn ich ein ei mache,kann ich auch 2 machen.wie gesagt,kann nicht vor wochenende tauschen ;) und trainieren und entwickeln müsst ihr schon selbst :D

Sehr gut, danke schonmal :) Bis zum Wochenende kann ich auch locker warten, es läuft mir ja nix weg...Riesengrotte hab ich aber noch gar nix von gehört, bin grade am Weißen Wald. Ist ganz schön nervig ohne Ditto, weil nahezu alle meine Pokemon männlich sind

hab das Spiel durchgezockt. Ist schon eine gewaltige Steigerung zu den alten Spielen, aber das Ende kam viel zu kurz und billig, da muss GameFreaks echt noch dran arbeiten.

hab das Spiel durchgezockt. Ist schon eine gewaltige Steigerung zu den alten Spielen, aber das Ende kam viel zu kurz und billig, da muss GameFreaks echt noch dran arbeiten.

Meinse das Ende mit Pokemon Liga?

Wenn ja da gebe ich dir recht, dachte auch in dem Moment WTF! O__O Dabei war das finale so genial gemacht und dann sowas schnelles Oo

Oder gibt es noch ein Ende so wie bei Soulsilver mit Trainer Rot oder so?

Zurück
Top Bottom