Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gestern noch den 5. Orden geholt.. oh man.. bin sogar gestorben :nerd: sein Maulwurf war zu stark.
hab dann noch ein bissl trainiert und dann geschafft, wenn aber auch schwer
mein aktuelles Team:
Zwottronin Lv 30
Navitaub Lv 29
Brockoloss Lv 30
Mebrana Lv 30
Folikon Lv 27
Toxiped Lv 1 (gezüchtet :v
Toxiped will ich dann lvln, find die 2. evo so geil vom aussehen her, die 3. sieht aber auch nicht schlecht aus
Bin mit meinem team soweit zufrieden ^^
Picochilla hab ich grad Pension, dass werde ich auch dann lvln und mehr für Wettbewerbe verwenden
So, ich hab mal kurz begonnen
Gestatten, Trainer Miles, robustes Wesen.
Das braucht man ja schließlich auch hier im Thread.
Du bekommst die TM nachdem du den Orden hast. Sprich einfach mal mit den Kindern im Haus neben dem Flughafen.Man bekommt doch in der Arena in Panero Aero-Ass ?
Aber ich finde es in meiner TM&VM Liste nicht, gibt es da einen Trick ?
Nur mit B/W ist Crap. Ich weiss nicht ob ich da ein Anständiges Team zusammenkriege. Da fehlt mir ein Flug/Stahl PKM. -.-
BTW 8. Arena gemacht, war die einfachste bisher.
Du bekommst die TM nachdem du den Orden hast. Sprich einfach mal mit den Kindern im Haus neben dem Flughafen.
ja..w eil die Kombi auch super wichtig ist... mein Gott. wir alle haben nur die, die wir haben. genauso wie du. Also heul nicht rum
Nur nochmal zum Verständnis:
Nach dem durchspielen werde die alten Pokis noch freigeschaltet. Alle aus den 4 Vorgänger-Gens oder nur so ein paar?
Weiss jemand wie man Zorarok bekommt?
braucht man nur die Shiny Hunde von Soulsilver und Heartgold rüberzutauschen wenn man das Spiel durchgespielt hat?