NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Blöde Frage: haben diejenigen, die mich geaddet haben (crazillo), schon so eine Bestätigung? Ich sehe da immer nur Fragezeichen... Will euch doch mal battlen bzw. hoffe noch auf Täusche für die Entwicklungen und die zwei anderen Starter. :)
Das wird erst bestätigt, wenn beide gleichzeitig im Wifi-Club sind.

Yay. Habe eben shiny Bisofank gefangen :awesome:

626.png

Kaum davon erfahren, schon hat einer angebissen 8-)

ich sags euch, ich habe noch nie so viele Female PKMN in meinem Leben gehabt, wie hier. 80% meiner Pokis sind Female in Black.

ich sags euch, ich habe noch nie so viele Female PKMN in meinem Leben gehabt, wie hier. 80% meiner Pokis sind Female in Black.

Hm ich kann female Pokémon irgendwie nicht ausstehen, deswegen hab ich dich auch gefragt wegen des Geschlechts des Zorua's, weil ich nicht weiß ob ich da der Einzige bin.
Eigentlich nur aufgrund des rosanen/roten Zeichens, mehr nicht. aber eigentlich müssen starke Pokémon auch männlich sein :v:

Und ich kanns nicht ab, wenn niedliche Pokemon männlich sind. Dat passt doch nich (und darum sind mein Dressellia und mein Ohrdoch Mädels) :ugly:

schon wieder. Jedes PKMN, was ich finde oder rare ist, wird weiblich :ugly: wie das Teil, welches aus dem Ei geschlüpft ist :ugly:
Naja, in Sachen breeding dürfte ich wohl nun sehr gefragt sein, wenn die 3/4 der Pokis weiblich sind.

Bei PKMN scheint das ja ähnlich zu laufen wie beim Wrestling, die Kämpfe werde erst mal verbal vorbereit.

Gestatten ich bin der *UNDERTAKER* :ugly:

hast du Starter oder Affen, die du züchten kannst? Hab nur den grünen Starter und den blauen Affen.

Zurück
Top Bottom