• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann dir gerne ein Celebi oder eine Event-Raubkatze leihen, aber dies geht nur bei mir in Black & White. ^^
Ich bin jetzt aber kein Cheater :P

:D ... das ist nett, und ich werde gerne darauf zurückkommen. Aber meine das ganz allgemein, die geliehenen Celebi bzw. die Raubkatze muss ich ja zurückgeben, ich hätte die Pokemon aber gerne nicht nur im Pokedex stehen, sondern auch wirklich zur Verfügung. Und da ist es halt blöd, weil man an diese Eventpokes schwer rankommt (stelle ich mir jedenfalls so vor). Celebi, Jirachi, Dakrai, Shaymin, Arceus usw meine ich damit.

Ansonsten komme ich quasi an alle anderen Pokis iwie dran, hab 2 DS, Pokemon Rot, Blau, Gelb, Silber, Gold, Rubin, Diamand, Weiß und Schwarz (mein kleiner Bruder)...

:D ... das ist nett, und ich werde gerne darauf zurückkommen. Aber meine das ganz allgemein, die geliehenen Celebi bzw. die Raubkatze muss ich ja zurückgeben, ich hätte die Pokemon aber gerne nicht nur im Pokedex stehen, sondern auch wirklich zur Verfügung. Und da ist es halt blöd, weil man an diese Eventpokes schwer rankommt (stelle ich mir jedenfalls so vor). Celebi, Jirachi, Dakrai, Shaymin, Arceus usw meine ich damit.

Ansonsten komme ich quasi an alle anderen Pokis iwie dran, hab 2 DS, Pokemon Rot, Blau, Gelb, Silber, Gold, Rubin, Diamand, Weiß und Schwarz (mein kleiner Bruder)...

Hast du die WPA2 Verschlüsselung oder warum hast du keine Event-Raubkatze ?

Hab heute erst den Fehler in meinem Router gefunden...Hatte nicht dieses WLAN G+B eingestellt, sondern nur G. Aber hatte Diamant auch erst iwann nach Release und verpenne solche Aktionen sowieso ganz gerne ;)

Hab heute erst den Fehler in meinem Router gefunden...Hatte nicht dieses WLAN G+B eingestellt, sondern nur G. Aber hatte Diamant auch erst iwann nach Release und verpenne solche Aktionen sowieso ganz gerne ;)

Ich fuhr extra zum McDonalds. XD [Außer bei Raikou. Da hab ich es erst am Sonntag gemerkt, dass ich im Haus eine WPA2-Verschlüsselung vorinstalliert bekommen habe.]

Wird beim Züchten die ID nicht mehr mit dem Entstehen des Eies gesetzt?
Bei mir ist gestern oft ein weibliches und scheues Kapuno aus dem Ei gekommen, manchmal war's aber männlich und hatte irgendein Wesen (vielleicht hab ich nicht aufgepasst und ein neues geholt statt zu resetten).
Jemand schon Erfahrung damit?

Wird beim Züchten die ID nicht mehr mit dem Entstehen des Eies gesetzt?
Bei mir ist gestern oft ein weibliches und scheues Kapuno aus dem Ei gekommen, manchmal war's aber männlich und hatte irgendein Wesen (vielleicht hab ich nicht aufgepasst und ein neues geholt statt zu resetten).
Jemand schon Erfahrung damit?

wenn du ein pkmn züchtest,ist es deins mit deiner ID.wenn du ein wunsch wesen hast,solltest du dem elternteil mit dem entsprechendem wesen einen ewigstein geben ;)

@zekrom fangen: zekrom und reshiram haben eine fangrate von 45,nicht 3 wie es bei den meisten legendaries üblich ist ;)

Aber meine das ganz allgemein, die geliehenen Celebi bzw. die Raubkatze muss ich ja zurückgeben, ich hätte die Pokemon aber gerne nicht nur im Pokedex stehen, sondern auch wirklich zur Verfügung.

Naru kann sie ja klonen (hätte auch need drauf :P) Dann kannst du sie behalten.

Btw. Gestern mit Liga durch:

Flambirex Lv. 50
Vegichita Lv. 47
Brockoloss Lv. 43
Rabigator Lv. 49
Swaroness Lv. 44
Kliklak Lv. 46

Drei der Top 4 habe ich nur mit Rabi gemacht, enpe für ihn. XD
Der Kamp Typ war schon schwieriger, hatte nichts was gegen ihn effektiv war, ausser Swaroness, wurde aber die ganze Zeit von Stein Attacken fast Geonhitet.

N war dein enpe, C-Gis war ziemlich hart. Für die letzte zwei Kämpfe habe ich dann noch Reshiram genutzt jetzt Lv. 51.

Cool finde ich dass man im ganzen Spiel nur 1 VM braucht.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du ein pkmn züchtest,ist es deins mit deiner ID.wenn du ein wunsch wesen hast,solltest du dem elternteil mit dem entsprechendem wesen einen ewigstein geben ;)

Das ist mir eh klar ^^
Mit ID mein ich diese komische Nummer im Hintergrund die Fähigkeit, das Wesen, Geschlecht und Shiny-Status entscheidet.
Wenn man speichert bevor man sich das Ei holt kann man immer wieder resetten und sollte das gleiche Geschlecht, Fähigkeit, Wesen und Shiny-Status haben. Dadurch fallen die ganzen Pokemon mit falschem Wesen, Geschlecht oder Fähigkeit weg. Macht das Züchten weit leichter!

EDIT: Nur beim weiblichen Elternteil bzw. Ditto bringt der Ewigstein was!

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Gefahr hin hier einen War auszulösen:
Welche Version ist die bessere? Welche soll ich mir kaufen?

ist ja auch eher eine glaubensfrage ^^ entscheide dich nach dem aussehen des covers.

die animation von reshiram sieht aber recht cool aus, deshalb bin ich doch letztendlich froh, dass ich mir die schwarze edition geholt habe.

hätte aber trotzdem gern ein washibon aus weiß, da die letzte entwicklungsstufe von dusselgurr doch eher ein fall für st.... eh... nicht toll aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
nerde nich herum, sag mir lieber, wann wir tauschen können :ugly: falls du noch immer magst xD hab dieses WE nichts vor, außer lernen

ist ok :ugly:
sag, kann ich dir von meiner Dia die PKMN geben und du transferierst es mir dann auf meine SS? :ugly: wäre das für dich auch in Ordnung?

ist ok :ugly:
sag, kann ich dir von meiner Dia die PKMN geben und du transferierst es mir dann auf meine SS? :ugly: wäre das für dich auch in Ordnung?

Doppelgemoppel O.o
Dann musst du mir zwei FC geben. ^^
Wenn ich morgen um 16-17 Uhr mit der Arbeit fertig bin, fahre ich zu McDonalds und du gehst bitte, sobald ich abfahre, in den Wi-fi Club und wartest ne halbe Stunde ^^

So ich bin jetzt auf dem Weg zum 8. Orden, mit meinem Team werde ich langsam warm. Ich habe 7 Pokemons ausgesucht, dank Glücksei geht das eigentlich überraschend gut, ist deutlich besser als der EP-Teiler. Mein Team ist wie immer ein gefangenes Team , wobei ich mir immer die ausgesucht habe, die mir irgendwie aufgefallen sind (kein Build, einfach nur cooole Pokemon). Verraten wird natürlich nichts, nur soviel, dass ich noch ganz selten ein Pokemon von meinen auf Euren Listen gefunden habe. Das heißt für mich entweder ihr oder ich werden im Kampf eine Überraschung erleben xD

Ansonsten habe ich jetzt mit dem Training begonnen und die Legendary und die One-Hit-Attacks abgelegt, wobei ich nicht verstehe warum die nicht zulässig sind, die taugen doch eh nichts :D.
Geplant ist jetzt den Rest den Spieles ohne Einsatz eines legendären Pokemons zu spielen, mal sehen ob das klappt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom