• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
lol gleich der erste trainer auf der route 11 hat ein lvl 65 pkmn xD

wo muss man denn als nächstes hin nachdem man das spiel beendet (also die top4 besiegt hat)? :ugly:
Auf der Route 15 ists auch nicht anders. Kanns dir nicht mit Sicherheit sagen, aber Route 11 dürfte richtig sein.

Trotz des hohen Levels sind die aber mehr als machbar. Bin jetzt auf Route 13, immernoch ca. 10 Level unterlevelt und musste nur hier und da mal das Pokecenter besuchen. :)

Mal eine blöde Frage, was bringt einem eigentlich die Zuneigung der Pokemon, gibt es da auch einen konkreten Vorteil ?

Auf der Route 15 ists auch nicht anders. Kanns dir nicht mit Sicherheit sagen, aber Route 11 dürfte richtig sein.

Trotz des hohen Levels sind die aber mehr als machbar. Bin jetzt auf Route 13, immernoch ca. 10 Level unterlevelt und musste nur hier und da mal das Pokecenter besuchen. :)

Hm, ich rate eher von oben anzufangen. Denn oben haben die Trainer nur Pokémon der ersten Entwicklungsstufe und unten rechts kommen dann schon Pokémon der letzten Stufe.

Hm, ich rate eher von oben anzufangen. Denn oben haben die Trainer nur Pokémon der ersten Entwicklungsstufe und unten rechts kommen dann schon Pokémon der letzten Stufe.
Das stimmt, deshalb bin ich nach Eintritt der Route 15 auch zur Route 11 rüber und ab da weiter den Weg zur Route 13 verfolgt. Wollte mir eh nur ein gewisses Poki von einem zwielichtigen Händler auf der Brücke für 500 holen und den kleinen Storyfetzen sehen^^

Meine weiße Edition ist heute angekommen...hatte heut zum Glück nicht so viel zu tun und konnte schon 4 Stunden zocken. Richtig gut :) Das alte Pokemon-Feeling ist auf jeden Fall sofort wieder da. Das wird ne lange Nacht :love6:

"Pokemon der fünften Gen" heißt, Zuchtattacken sind auch nicht erlaubt die Pokemon der früheren Gen's voraussetzen? (Trikephalo mit Finsteraura von Vipitis per TM)

EDIT: EV und DV ja oder nein? Ich fang heute an mein Team zu machen, wäre gut zu wissen...

Das wird unser Organisator bekanntgeben. ^^

Ich mache nur Vorschläge und versuche mit komplitzierten Überlegungen alles zu berücksichtigen. ^^

So, hab nun zwei Orden. Ist halt ein normales PKMN-Spiel, aber so richtig warm werde ich mit dem Game noch nicht.

Und N nervt mit dem schnellen Reden einfach, Pseudo Genius Kids sind out.

Hat jemand den Link für den Pokemontauschthread?

Wollte ein Celebi für das Event ausleihen, bitte.

hab mal ne Frage..
wenn ich im GTS ein Pokemon bekomme (unabhaengig ob cheat oder nicht)
und es ist ein Cheatpokemon und ich dies zuechte
ist dann das gezuechtete i.O. oder verdirbt man damit auch automatisch das gezuechtete??

Hab mit Daxter gebattled.. 2mal 3er Kampf und 1mal einzelkampf :) war geil :D

beim 1. mal wusste ich nicht dasich alle Pokis auswaehlen kann :rofl3:

hab mal ne Frage..
wenn ich im GTS ein Pokemon bekomme (unabhaengig ob cheat oder nicht)
und es ist ein Cheatpokemon und ich dies zuechte
ist dann das gezuechtete i.O. oder verdirbt man damit auch automatisch das gezuechtete??

das gezüchtete selbst sollte dann eigentlich in ordnung sein.

Zurück
Top Bottom