• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab gestern noch den 5. Orden geholt.. oh man.. bin sogar gestorben :nerd: sein Maulwurf war zu stark.
hab dann noch ein bissl trainiert und dann geschafft, wenn aber auch schwer xD

mein aktuelles Team:
Zwottronin Lv 30
Navitaub Lv 29
Brockoloss Lv 30
Mebrana Lv 30
Folikon Lv 27
Toxiped Lv 1 (gezüchtet :v:)

Toxiped will ich dann lvln, find die 2. evo so geil vom aussehen her, die 3. sieht aber auch nicht schlecht aus xD
Bin mit meinem team soweit zufrieden ^^
Picochilla hab ich grad Pension, dass werde ich auch dann lvln und mehr für Wettbewerbe verwenden

Hab gestern noch den 5. Orden geholt.. oh man.. bin sogar gestorben :nerd: sein Maulwurf war zu stark.
hab dann noch ein bissl trainiert und dann geschafft, wenn aber auch schwer xD

mein aktuelles Team:
Zwottronin Lv 30
Navitaub Lv 29
Brockoloss Lv 30
Mebrana Lv 30
Folikon Lv 27
Toxiped Lv 1 (gezüchtet :v:)

Toxiped will ich dann lvln, find die 2. evo so geil vom aussehen her, die 3. sieht aber auch nicht schlecht aus xD
Bin mit meinem team soweit zufrieden ^^
Picochilla hab ich grad Pension, dass werde ich auch dann lvln und mehr für Wettbewerbe verwenden

Wie ich Dich vernichten werde :muhaha:

:ugly:

ihr seid bissel genki drauf anscheinend :ugly: das wird ein lustiges Turnier noch... :v:

Edit: Oh, gerade das Game angekommen. Wirklich spielen kann ich aber eh erst um 16 Uhr, leider.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mal kurz begonnen :ugly:
Gestatten, Trainer Miles, robustes Wesen.

Das braucht man ja schließlich auch hier im Thread. :ugly:

Das Starter-PKMN wähle ich später, jetzt geht's erst einmal ab zur Uni.

Nur mit B/W ist Crap. Ich weiss nicht ob ich da ein Anständiges Team zusammenkriege. Da fehlt mir ein Flug/Stahl PKM. -.-

BTW 8. Arena gemacht, war die einfachste bisher.

Man bekommt doch in der Arena in Panero Aero-Ass ?

Aber ich finde es in meiner TM&VM Liste nicht, gibt es da einen Trick ?

Nur nochmal zum Verständnis:

Nach dem durchspielen werde die alten Pokis noch freigeschaltet. Alle aus den 4 Vorgänger-Gens oder nur so ein paar?

so, hab bissel gespielt nun. Ganz nett, wie immer. Und nen weiblichen Gras-Starter habe ich auch abgesahnt :uglylol:

Das Lösungsbuch ist ja totale Abzocke, für den Pokedex und genaueren Details zu Entwicklungen muss man für den gleichen Preis Band 2 kaufen :evil:

habe 20 Euro für das Lösungsbuch gekauft, ist das letzte mal, dass ich eins kaufe....

Zurück
Top Bottom