Dyn4m1k3
L14: Freak
Was is an Woingenau und Isso so schlimm?
konter,spiegelcape und abgangsbund können selbst die härtesten viecher ausschalten,einfach so^^
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was is an Woingenau und Isso so schlimm?
Werde den Tunier-Thread jetzt staren.
8. Orden ist doof.
Ich hab kein Pokemon dabei, dass gegen den Arenaleiter richtig Schaden machen kann. Muss jetzt erstmal eins nachtrainieren.
Dann bin ich bald endlich durch und kann meine alten rüberholen und mich ans sammeln machen
gelatwino hat mir sehr geholfen
Pokemon sollten nicht wie Dinge aussehen
Sollte man da jetzt eine Verbindung zwischen "neu" und "Dingen" ziehen? Wenn ja, dann habe ich eine schlechte Nachricht für alle Nostalgiker:btw. Gefallen mir viele der neuen Pokemon immernoch nicht so recht. Pokemon sollten nicht wie Dinge aussehen
Sollte man da jetzt eine Verbindung zwischen "neu" und "Dingen" ziehen? Wenn ja, dann habe ich eine schlechte Nachricht für alle Nostalgiker:
Muss ganz ehrlich sagen, dass ichs scheiße finde wenn Isso und Woingenau nicht genommen werden dürfen. Nicht, dass ich unbedingt eins ins Team nehmen wollte, aber solange es nicht legendär ist halte ich es immer für legitim Woingenau und Isso zu erlauben :/
8. Orden habe ich mir geholt, reicht für die Siegesstraße 40-46 ?