• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ob man mit einem getauschten Celebi oder gar gecheateten das Event ebenfalls machen? Also mit Zorua??

8. Orden ist doof.

Ich hab kein Pokemon dabei, dass gegen den Arenaleiter richtig Schaden machen kann. Muss jetzt erstmal eins nachtrainieren.

Dann bin ich bald endlich durch und kann meine alten rüberholen und mich ans sammeln machen :)

gelatwino hat mir sehr geholfen :D

Das Viech ist bei mir aber erst LV23 :ugly:

Dank der neuen EXP Verteilung und EP-Teiler geht das ja auch einigermaßen flott

btw. Gefallen mir viele der neuen Pokemon immernoch nicht so recht. Pokemon sollten nicht wie Dinge aussehen :(

Und viele Namen sind ähnlich schlimm.

btw. Gefallen mir viele der neuen Pokemon immernoch nicht so recht. Pokemon sollten nicht wie Dinge aussehen :(
Sollte man da jetzt eine Verbindung zwischen "neu" und "Dingen" ziehen? Wenn ja, dann habe ich eine schlechte Nachricht für alle Nostalgiker:

081magnetilo.jpg

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Muss ganz ehrlich sagen, dass ichs scheiße finde wenn Isso und Woingenau nicht genommen werden dürfen. Nicht, dass ich unbedingt eins ins Team nehmen wollte, aber solange es nicht legendär ist halte ich es immer für legitim Woingenau und Isso zu erlauben :/

Zurück
Top Bottom