• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ansonsten habe ich jetzt mit dem Training begonnen und die Legendary und die One-Hit-Attacks abgelegt, wobei ich nicht verstehe warum die nicht zulässig sind, die taugen doch eh nichts :D.
Geplant ist jetzt den Rest den Spieles ohne Einsatz eines legendären Pokemons zu spielen, mal sehen ob das klappt...

OHKO Attacken sind eigentlich nur deshalb gebannt, weil sie die Kämpfe in reine Glückssache verwandeln, genau wie Doppelteam und Komprimator...

OHKO Attacken sind eigentlich nur deshalb gebannt, weil sie die Kämpfe in reine Glückssache verwandeln, genau wie Doppelteam und Komprimator...

Und es gibt mittlerweile ne Attacke womit sogar alle OHKO treffen.

Btw. hat wer ne liste mit allen PKM die man in Black/White nicht fangen kann, also die von alte Gens?

Edit: Selbst gefunden. :P

Ich hab mir die schwarze Edition nun auch spontan gekauft ( da mein DSL erstvor paar Tagen ankam :aargh: )
und muss aber sagen das das typische Pokemon-Feeling bisher nicht so wirklich aufkommen wollte (hab 2 Arenaleiter bisher besiegt).

Wird das Spiel noch besser werden,
gerade was Möglichkeiten, die Anzahl der Pokemon und die Größe der Welt angeht?^^

Und gibts eig. auch iwann Pokemon aus den alten Versionen? Scheinen bisher ja nur Neue zu sein.

Ich hab mir die schwarze Edition nun auch spontan gekauft ( da mein DSL erstvor paar Tagen ankam :aargh: )
und muss aber sagen das das typische Pokemon-Feeling bisher nicht so wirklich aufkommen wollte (hab 2 Arenaleiter bisher besiegt).

Wird das Spiel noch besser werden,
gerade was Möglichkeiten, die Anzahl der Pokemon und die Größe der Welt angeht?^^

Und gibts eig. auch iwann Pokemon aus den alten Versionen? Scheinen bisher ja nur Neue zu sein.

wir reden hier von PKMN. Da ist jede Welt groß. Spiel einfach weiter, gehört mit Diamant/Perl schon jetzt zu den besten PKMNs

Leute ich bin in ner Findungskrise. Ich bin grade dabei mir mein ultimatives Sechsterteam zusammenzustellen, das ich komplett professionell, mit richtigem Wesen ect.pp. auf FP trainieren will. Vier Startplätze sind schon fest vergeben, bei einem muss ich mich noch zwischen zwei entscheiden und der sechste ist noch frei. Die festen Teilnehmer sind:

- Milotic
- Glurak
- Gengar
- Geowaz

Den Platz des Pflanzenpkmn bekommt entweder Bisaflor oder Serpiroyal. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Gift hab ich schon bei Gengar, deswegen wäre Serpiroyal besser geeignet. Bei Bisaflor wüsst ich aber schon exakt worauf ich ihn leveln will (Spez.Angriff und Spez.Verteidigung) und auch die Attacken wären schon fix:

- Faunastatue
- Schlafpuder
- Gigasauger
- Giftpuder

Bei Serpiroyal hät ich aber eben keine doppelte Typenbelegung und auch nicht so viele PKMN aus der ersten Generation.

Jetzt ist aber noch die Frage nach dem sechsten. Meine Typen sind:

- Geist
- Gift
- Wasser
- Pflanze
- Gestein
- Boden
- Flug
- Feuer

Es sollte also möglichst ein PKMn sein, was keines dieser Typen oder mindestens einen neuen Typ hat. Ich kann mich aber nicht so richtig entscheiden. Mal so als kleine Auswahl hät ich:

Elektro:
- Elevoltek
- Magnezone

Drache:
- Knakrack
- Trikephalo
- Brutalanda

Stahl:
- Magnezone
- Metagross

Psycho:
- Simsala

Unlicht:
- Trikephalo

Normal:
- Letarking
- Relaxo

Das sind jetzt die, die ich mir so ein bisschen rausgeguckt hab. Am meisten macht mich ja irgendwie das Trikephalo an. Oder halt der Klassiker Knakrack. Elevoltek wäre auch ne gute Möglichkeit, da hätte ich auch mit Serpiroyal keinen Typ doppelt.

Ich kann dir so viel nur sagen: Doppelte Typenbelegungen garantieren kein abgedecktes Team. Wähle einfach die, die du am meisten magst oder deren Attacken dir einfach taugen.

Der Schlüssel zum Sieg ist pure Boshaftigkeit und Erniedrigung des Gegenübers. :v:

Würd eher Eisattacken sagen, Eis als Typ ist ziemlich schlecht...

Eis-Typ wäre für mich nur wegen den Drachen-Pokis nützlich, sonst naja.

Edit:

Zwischen dem Fünften und sechsten Orden:

Die Musik vom "Turm des Himmels" klingt ja fast so wie bei Zelda ALTTP.
[video=youtube;V4u6ht7TtVo]http://www.youtube.com/watch?v=V4u6ht7TtVo[/video]

Zum Vergleich ab 0.30
[video=youtube;cY0McjGjJgM]http://www.youtube.com/watch?v=cY0McjGjJgM[/video]

Eine nette Anspielung und beide sind sogar noch ein Turm. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich bin in ner Findungskrise. Ich bin grade dabei mir mein ultimatives Sechsterteam zusammenzustellen, das ich komplett professionell, mit richtigem Wesen ect.pp. auf FP trainieren will. Vier Startplätze sind schon fest vergeben, bei einem muss ich mich noch zwischen zwei entscheiden und der sechste ist noch frei. Die festen Teilnehmer sind:

möchtest du wie ein echter turnierkämpfer sein,solltest du dir eine strategie zurechtlegen.eine gute mischung wäre 3 sweeper(schnelle,starke angreifer),2 staller (pkmn,die sehr viel aushalten da viele kp/hohe verteidigung) und 1 annoyer (pkmn,welche viele attacken zur beeinflussung des status können).
ist natürlich nur sone grobe richtlinie.generell wähle ich aber auch meine lieblinge und versuche sie in etwa in ein schema (welchem dem eben genannten ungefähr entspricht) zu packen.
möchtest du damit auf unserem turnier auftreten,wäre knakrack denke ich verboten,gibt aber gute alternativen dazu ;)

Meine Strategie ist, gefällt mir das Pokemon hole ich es mir :aargh:
facebook-like-buton.png

Ich will anfangen zu trainieren, wie machen wir es nun?

- Mewtu
- Mew
- Woingenau
- Lugia
- Ho-oh
- Latias
- Latios
- Kyogre
- Groudon
- Rayquaza
- Deoxys
- Knackrack
- Dialga
- Palkia
- Giratina
- Darkrai
- Arceus
- Kyurem
- Zekrom
- Reshiram
- Victini

Verboten, keine doppelte Pokemon? Und was ist mit dem Kampf und Flug Trio B/W?

Zurück
Top Bottom