Pauli13
L11: Insane
- Seit
- 18 Jun 2005
Genau
Ich drücke B und nach unten
Und ich ganz schnell A
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau
Ich drücke B und nach unten
Und ich ganz schnell A
Donnerwelle ist besser ... status bleibt und trofft sicher!Ich dreh gleich durch, Victini schon 3-4 mal versucht zu fangen, mit Trugschlag. ---> Fail
Boreos ca. 10-15 Mal, mit Trugschlag ---> Fail 3x Ball dreimal gewackelt
Kyurem --> Fail, ausser einmal hat der ball nichtmal gewackelt.
Ich glaube ich brauche ein Polkemon mit Hypnose.
Donnerwelle ist besser ... status bleibt und trofft sicher!
1,5 ist im vergleich zu 2 jetzt nciht soviel schlechter. Ausserdem erspart man sich so den stress mit der ungenauigkeit und das daunerde wieder aufwachen. Finde Donnerwelle da angenehmer.nur deswegen findstes besser?mit schlaf ist die fangrate besser als mit para.
mein jäger-galagladi hat bisher alle möglichen legens auf hg,platin und auch jetzt in black gefangen
@draygon: ist kein bug
nur deswegen findstes besser?mit schlaf ist die fangrate besser als mit para.
mein jäger-galagladi hat bisher alle möglichen legens auf hg,platin und auch jetzt in black gefangen
@draygon: ist kein bug
1,5 ist im vergleich zu 2 jetzt nciht soviel schlechter. Ausserdem erspart man sich so den stress mit der ungenauigkeit und das daunerde wieder aufwachen. Finde Donnerwelle da angenehmer.
naja,muss jeder für sich entscheiden.der relat.ungenauigkeit kann man ja mit großlinse zuvorkommen
@gogeta: kann mal machen,aber erst am wochenende tauschen.
das trasla wird dann hypnoseund horrblick können,dann bringst galagladi trugschlag bei,die 4. attacke kannste frei wählen
Falls es nicht allzuviele Umstände machen würde, hätte ich auch gerne eins Hab bisher noch gar kein Jägerpokemon, und ich merke, dass das langsam nicht mehr tragbar ist.
Wo und wann kann ich denn Ditto endlich fangen?
Dann bitte 3
hab das Spiel durchgezockt. Ist schon eine gewaltige Steigerung zu den alten Spielen, aber das Ende kam viel zu kurz und billig, da muss GameFreaks echt noch dran arbeiten.