• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
klar,für die pkmn liga dann so 50 und aufwärts

Nö, ich hab die Liga beendet und der höchste war Level 50 bzw Reshiram bei den letzten zwei Kämpfe.

8. Orden ist doof.

Ich hab kein Pokemon dabei, dass gegen den Arenaleiter richtig Schaden machen kann. Muss jetzt erstmal eins nachtrainieren.

Dann bin ich bald endlich durch und kann meine alten rüberholen und mich ans sammeln machen :)

8. Orden war der einfachste, da habe ich alle OHK oder 2HK. Oo Elektro Orden war hart.

Nö, ich hab die Liga beendet und der höchste war Level 50 bzw Reshiram bei den letzten zwei Kämpfe.

8. Orden war der einfachste, da habe ich alle OHK oder 2HK. Oo Elektro Orden war hart.

Bin zwar noch nicht beim 8chten Orden, aber den Elektroorden fand ich bisher am einfachsten. Habe die Komplette Arena mit nur 1Pokemon durchgekämpft, das mit betreten der Arena Lvl26 war und am Ende 29. Und brauchte dabei kaum Medizin.:-)

Lithomith
557.gif

Shinys sind doch eine Verschwörung um mich zu verarschen.
Das muss ich immer wieder erwähnen. Ich bin noch nie einen begegnet
und dies wird deswegen auch so bleiben ! :ugly:

Glückwunsch. Ich hab in allen 5 Gens bisher erst ein Shiny gefangen. Ein Ponita in Perl. Mehr hab ich dann aber auch noch nicht gesehen.

Hab auch jede Gen und jedes Remake gespielt (inkl. 3. Edition der Gens) und noch keins ohne PokéRadar gesehen. Wie ich diesen Radar vermisse...

Hab auch noch nie eins gesehen...aber wie ist das denn, wenn man daraus jetzt nen Ei macht bzw. es weiterentwickelt, bleibt das dann nen Shiny?[/QUOTE

wenn ein oder beide eltern shiny sind,ist die chance höher ein shiny baby zu bekommen,als ein wildes zu fangen.aber immer noch realtiv unwahrscheinlich ich glaub 1:2000 oder so

Meine bisherigen Shinys:
042.png
075.png
279.png

Da hatte ich wohl sehr viel Glück...Im gegensatz zu anderen hier;-) Golbat und Georok in Diamant und Pelipper in Saphir.

Hab auch noch nie eins gesehen...aber wie ist das denn, wenn man daraus jetzt nen Ei macht bzw. es weiterentwickelt, bleibt das dann nen Shiny?
Die Entwicklung bleibt shiny, ja. :)

Aus einem Ei von einem shiny kann wieder ein shiny schlüpfen. Die Chance ist aber nur 1/64 (Gen 4, in der 5ten aber vermutlich gleich).
Obs nen Unterschied macht, wenn beide Elternteile shiny sind weiß ich nicht.

Wenn beide Eltern normale PKMN sind, ist die Chance, das aus dem Ei ein shiny schlüpft afaik gleich groß wie die Chance das ein Wildes auftaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Das hässlichste Desig der neue Pokemon hat wohl aber dieser Müllsack "Unratütox" und noch schlimmer dessen Weiterenticklung.

Die Pokemon die ich wirklich wirklich schlimm find sind:

- Cavalanzas
- Klikk
- Kliklak
- Klikdiklak
- Tentantel (Kastadur geht grad noch so)
- Gelatini
- Gelatroppo
- Gelatwino
- Lichtel
- Laternecco
- Skelabra
- Golbit
- Golgantes
- Gladiantri
- Caesurio
- Voltolos
- Boreos