NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab kein Hippo.. und wenn dann, wäre es net schlecht den Namen zu kennen.
Brauchst du sonst irgendwas?

Ich hab alle auf meiner Dia, aber ich bin noch beim durchspielen und hab noch keinen Zugang zu den alten PKMN, leider.

weiss jemand wo man boreos fangen kann, finde es nicht, es sollte im norden sein, kann mir jemand helfen :(

also boreos gibts nur in black und es wandert immer umher.
du musst auf den leuchtschrifttafeln nach unwetternachrichten ausschau halten.bei mir war es auf route 5,es kann aber auch woanders auftauchen(da wo es besonders stark regnet)

bin nun in der Flughafen Stadt und vor dem Turm des Himmels..

der neue Pokedex ist nice und so unfair mit den shinys... :v:
dafuer abr lustig das man das nun sieht ^^

Ansonsten find ich den blauen Affen 2. Evo soo sscheisse.. mit Siedewasser Attacke.. ich gehe fast immer drauf bei dem :x nerviges Vieh ey.

genauso wie der Biber 2.evo... der mit seiner kack Hypno und Verwirrung... krieg ich Plack xD xD

bin nun in der Flughafen Stadt und vor dem Turm des Himmels..

der neue Pokedex ist nice und so unfair mit den shinys... :v:
dafuer abr lustig das man das nun sieht ^^

Ansonsten find ich den blauen Affen 2. Evo soo sscheisse.. mit Siedewasser Attacke.. ich gehe fast immer drauf bei dem :x nerviges Vieh ey.

genauso wie der Biber 2.evo... der mit seiner kack Hypno und Verwirrung... krieg ich Plack xD xD

*Hust Pflanzenpokemon Hust*

weiss jemand wo man boreos fangen kann, finde es nicht, es sollte im norden sein, kann mir jemand helfen :(

Du kannst auch einfach dich an eine Grenze zwischen Stadt/Route stellen und immer hin- und herlaufen, sodass du die Orte wechselst. Wechselst du den Ort, wechselt Boreos mit.Dann musst du einfach schauen wann es mal beim Ortswechsel anfängt zu stürmen und dann ins Gras auf der Route dort. Du brauchst aber alle 8 Orden damit Boreos auftaucht.
So hab ichs mit Voltolos gemacht (bin zwischen Panaero City und Route 7 hin- und hergelaufen)

Mich wundert es, dass Stef so weit hinten ist, obwohl er seit Day 1 spielt. Bin jetzt auf den Weg nach Verta... zur Siegerstraße.

Zurück
Top Bottom