daxterclank
L13: Maniac
Die man in den Editionen Black & White bekommen kann und nicht aus der Vierten Gen rüberholt ^^
Das würde das denke ich zu kompliziert machen. Entweder Black/White exclusive oder direkt alle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die man in den Editionen Black & White bekommen kann und nicht aus der Vierten Gen rüberholt ^^
Das würde das denke ich zu kompliziert machen. Entweder Black/White exclusive oder direkt alle
Aber wenn man die Pokemon verwendet, die man aus der vierten Gen rüberholt hat, dann haben die Personen, die die vierte Gen gespielt haben, einen Vorteil ^^
einfach mal gts benutzen,dafür isses ja da
Wer im GTS tauscht, ist eine Gefahr für die Sammler. Cheatpokemon bis das Auge reicht. ^^
ist ein argument,aber vllt. noch nicht so weit in B/W fortgeschritten?
Aber wenn man die Pokemon verwendet, die man aus der vierten Gen rüberholt hat, dann haben die Personen, die die vierte Gen gespielt haben, einen Vorteil ^^
Genau deshalb bin ich für Gleichberechtigung, sodass nur neue Pokés benutzt werden dürfen. Zumindest im ersten Turnier
Wenn man aber die Pokis nach dem nationalen Pokedex in Black & White fängt oder von der Dream World holt sind die auch Neu. ^^ Die Pokis müssen einfach in Black & White gefangen worden sein.
Oder gezüchtet? Dann hol ich mir alle aus gen4 und züchte sie in B/W neu....
Wenn man aber die Pokis nach dem nationalen Pokedex in Black & White fängt oder von der Dream World holt sind die auch Neu. ^^ Die Pokis müssen einfach in Black & White gefangen worden sein.
Wie willst du das denn herausfinden ob sie gefangen oder getauscht worden sind, wenn du nicht im Bericht nachschaust? ;-)
welche spiele zählen neben black & white denn nch zur 5. generation?
Black und White SIND die 5 Generation.^^
Somst nichts.
und warum will man hier dann tunier nur mit pokemon der 5. gen machen und dann eines nur mit pokemon aus B&W?
Das sind nur Ideenvorschläge, wie wir das erste große Turnier hier veranstalten wollen.
- Junioren: Nur Pokemon der fünften Gen (Ende April)
- Senioren: Nur Pokemon aus Black & White (Ende Mai)
- Master: Alle Pokemon (Ende Juni)
Wieso so kompliziert?? mein Gott
das 1. Turnier sollte NUR Pokis der 5. Gen enthalten. Damit alle ein faire Chance haben.
Danach kann man dann im 2. Turnier dann ALLE zulassen
a) bis dahin ist viel Zeit vergangen
b) man konnte in Ruhe lvln und trainieren, usw.