• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin tunierleiter. Wer nein sagt, wird gebannt! :mad:

Nein, würde ich nie wagen :coolface:

Ich wäre bereit die Preise zu stiften, da hier doch relativ viele noch unter 18 sein dürften und Wein etc. ausfällt, schlage ich Amazon-Gutscheine vor:

1. Platz 30 €
2. Platz 20 €
3. Platz 10 €

Amzon hat den Vorteil, dass man die Online verschicken kann, Nachteil ist allerdings, dass man die Email des Empfängers braucht. Andere Vorschläge ?

Nein, würde ich nie wagen :coolface:

Ich wäre bereit die Preise zu stiften, da hier doch relativ viele noch unter 18 sein dürften und Wein etc. ausfällt, schlage ich Amazon-Gutscheine vor:

1. Platz 30 €
2. Platz 20 €
3. Platz 10 €

Amzon hat den Vorteil, dass man die Online verschicken kann, Nachteil ist allerdings, dass man die Email des Empfängers braucht. Andere Vorschläge ?

Du würdest wirklich so viel spenden wollen? o.Ô
Ich find es zwar gut, aber ich bin mir nicht sicher ob die Preise so hoch sein sollen.

Nur weil ich ganz kurz mal meine Probleme angesprochen habe, gab es eine Diskussion, wir haben viele verschiedene Meinungen gebildet und mögen deshalb die andere Meinung nicht und haben jetzt sogar noch einen selbsternannten Turnierleiter, der hier schon als Profie betitelt wird. :D

Auch im Ernst, finde ich gut. Ich habe nisher ein Pokemon-Turnier noch nicht mal von weitem gesehen...

Und was willst du dann gewinnen ? :-P

Du würdest wirklich so viel spenden wollen? o.Ô
Ich find es zwar gut, aber ich bin mir nicht sicher ob die Preise so hoch sein sollen.

Na, dann lass Dir was einfallen. Das Problem ist, dass relativ schnell die Versand-Kosten die Kosten des Geschenks übersteigen. Beim Wichteln musste ich mal in die Schweiz schicken, das hat den Preis ziemlich genau verdoppelt ...

Loti, komm mal Messager du Topf. PKMN-Businesstalk.
Und ich wäre GEGEN EV/IV Training, damit auch jeder mitmachen kann.

Ist ok, meine Pokemon haben nur rein zufällig gute IV und exakt verteilte EV...alles reiner Zufall ^^
Was spricht gegen DV/EV? Gibt dem ganzen einen professionellen Touch und ohne das ganze kann man ja auch mitmachen und was reißen

Nur weil ich ganz kurz mal meine Probleme angesprochen habe, gab es eine Diskussion, wir haben viele verschiedene Meinungen gebildet und mögen deshalb die andere Meinung nicht und haben jetzt sogar noch einen selbsternannten Turnierleiter, der hier schon als Profie betitelt wird. :D
Da ich die Diskussion hier mitlese werde ich mir schon gedanken über eine Möglichkeit machen, mit der alle leben können. Es macht aber Sinn für das Tunier, wenn jemand Tunierleitung spielt, der nicht selbst mitkämpft (was ich nun einmal bedauerlicherweise nicht kann .. bis jetzt[?]). Vorallem für die Idee des Anonymen-Kämpfen. Da ich unbeteiligt wäre kann ich auch unbeteiligt losen.

Es ist nur ein Vorschlag/Angebot, wenn du darauf plädierst es selber machen zu möchten, von mir aus, mache ich mir den Stress halt nicht. Idee kam halt auch verstärkt von dir.

Da ich die Diskussion hier mitlese werde ich mir schon gedanken über eine Möglichkeit machen, mit der alle leben können. Es macht aber Sinn für das Tunier, wenn jemand Tunierleitung spielt, der nicht selbst mitkämpft (was ich nun einmal bedauerlicherweise nicht kann .. bis jetzt[?]). Vorallem für die Idee des Anonymen-Kämpfen. Da ich unbeteiligt wäre kann ich auch unbeteiligt losen.

Es ist nur ein Vorschlag/Angebot, wenn du darauf plädierst es selber machen zu möchten, von mir aus, mache ich mir den Stress halt nicht. Idee kam halt auch verstärkt von dir.

Ich würde auch nicht mitkämpfen wollen. Ich organisiere eher gerne oder sammle Pokemon ^^ ....
Wenn du Hilfe brauchst ..... :-P
Ich werde mich da nicht einmischen, aber gern erstmal nur Helfen wollen, weil ich noch neu hier bin. Das war nur eine Post gewesen, um anzumerken warum diese ganze Diskusion überhaupt begann. Nur weil ich 5 Stichpunkte aufschrieb O.o
Ich überlasse das eher einen Profi. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist ok, meine Pokemon haben nur rein zufällig gute IV und exakt verteilte EV...alles reiner Zufall ^^
Was spricht gegen DV/EV? Gibt dem ganzen einen professionellen Touch und ohne das ganze kann man ja auch mitmachen und was reißen

Wait and you'll see inBattle.

Mit dem Pokemon könnten wir es ja so klären ....

Diese Pokemon dürfen im ersten Turnier erlaubt sein:

- Pokemon der fünften Generation
- Pokemon die man nach dem Erhalt des Nationalpokedex´s fangen kann
- Pokemon aus der Traumwelt ^^

Mal eine Frage von mir (dem Pokemon-N00b): Wieso sind die oben aufgezählten Pokemon 00ber?
Würde mich mal interessieren.

Zu B/W: Unglaublich motivierend und genial. Die Präsentation, die Story, der OST und alles drum und dran passen perfekt zueinander. Auch die Pokemon find ich sehr cool.
Hab inzwischen 26 Stunden gespielt und fast mein ganzes Team auf Lv. 40 gebracht. (Man macht das leveln Spaß :nerd:)

Mal eine Frage von mir (dem Pokemon-N00b): Wieso sind die oben aufgezählten Pokemon 00ber?
Würde mich mal interessieren.

Zu B/W: Unglaublich motivierend und genial. Die Präsentation, die Story, der OST und alles drum und dran passen perfekt zueinander. Auch die Pokemon find ich sehr cool.
Hab inzwischen 26 Stunden gespielt und fast mein ganzes Team auf Lv. 40 gebracht. (Man macht das leveln Spaß :nerd:)

http://www.pokewiki.de/Verbotene_Pokémon
Warum Woingenau ein 00ber ist, weiß ich auch nicht ; P

Zurück
Top Bottom