NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für manche Designentscheidungen könnte man Nintendo echt erschlagen. Wäre es so schwer ein einfaches Übertragungssystem für die alten Editionen einzubauen? Aber nein, man kann nur 6 gleichzeitig übertragen und muss jedesmal so ein dämliches Minispiel spielen, das nichtmal Spaß macht :(

So, stehe nun vor den Top 4 und hab mir überlegt, ein komplett neues Team aufzustellen. Gab zwischendurch viele Pkmn, die ich gerne im Team gehabt hätte, aber keine Lust hatte, sie zu trainieren. Doch nun habe ich mich mit Ep-Teiler und Glücks-Ei in der Siegesstraße und Route 10 dran gewagt.

Kann mir die neuen Namen eh nicht merken, deshalb mit Bildern und meinen Spitznamen.
So soll es fertig aussehen bzw. dieses Team züchte ich momentan ran:
5455sxm.gif
-Magella (momentan noch lvl 16)
549po90.gif
-Filia (noch lvl 35)
5677r1f.gif
-Inko (noch lvl 42)
612kpqs.gif
-Will (lvl 50)
620mo32.gif
-Mai (lvl 50)
530soda.gif
-Simon (lvl 50)
Wenn ich alle auf 50 habe, geht's in die Pkmn Liga.
Bis auf Geist habe habe ich damit gegen jeden Typ eine passende Antwort. Und um Geist abzudecken, habe ich Will die Dunkelklaue lernen lassen.

Mit diesen habe ich viel Zeit mit verbracht, aber dann doch rausgenommen:
5003q9b.gif
-Ace (lvl 48)
537zrxt.gif
-Jinbe (lvl 45)
542nt6t.gif
-Tsubomi (lvl 50)
604vtzf.gif
-Kira (lvl 44)

Und wie sieht euer Team momentan so aus? Gebt ihr euren Tieren auch weeaboo-Spitznamen? :ugly:

Ich gebe keine persönlichen Namen her, wäre mir zu komisch :ugly: zudem besteht ein Großteil meines Dream Teams für die Kampfbox schon aus "normalen" PKMN, die nur darauf warten, euch den Arsch aufzureißen.

Also bis jetzt hab ich nur 3 feste, die mir gefallen/was taugen:

549.gif
- Lilo Lv. 33
531n.gif
- Tabbi Lv. 32
555s.gif
- Abe Lv. 35

Mein Aktuelles Team:

503.png
- Admurai Lv. 42
508.png
- Bissbark Lv. 42
521.png
- Fasanob Lv. 39
538.png
- Jiutesto Lv. 40
545.png
- Cerapendra Lv.40
553.png
- Rabigator Lv. 42

Meiner Meinung nicht ganz optimal das Team.
Ich denke bald kommt Bissbark raus.
Cerapendra könnte eigentlich auch ausgetauscht werden, aber find ich einfach zu cool ^^

Dafür hätte ich gerne
530.png
Stalobor
drin, aber Rabigator reicht.

Naja mal schauen und einfach weiterzocken ^^

Ich gebe keine persönlichen Namen her, wäre mir zu komisch :ugly: zudem besteht ein Großteil meines Dream Teams für die Kampfbox schon aus "normalen" PKMN, die nur darauf warten, euch den Arsch aufzureißen.

Da ist er wieder, der Arrogant Kung-Fu Guy Miles! :ugly:
Leider werde ich dir nicht die Möglichkeit bieten können, mir den Arsch aufzureißen, da ich nicht online gehe und das auch nicht vor habe. So bleibt mir zumindest die Illusion, der beste Pkmn-Trainer der Welt zu sein.
Und ich habe ehrlich gesagt bei meiner Wahl der Pkmn auch nicht darauf geachtet, wie gut die Pkmn sind, sondern lediglich auf das Design. Kann also gut sein, dass sich mein Team gut zum Arsch-aufreißen eignet. Für Offline reicht es aber alle mal. :-)

Also bis jetzt hab ich nur 3 feste, die mir gefallen/was taugen:

549.gif
- Lilo Lv. 33

*Dresella-Fist*

497.gif
Sepiroyal Lv. 36
515.gif
Sodamak Lv. 35
525.gif
Sedimantur Lv. 37
533.gif
Strepoli Lv. 35
561.gif
Symvolara Lv. 36
596.gif
Voltula Lv. 37

Werde es auch nochmal komplett umschmeissen (habe gerade den 6. Orden), v.a. Sodamaks Entwicklung werde ich noch austauschen. Langfristig werde ich wohl wieder auf Starmie zurückgreifen. Sedimantur und Strepoli werd ich auch noch austauschen, will dafür Pokémon mit zwei Typen. Symvolara find ich einfach vom Design her ultragenial, aber es ist nicht das stärkste Pokémon. Voltula behalte ich auf jeden Fall, mit Agilität und Elektroball ist es ziemlich stark.
Bisher ist es quasi nur ein "Story-Team". ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Fuß, Eroge-programmierer :v:.

Du bist doch nur neidisch! Ich habe Fans weltweit! :-P
Zugegebenermaßen war es anfangs etwas komisch, als ich die ersten Reaktionen von "Fans" gekriegt habe, aber mittlerweile bin ich stolz drauf.
Leider ist das absolut nichts, womit man im RL (Bewerbungsgesprächen) auftrumpfen könnte.
Aber das ist hier doch ziemlich OT, möchte ich meinen. ;-)

tumblrlg887ysz8e1qg2qw6.jpg

Imo sehen fast alle Pflanzendesigns diese Gen verdammt gut aus. Wenns ginge würde die Hälfte meines Teams aus Pflanzen bestehen. Aber Dressella ist von allen am niedlichsten.

versteh dich auch von wegen Onlinetunieren, würde da eh abkacken und ich hab auch keine Lust und keine Zeit mich mit diesem ganzen unübersichtlichen Breeding- und EV-Kram auseinanderzusetzen, um da was halbwegs anständiges auf die Beine zu stellen.

http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-values

Toll sind jetzt meine circa 8 Jahre alte Pokemon alle für den Arsch und losen deswegen überall ab, also Online aber vor allem in dem Kampftürmen wo man GP bekommt um coole Sachen zu kaufen?
Miles hat mir neulich den Link gezeigt, dass die EVs in der %th Gen neu aufgeteilt werden, wenn sie voll verteilt sind. und nein, fürn Arsch nciht, aber auch nciht optimal. Zumal die meisten hier anscheined eh nciht mit EVs spielen.

Miles hat mir neulich den Link gezeigt, dass die EVs in der %th Gen neu aufgeteilt werden, wenn sie voll verteilt sind. und nein, fürn Arsch nciht, aber auch nciht optimal. Zumal die meisten hier anscheined eh nciht mit EVs spielen.

Quatsch, für hobbylose bestimmt der Hit aber so möchte man ne Runde miteinander daddeln :awesome:

Bloß wenn man gegen ein EV Monster kämpft kann man nur mit Abgangsbund und so ein Kram kommen.

Hmm, das Zekrom ist aber ein ziemliches Weichei, erst lande ich einen OHKO und dann läßt es sich beim 2. Versuch nach dem ersten Hit mit dem Flottball fangen...

Hmm, das Zekrom ist aber ein ziemliches Weichei, erst lande ich einen OHKO und dann läßt es sich beim 2. Versuch nach dem ersten Hit mit dem Flottball fangen...

MIr auch passiert, ist aber glaub ich so gewollt worden, hab 2 Hyperbälle gebraucht und mein weißen Drachen mit dem Wesen Mutig bekommen, MEGAAAA GEIL ^^

Zurück
Top Bottom