NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe gestern nun die Top 4 geschlagen und bin nun in der östlichen Region unterwegs. Mein Team besteht derzeit aus:

Flambirex Lvl 68
Admurai Lvl 71
Serpiroyal Lvl 54
Megalon Lvl 60
Duodino Lvl 57

Platz 6 belegt immer irgendein Pokemon, dass ich gerade levele, um den Pokedex voll zu bekommen. Mein derzeitiger Einall-Pokedex Stand ist: 145 gesehen und 134 gefangen :) Spielzeit beträgt ca. 50 Stunden.

Wo habt ihr alle Pokemon gelevelt Oo

Bei mir war der höchste irgendwie 48 als ich in die Top 4 kam.

Den Drachenorden hab ich sogar geschafft ohne ein einziges Mal angegriffen zu werden. ^^

Gegner powerd sich auf, Walzer, Gegner powerd sich auf, Walzer, Gegner powerd sich auf, Walzer -> 1.tot
Walzer -> instant kill
Walzer -> instant kill
Yeah 8.Orden, Problem Iris? :v:

Beim 7ten Orden exakt das Gleiche xD

565.gif

Karippas, fuck yeah :cool:

Bin ich eigentlich der einzige der Rabigator im Team hatte? Sobald der einen gekillt hat, wird er zur Tötungsmaschine.

Hochmut fuer einen selber ist geil. aber wenn er Gegner diese Attacke hat wirds boese.. xD

@daxter: yeah :yeah2: super... dann sind wir gleich auf. Freut mich. Hat man immerhin jemanden mit dem man aktuell dann labern kann :)

Werde nun den Himmelsturm machen. die Musik hat mich sofort an Zelda erinnert :awesome:
da mein Navitaub nun ein Fasasnob wurde aber w ist und ich das design doof finde. Hab ich noch schnell eins gezuechtet xD und Victini gefangen :goodwork:
hatte 3 hyperbaell und 1 Heilball verwenet und dann war es meins :blushed: habs auf 3kp oder so runter und schlafen gelegt
die Kampfmusik bei Victini gefiel mir auch sehr gut muss ich sagen :) das Game ist einfach bombe :aargh:

Also Top 4 bin ich einfach nur durchmarschiert, N (an was erinnert Euch eigentlich der Name :awesome: ) war auch ein Weichei nur G-Cis oder wie er hieß war etwas kniffelig, da er fast nur Pokemon mit Instant-Kill hatte und speziell dieser Vogel mit 4 OHKO-Attacken, der auch noch immer die richtige nimmt, war etwas tückisch...

Meine Pokemon lagen zw. 44 und 51

Das Zerkram oder wie das heißt überzeugt mich nicht wirklich, das ist kein Vergleich zu meinem Dialga...

Ich habe es auch erstmal langsam angehen lassen und eh nicht so viel Zeit zum zocken gehabt. Bin erst beim 5. Orden im Moment. Lass wahrscheinlich das 1. Turnier erstmal sausen, mit dem 3DS bekommt jeder sowieso nochmal nen neuen Freundescode, denke ich.
Da warte ich mit dem Onlinezocken lieber noch ein bisschen.

Verliert man durch eine Niederlage nicht die Hälfte vom Geldvermögen? Oder "agiert" die Mutter wieder als Bank? :ugly:

Bisher war das schon so - aber wenn man seinen Gewinn eh immer in Topgenesung und Beleber etc investiert schadets eigentlich nix, man macht stets noch ein paar Tausender Gewinn :)

Eine Frage die ein bisschen Off Topic ist.

Bei Pokemon Silber ist es mir mal folgendes passiert:
Ich hatte das in meinem gameboy advance und das Modul lehnte auf dem Tisch ich bin mit dem Gameboy iwie abgerutscht sodass das Modul iwie Druck abbekommen hat.
Dannach ist alles eingefroren.

Ich hab das Spiel wieder angemacht und mein Spielstand war gelöscht :O

Ist jemandem von euch je sowas passiert!? xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom