• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie lange dauert es denn im Spiel, bis ich das Fahrrad (oder Laufstiefel oder was auch immer) bekomme?
Ich hätt eigentlich irgendwie Lust darauf aber die unglaublich langsame Gangart die ich den Videos gesehen habe würde mich wahnsinnig machen :ugly:

Naja, das ist ja zu verschmerzen.
Vielleicht wird das Spiel mit meinem 3DS gekauft, da interessiert mich vom Launch-LineUp eh nichts so richtig

Das hat mich am Anfang auch etwas genervt, aber wie gesagt, nach etwa 20-30 min kommt die Mum und drückt einem die Turbostiefel in die Hand. Lass dich davon nicht abschrecken, du verpasst sonst nen wirklich gutes Pokemon-Spiel :)

Sollte man da jetzt eine Verbindung zwischen "neu" und "Dingen" ziehen? Wenn ja, dann habe ich eine schlechte Nachricht für alle Nostalgiker

Natürlich gibts Ausnahmen, aber die müssen mir ja nicht gefallen. ;)

In den letzten 4 Gens gabs 5 (incl. Weiterentwicklung) von 493 die wie Dinge aussahen.

In der aktuellen gibts 10 (incl. Weiterentwicklung) von 155 und ich hab die Weiterentwicklung von Unratütox nicht mitgezählt.

Das hässlichste Desig der neue Pokemon hat wohl aber dieser Müllsack "Unratütox" und noch schlimmer dessen Weiterenticklung.

find ich so geil,bin ich der einzige mit dieser art humor? :D warum nicht mal über ein pokemon lachen,dessen aussehen einfach nur groteskt und zuwider aller ästhetik ist,welches gern den unmut auf sich zieht? :D auch solche pkmn haben ihre daseinsberechtigung ;)

Ich laufe immer langsam durch beim 1. mal wenn ein neues Gebiet betrete ^^

und heisst Pokemon eigentlich automatisch, Pokemon = Tiere???

Pokemon koennen doch auch wie DInge aussehen...^^

Was ist denn ein "shiny"-Pokemon? :-?
Ein Pokemon, das eine andere Farbe hat als gewöhnlich.

525.gif
5252.gif

_normal____shiny_

Die Chance das ein Pokemon shiny ist liegt bei 1:8192.

EDIT:
Dankesehr Sir StefVision :brit: und nö :v:

Zuletzt bearbeitet:
Hält die Farbe auch, wenn ich Surfer einsetze :coolface:
Natürlich ist die Farbe wasserfest. :v:

Du könntest aber versuchen, sie mit einem Sandsturm abzuschmirgeln :aehja:

@Kretshar:
Sie blinken/funkeln aber auch am Anfang, da sollte man dann erkennen, das da was anders ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder aus dem Urlaub zurück und hab dort nicht so viel gezockt aus bekannten Gründen.^^ Bin jetzt grade vor dem 6. Orden.

Mein Team wird sich aber noch verändern, bin noch immer unentschieden. Derzeit:

Serpifeu Lv. 33
Sedimantur Lv. 32
Symvolara Lv. 33

Glaube diese werde ich behalten, aber alle anderen austauschen.

Ich find die Eistüte übrigens lustig.^^

Zurück
Top Bottom