NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab gestern noch den 5. Orden geholt.. oh man.. bin sogar gestorben :nerd: sein Maulwurf war zu stark.
hab dann noch ein bissl trainiert und dann geschafft, wenn aber auch schwer xD

mein aktuelles Team:
Zwottronin Lv 30
Navitaub Lv 29
Brockoloss Lv 30
Mebrana Lv 30
Folikon Lv 27
Toxiped Lv 1 (gezüchtet :v:)

Toxiped will ich dann lvln, find die 2. evo so geil vom aussehen her, die 3. sieht aber auch nicht schlecht aus xD
Bin mit meinem team soweit zufrieden ^^
Picochilla hab ich grad Pension, dass werde ich auch dann lvln und mehr für Wettbewerbe verwenden

Hab gestern noch den 5. Orden geholt.. oh man.. bin sogar gestorben :nerd: sein Maulwurf war zu stark.
hab dann noch ein bissl trainiert und dann geschafft, wenn aber auch schwer xD

mein aktuelles Team:
Zwottronin Lv 30
Navitaub Lv 29
Brockoloss Lv 30
Mebrana Lv 30
Folikon Lv 27
Toxiped Lv 1 (gezüchtet :v:)

Toxiped will ich dann lvln, find die 2. evo so geil vom aussehen her, die 3. sieht aber auch nicht schlecht aus xD
Bin mit meinem team soweit zufrieden ^^
Picochilla hab ich grad Pension, dass werde ich auch dann lvln und mehr für Wettbewerbe verwenden

Wie ich Dich vernichten werde :muhaha:

:ugly:

ihr seid bissel genki drauf anscheinend :ugly: das wird ein lustiges Turnier noch... :v:

Edit: Oh, gerade das Game angekommen. Wirklich spielen kann ich aber eh erst um 16 Uhr, leider.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mal kurz begonnen :ugly:
Gestatten, Trainer Miles, robustes Wesen.

Das braucht man ja schließlich auch hier im Thread. :ugly:

Das Starter-PKMN wähle ich später, jetzt geht's erst einmal ab zur Uni.

Nur mit B/W ist Crap. Ich weiss nicht ob ich da ein Anständiges Team zusammenkriege. Da fehlt mir ein Flug/Stahl PKM. -.-

BTW 8. Arena gemacht, war die einfachste bisher.

Man bekommt doch in der Arena in Panero Aero-Ass ?

Aber ich finde es in meiner TM&VM Liste nicht, gibt es da einen Trick ?

Nur nochmal zum Verständnis:

Nach dem durchspielen werde die alten Pokis noch freigeschaltet. Alle aus den 4 Vorgänger-Gens oder nur so ein paar?

so, hab bissel gespielt nun. Ganz nett, wie immer. Und nen weiblichen Gras-Starter habe ich auch abgesahnt :uglylol:

Das Lösungsbuch ist ja totale Abzocke, für den Pokedex und genaueren Details zu Entwicklungen muss man für den gleichen Preis Band 2 kaufen :evil:

habe 20 Euro für das Lösungsbuch gekauft, ist das letzte mal, dass ich eins kaufe....

Zurück
Top Bottom