DarthGogeta
L16: Sensei
Hab ich beides, hast du das Top 4 schon gemacht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke Euch, die Pokemonthreads sind immer die nettesten auf ganz CW! ;_;
Ein Zorua und der Baumwollfussel stehen ganz oben auf meiner Wunschliste (hoffentloch gibts im Spiel nicht nur einnen Sonnenstein).
Mein Freundescode steht in meiner Sig.
Edit: den Feueraffen nehm ich aber auch gern.
Deine Sig ist net an.
Mein Zorua bekommst du erst morgen Abend, muss erst wieder breeden gehen. Jetzt bin ich mal gespannt, was du mir als Währung anbieten wirst. Pikachus sind ja bekanntlich out of range in BW
den Affen nehm ich gern, brauch aber noch deinen Friendscode.^^Sag was Perplex, will gleich ins Bett zocken gehen und keine Lust Laptop mitzunehmen.
nope noch nicht.Hast du Top-4 schon gemacht?
Wusste gar nicht, dass wir sowas haben.Im WI-Fi Club Thread.
...
(lol, war aber echt ne schwere Geburt. Das Tauschmenü ist echt n'bissle anders als in den Vorgängern...)
Und was hat man davon?leute.. holt euch das legendare Stratos Eis
habs heute bekommen.. einfach hinten anstellen un warten bis man dran ist. lustig gemacht... will noch mehr
lol, kommt man da also tatsächlich irgendwann dran? ^^leute.. holt euch das legendare Stratos Eis
habs heute bekommen.. einfach hinten anstellen un warten bis man dran ist. lustig gemacht... will noch mehr
Stimmt, ich erinnere mich das gelesen zu haben ^^@Nel: im Winter kannst du es GAR NICHT kaufen