• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin nun in Stratos City angekommen und mein Team sieht wie folgt aus:

Efoserp - Level 21
Kiesling - Level 21
Praktibalk - Level 20
Elezeba - Level 19
Sodamak - Level 19

Und schon 9 Spielstunden hinter mir, ging irgendwie zu schnell rum. :ugly:

Wann sollte ich Sodamak eigentlich weiterentwickeln, damit es die besten Attacken hat?

Wann sollte ich Sodamak eigentlich weiterentwickeln, damit es die besten Attacken hat?

ist egal,das vieh taugt nix :ugly:
wenn du es ernsthaft im team behalten willst,dann sicher nicht vor sagen wir,lvl 30 wenn nicht gar 40.
hab mir ein anderes wasserpokemon geholt (eine schildkröte),dazu wirst du evtl. noch kommen,will dich nicht spoilern :D

Bin nun in Stratos City angekommen und mein Team sieht wie folgt aus:

Efoserp - Level 21
Kiesling - Level 21
Praktibalk - Level 20
Elezeba - Level 19
Sodamak - Level 19

Und schon 9 Spielstunden hinter mir, ging irgendwie zu schnell rum. :ugly:

mir kommt das Team bekannt vor :ugly: hab aber generell 5 Levels weniger du, ebenfalls in Stratos City

ich habe mal eine Frage wieso macht ihr es euch so schwer und trainiert so viele Pokemon?

mir kommt das Team bekannt vor :ugly: hab aber generell 5 Levels weniger du, ebenfalls in Stratos City

Naja, Elezeba ist eh nur "Füller". Mein Team besteht eigentlich immer aus einem Feuer, Wasser, Flug, Geist, Kampf und Stein Pokemon. Elektro kann ignoriert werden.

Wegen Sodamak: Knirscher ist gut... aber so spät?

Bei mir ist es schon Tradition geworden sechs Pokemon ins Team zu nehmen und sie gleichauf zu trainieren.

- Wasser
- Pflanze/Stahl
- Feuer/Geist
- Käfer/Elektro
- Flug/Gestein
- Kampf/Unlicht

Bin auch grade in Stratos City angekommen und hole mir jetzt erstmal das Victini.
Mein Team aktuell :

Efoserp - Level 20
Fleknoil - Level 21
Sodamak - Level 19
Terribark - Level 20
Elezeba - Level 15
Toxiped - Level 18

edit :
Krasses Vieh :o Hat noch 1KP und ist paralysiert, ich werfe insgesamt 3 Heilbälle, 15 Superbälle, 1 Finsterball und als letzter verbleibender einen Netzball drauf und erst dann ist es gefangen. Ist das vllt so gescriptet, dass das erst mit dem letzten Ball klappt oder war das einfach nur Zufall?

Zuletzt bearbeitet:
edit :
Krasses Vieh :o Hat noch 1KP und ist paralysiert, ich werfe insgesamt 3 Heilbälle, 15 Superbälle, 1 Finsterball und als letzter verbleibender einen Netzball drauf und erst dann ist es gefangen. Ist das vllt so gescriptet, dass das erst mit dem letzten Ball klappt oder war das einfach nur Zufall?

ich hab mein reshiram mit nur zwei hyperbällen gefangen :awesome:
aber gut das du mich noch mal an victini erinnerst... das muss ich mir auch noch holen... vllt gehts bei mir ja ein wenig schneller ^^

ich hab mein reshiram mit nur zwei hyperbällen gefangen :awesome:
aber gut das du mich noch mal an victini erinnerst... das muss ich mir auch noch holen... vllt gehts bei mir ja ein wenig schneller ^^

Bei Zekrom hat bei mir sogar schon der erste Ball (Flottball) zum Fangen gereicht xD Dafür hat es mich bei Kyurem (Lv75 Eisdrache) ganz schön viele Bälle gekostet. Victini war auch sehr schwierig bei mir. Aber ist halt alles sehr vom Glück abhängig, mein Kumpel hat nämlich alle Legi's gefangen in Schwarz und brauchte jeweils immer maximal 2-3 Bälle, dann war's das. Ist schon ziemlich demotivierend wenn er's mit 2-3 Bällen schafft und ich mein halbes Ball-Inventar ausleeren muss xD

Finds allgemein unglaublich nervig, dass bestimmte Pokemon nur über Eventviecher freischaltbar sind. Ich werde so dann nie an Zorua und Zoroak kommen, außer ich kann mir Celebi / nen shiny Hund von irgendnem Cheater tauschen

Finds allgemein unglaublich nervig, dass bestimmte Pokemon nur über Eventviecher freischaltbar sind. Ich werde so dann nie an Zorua und Zoroak kommen, außer ich kann mir Celebi / nen shiny Hund von irgendnem Cheater tauschen
Ich kann dir gerne ein Celebi oder eine Event-Raubkatze leihen, aber dies geht nur bei mir in Black & White. ^^
Ich bin jetzt aber kein Cheater :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom