hast du Starter oder Affen, die du züchten kannst? Hab nur den grünen Starter und den blauen Affen.
Mies muss die erstmal besorgen im Wifi Club -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du Starter oder Affen, die du züchten kannst? Hab nur den grünen Starter und den blauen Affen.
Halt Zoruas, Hippopotas heisst er, kannst auch in den alten fangen falls du die hast.
weiss jemand wo man boreos fangen kann, finde es nicht, es sollte im norden sein, kann mir jemand helfen
bin nun in der Flughafen Stadt und vor dem Turm des Himmels..
der neue Pokedex ist nice und so unfair mit den shinys... :v:
dafuer abr lustig das man das nun sieht ^^
Ansonsten find ich den blauen Affen 2. Evo soo sscheisse.. mit Siedewasser Attacke.. ich gehe fast immer drauf bei dem nerviges Vieh ey.
genauso wie der Biber 2.evo... der mit seiner kack Hypno und Verwirrung... krieg ich Plack
Das ist'n Erdmännchen, Meiner. :wink3:genauso wie der Biber 2.evo... der mit seiner kack Hypno und Verwirrung... krieg ich Plack
weiss jemand wo man boreos fangen kann, finde es nicht, es sollte im norden sein, kann mir jemand helfen
Warum kann Emolga als Elektro/Flug nicht die VM Fliegen erlernen? :o Hätte vom Typ her perfekt in mein Story-Team gepasst