Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann sollte ich Sodamak eigentlich weiterentwickeln, damit es die besten Attacken hat?
Bin nun in Stratos City angekommen und mein Team sieht wie folgt aus:
Efoserp - Level 21
Kiesling - Level 21
Praktibalk - Level 20
Elezeba - Level 19
Sodamak - Level 19
Und schon 9 Spielstunden hinter mir, ging irgendwie zu schnell rum.
also ich hab nur ein vierer team bis jetzich habe mal eine Frage wieso macht ihr es euch so schwer und trainiert so viele Pokemon?
mir kommt das Team bekannt vor hab aber generell 5 Levels weniger du, ebenfalls in Stratos City
also ich hab nur ein vierer team bis jetz
bestehend aus einem zebritz, admurai, meistagrif und flampivian
hat mir auch für die top 4 gereicht...
Und wo findest du diese Pokemon mit dem Typ?
edit :
Krasses Vieh :o Hat noch 1KP und ist paralysiert, ich werfe insgesamt 3 Heilbälle, 15 Superbälle, 1 Finsterball und als letzter verbleibender einen Netzball drauf und erst dann ist es gefangen. Ist das vllt so gescriptet, dass das erst mit dem letzten Ball klappt oder war das einfach nur Zufall?
ich hab mein reshiram mit nur zwei hyperbällen gefangen
aber gut das du mich noch mal an victini erinnerst... das muss ich mir auch noch holen... vllt gehts bei mir ja ein wenig schneller ^^
Ich kann dir gerne ein Celebi oder eine Event-Raubkatze leihen, aber dies geht nur bei mir in Black & White. ^^Finds allgemein unglaublich nervig, dass bestimmte Pokemon nur über Eventviecher freischaltbar sind. Ich werde so dann nie an Zorua und Zoroak kommen, außer ich kann mir Celebi / nen shiny Hund von irgendnem Cheater tauschen
Ich kann dir gerne ein Celebi oder eine Event-Raubkatze leihen, aber dies geht nur bei mir in Black & White. ^^
Ich bin jetzt aber kein Cheater
Ich dachte, du wolltest mir das Celebi zum Tausch geben..?