NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Perplex: danke :P

@Miles:
hmm... mal ueberlegen.. weil ich
a) noch was andres zu tun habe? wie arbeite... ? :P
b) ich langsam spiele
c) ich nicht durchrushe ^^

Ist auch besser so, eine neue Pokemon Gen ersheint auch net alle 5 Monate. Da sollte man sich Zeit lassen und sich nicht hetzen - Spiel läuft ja nicht weg. Hatte selber während der ersten Tage was zu schnell gezockt, hab die letzte Woche erstmal eine komplette Pause eingelegt - hab bis Mittwoch noch anderen Stuff zu erledigen, aber dann werd ich mich auch wieder ranwerfen. Bin immernoch bei den Top 4 :-)

bin jetzt in der schwarzen dabei alle legis zu fangen und alle routen und orte genau zu untersuchen.
es stellen sich mir immer mehr fragen u.a.:

wird man überhaupt beeren züchten können?bisher bin ich über keine möglichkeit gestolpert
gibt es sowas wie einen pokemasseur oder coiffeur? die zuneigungsentwicklungen kotzen mich nämlich jetzt schon an^^

@Miles:
hmm... mal ueberlegen.. weil ich
a) noch was andres zu tun habe? wie arbeite... ? :P
b) ich langsam spiele
c) ich nicht durchrushe ^^

a) Anime schauen zählt nicht als Arbeit
b) Du machst alles langsam :v:
c) Rushen ist was Anderes, ich hab fast alle PKMN, die ich bis jetzt ergattern konnte, auf ihre höchste Evolutionsstufe gebracht bei gut 25 Stunden Spielzeit. :v: Bin bei ca. 115 Pokis, der Rest geht auch noch schnell. Danach nur mehr im Endgame die seltenen PKMN schnappen und Dex-Einträge holen und dann geht's los mit dem Zücht- und Spaßprogramm.

1. ich war arbeiten und hatte heut enoch besuch :P hab jetzt wieder Zeit zum zocken xD
2. ja und? ich geniesse das, was ich mag :v:
3. okay das stimmt... ich mache nebebei aber auch noch Eier brueten xD

c) Rushen ist was Anderes, ich hab fast alle PKMN, die ich bis jetzt ergattern konnte, auf ihre höchste Evolutionsstufe gebracht bei gut 25 Stunden Spielzeit. :v: Bin bei ca. 115 Pokis, der Rest geht auch noch schnell. Danach nur mehr im Endgame die seltenen PKMN schnappen und Dex-Einträge holen und dann geht's los mit dem Zücht- und Spaßprogramm.
Das ist pures rushen was du da machst. Wenn ich bedenke das ich auf dieselbe Spielzeit komme und fünf Orden habe. Ich genieße das Spiel :brit:

Übrigens bin ich an genau derselben Stelle wie Stef. Und das schon seit Tagen. Wir haben wirklich das gleiche Spieltempo. Das gefällt mir und ich freue mich auf die Revanche mit meinem richtigen Brockoloss xD

Zuletzt bearbeitet:
10 Stunden gespielt und nun in der Wüste bzw. könnte ich schon in die nächste Stadt, aber links ist noch so eine Wüstengegend.

Ich war heute bei den Top 4 und schnurstracks haben sie mich in die Flucht geschlagen. :ugly:

Mein Team ist im Querschnitt Lv. 48. Ich muss wohl noch bis Lv. 50 trainieren. ^^

Gibts noch den Typen der einem alle Attacken die ein Pokemon bis zu seinem Level lernen konnte erneut beibringen kann? Und wenn ja, wo find ich den? ;)

Ich habe gestern nun die Top 4 geschlagen und bin nun in der östlichen Region unterwegs. Mein Team besteht derzeit aus:

Flambirex Lvl 68
Admurai Lvl 71
Serpiroyal Lvl 54
Megalon Lvl 60
Duodino Lvl 57

Platz 6 belegt immer irgendein Pokemon, dass ich gerade levele, um den Pokedex voll zu bekommen. Mein derzeitiger Einall-Pokedex Stand ist: 145 gesehen und 134 gefangen :) Spielzeit beträgt ca. 50 Stunden.

Ou man der achte Arenaleiter. Ich hasse Drachen. Ich find den Typ viel zu stark. Is auch sicherlich kein Wunder, dass sie sich den Typ immer bis zum Schluss aufheben und der aktuelle Meister der Top Vier von Seelensilber mit drei Dragorans anrückt.

Die Kämpfe gegen Drachen sind so sau frustrierend. Wasser? Nicht effektiv! Feuer? Nicht effektiv! Pflanze? Nicht effektiv! Elektro? Nicht effektiv!

Eis macht dann doch Schaden, aber ich hab keine Eisattacke im Team und auf die Idee, dass Drache gegen Drache effektiv ist, muss man auch erst mal kommen.

Den Drachenorden hab ich sogar geschafft ohne ein einziges Mal angegriffen zu werden. ^^

Gegner powerd sich auf, Walzer, Gegner powerd sich auf, Walzer, Gegner powerd sich auf, Walzer -> 1.tot
Walzer -> instant kill
Walzer -> instant kill
Yeah 8.Orden, Problem Iris? :v:

Beim 7ten Orden exakt das Gleiche xD

565.gif

Karippas, fuck yeah :cool:

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt gerade vor den Top vier, kann mir jemand sagen wo man am besten und schnellsten grinden kann, meine pokemons sind ca. im 45 Bereich :)

Ich finde einfach kein Ort wo es ein bisschen schnell geht, mit dem Glückei funktioniert es bei mir irgendwie gleich lahm.....

Zurück
Top Bottom