NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Entwicklung bleibt shiny, ja. :)

Aus einem Ei von einem shiny kann wieder ein shiny schlüpfen. Die Chance ist aber nur 1/64 (Gen 4, in der 5ten aber vermutlich gleich).
Obs nen Unterschied macht, wenn beide Elternteile shiny sind weiß ich nicht.

Wenn beide Eltern normale PKMN sind, ist die Chance, das aus dem Ei ein shiny schlüpft afaik gleich groß wie die Chance das ein Wildes auftaucht.

Das war damals in Gold und Silber so. Dort hat sich das je nach den Werten der Pokemon ergeben, ob es Shiny war oder nicht. Die Chance war daher 1:8192. Daher war damals die Chance höher durch ein Shinypokemon in na Pension neue Shinys zu bekommen.
Seit der Gen 3 ist dies nichtmehr so. Wobei sie die Chance (1:8192.) beibehalten haben. Hat also auch in Gen 5 kein unterschied ob du mit shinys züchtest

Zwei kurze Fragen zu dessen eigener Recherche ich momentan zu faul bin:
1. Wie mache ich aus meinem Fossil das jeweilige Pkmn?
2. Wo kann ich den Kosenamen von meinen Pkmn ändern lassen?

Zwei kurze Fragen zu dessen eigener Recherche ich momentan zu faul bin:
1. Wie mache ich aus meinem Fossil das jeweilige Pkmn?
2. Wo kann ich den Kosenamen von meinen Pkmn ändern lassen?

2. In der zweiten Arena einfach am Eingang die linke Frau hinter dem Tresen ansprechen.
3. In Statos City:
Die Straße zwischen dem Ausgang zur Route 4 und zum Zentrum von Statos City.
Einfach das linke Haus betreten.

Morgen geh ich mal zum Gamestop und tausche mein Spiel um mal sehen ob online mit weiß funktionierrt xD

gerade ein geronimatz von meinem bruder getauscht bekommen ^^
einziges exklusives pokemon der weißen edition, das auch wirklich richtig cool ist. vor allem die weiterentwicklung :awesome:

Bin durch :)

Jetzt mach ich mich ans sammeln und sobald der 3DS da ist, komm ich auch online ;)

Zurück
Top Bottom