• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oder gezüchtet? Dann hol ich mir alle aus gen4 und züchte sie in B/W neu....

Das wird genau unser Mod und Organisator entscheiden, ^^

Die Frage stellt sich eher, ob man sie in Black oder White erhalten kann. Wenn du eine Möglichkeit hast ein Pokemon zu erhalten, welches ein neuer Spieler nicht hat, ist es wieder nicht fair.
Bei den weiteren Turnieren wird dies vielleicht außer Acht gelassen, aber beim ersten Turnier sollten wir uns schon eher darauf achten. ^^

Kann man alle Pokemon in der Dream World erhalten außer die Legis ? Wenn ja, dann sollte man sie auch gern züchten können.

Ich sehe drei Möglichkeiten:

- Nur 5 Gen Pokemon
- Alle Pokemon von Black & White
- Alle Pokemon egal aus welcher Edition

Man kann auch gerne drei Truniere daraus machen, die hintereinander Erfolgen.
Müsst ihr wissen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du das denn herausfinden ob sie gefangen oder getauscht worden sind, wenn du nicht im Bericht nachschaust? ;-)

Rate mal was die Organisatoren worher dann tuhen werden. Sie müssen eh überprüfen ob alles legitim ist^^
Es sollen so einfach nur 100 Lvl Pokemon aus der letzten Gen vermieden werden.
Man wird vor dem Kampf seine Pokemon bei den Organisatoren anmelden müssen.

-----------------------------------------------------------------------------

Edit:

Wir können auch etwas von der Pokemon Videospielweltmeisterschaft kopieren

CW Videospielmeisterschaft 2011:

• Junioren: Nur Pokemon der fünften Gen (Ende April)
  • Senioren: Nur Pokemon aus Black & White (Ende Mai)
  • Master: Alle Pokemon (Ende Juni)

Zuletzt bearbeitet:
und warum will man hier dann tunier nur mit pokemon der 5. gen machen und dann eines nur mit pokemon aus B&W?

Das sind nur Ideenvorschläge, wie wir das erste große Turnier hier veranstalten wollen.

Pokemon der 5 Generation sind die Pokemon, die erst in der fünften Generation erschienen sind. (Junior)
Man kann nicht aber nur sie in Black und White fangen. Später tauchen auch Pokemon der älteren Generation wieder auf. (Senior)
Manche Spieler sind aber schon Master und haben sehr starke Pokemon aus ihrer letzten Gen. Sie sollten vielleicht sogar noch einen Extraturnier erhalten.

Wieso so kompliziert?? mein Gott

das 1. Turnier sollte NUR Pokis der 5. Gen enthalten. Damit alle ein faire Chance haben.
Danach kann man dann im 2. Turnier dann ALLE zulassen

a) bis dahin ist viel Zeit vergangen
b) man konnte in Ruhe lvln und trainieren, usw.

Das sind nur Ideenvorschläge, wie wir das erste große Turnier hier veranstalten wollen.

man,da fühl ich mich in die gute alte zeit zurück versetzt,in der ich dragenball gelesen hab :D

@topic: egal wie die regeln letztendlich aussehen,man sollte sich alsbald darauf einigen ;)wenn es mehrere turniere geben wird,bin ich dennoch bei allen dabei :)

• Junioren: Nur Pokemon der fünften Gen (Ende April)
  • Senioren: Nur Pokemon aus Black & White (Ende Mai)
  • Master: Alle Pokemon (Ende Juni)

"Pokemon der fünften Gen" heißt, Zuchtattacken sind auch nicht erlaubt die Pokemon der früheren Gen's voraussetzen? (Trikephalo mit Finsteraura von Vipitis per TM)

EDIT: EV und DV ja oder nein? Ich fang heute an mein Team zu machen, wäre gut zu wissen...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso so kompliziert?? mein Gott

das 1. Turnier sollte NUR Pokis der 5. Gen enthalten. Damit alle ein faire Chance haben.
Danach kann man dann im 2. Turnier dann ALLE zulassen

a) bis dahin ist viel Zeit vergangen
b) man konnte in Ruhe lvln und trainieren, usw.

Word

Außerdem sollte man nie zu weit in Zukunft planen, macht doch jetzt mal das 5th. Gen Turnier und wenn genug Anmeldungen kommen, macht danach doch eines mit allen.

Zusammengefasst:
Was ?: Die große Consolwars 5. Generation Pokemon Trainer Herausforderung alternativ The big Consolewars 5th. Gen Pokebrawl
Organisation: LoTi (GO = großer Organitor), Namerasu (KO = kleiner Organisator)
Wann? April
Regeln: Siehe Forum
Preise: Gibt es auch ;-)

So jetzt nicht weiter diskutieren, richtet mal das Forum ein und stellt die Regeln auf, schließlich müssen wir noch etwas trainieren :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom