NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke Euch, die Pokemonthreads sind immer die nettesten auf ganz CW! ;_;

Ein Zorua und der Baumwollfussel stehen ganz oben auf meiner Wunschliste (hoffentloch gibts im Spiel nicht nur einnen Sonnenstein).
Mein Freundescode steht in meiner Sig. :)

Edit: den Feueraffen nehm ich aber auch gern. :ugly:

Deine Sig ist net an.
Mein Zorua bekommst du erst morgen Abend, muss erst wieder breeden gehen. Jetzt bin ich mal gespannt, was du mir als Währung anbieten wirst. :ugly: Pikachus sind ja bekanntlich out of range in BW :ugly:

Ihr wisst hoffentlich, dass der Thread Wi-fi Club eröffnet wurde, weil LoZ hier keine Tauschgespräche mehr haben wollte :ugly:

In der Stadt des achten Ordens:
Zekrom und Reshiram. Der Kampf zwischen der Wahrheit und des Wunsches. Also der Rommantik und der Aufklärung. O.o Pokemon wird langsam nicht mehr ein Spiel für Kinder ....

Wer mit Schwarz spielt, ist auf der richtigen Seite. N verfolgt einen Wunsch und einen Ziel und Zekrom steht für die Rommantik und für die Suche dach dem Wunsch. Reshiram, den man selber in Schwarz besitzten wird, steht für die Klahrheit und der Aufklärung. :P

Zuletzt bearbeitet:
leute.. holt euch das legendare Stratos Eis :aargh:
habs heute bekommen.. einfach hinten anstellen un warten bis man dran ist. xD lustig gemacht... will noch mehr :goodwork:
lol, kommt man da also tatsächlich irgendwann dran? ^^
Dachte man müsste vielleicht eine bestimmte Zeit erwischen, wo gerade weniger Leute dastehen.....Im Winter oder so :ugly:

Hatte mich da schon angestellt, aber es hat sich keiner bewegt. Stand da mindestens 10 Sekunden!

Oder ist das wie in Illusion of Time, wo man sich gefühlte 30 Min. anstellen muss?

ich dachte ja auch das man eine bestimmte Zeit anstehen muss wenn es leer ist
aber ich bin diesmal hingegangen, hab mich hinten angestellt und dann kommt von dem Kerl schon ein Ausrufezeichen und er fragt dich "Stehst du auch an?" und du kannst "Ja/Nein" entscheiden und dann wenn man Ja sagt, geht das automatisch bis man vorne steht und dann kannste kaufen. ^^

Was das Eis bringt? denke mal zum heilen oder teuer verkaufen, kA. wollte es erstmal haben.
Aber ich glaube du musst mal bei den blauen Gebaeuden gucken, bei mir stand dran heute an der Anzeigetafel, dass man das Eis heute kaufen kann oder so.

@Nel: im Winter kannst du es GAR NICHT kaufen :ugly:

Zurück
Top Bottom