Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedem ist klar, dass gegen ein Pokemon, was kräftig und schnell zuschlägt am besten ne Wall hinsetzt oder ein Pokemon, das noch schneller ist. Am besten noch mit Typ-Vorteil.Taktik hat damit nichts zu tuen, was mit Taktik zu verbinden ist doch ganz klar die Attackenauswahl und die Fähigkeit der Pokemon, die Kombi der Attacken bei 3 * 3 Battles aber Statuswerte aka wer hat den längeren ist nicht taktisch.
Also ich denke meine Pokemon haben dir ziemlich gezeigt, dass Attacken-Kombinationen ziemlich viel ausmachen ...Red keinen Blödsinn, du weißt haargenau, dass das net einfach so funktioniert.
EVs bekommst du nach jedem Kampfhttp://pokefans.net/spiele/spielhilfen/statuswerte/ev-trainingsplatze
Der untere Abschnitt sind das wirklich Trainingsorte?
Bekommt man EV nach nem Kampf oder erreichen eines Levels?
Also ich denke meine Pokemon haben dir ziemlich gezeigt, dass Attacken-Kombinationen ziemlich viel ausmachen ...
Habe jetzt schon 3 neue Taktiken, die dazu gekommen sind ... aber versuch es gerne.Ich werde dir diese Gen deine lame Taktik austreiben, darauf kannst du dich verlassen.
Habe jetzt schon 3 neue Taktiken, die dazu gekommen sind ... aber versuch es gerne.
*blub*blub*blub*Wir werden ja dann sehen, wie gut du wirklich bist. Deine Stärke lag bei zwei PKMN, ohne die du durchbrechbar warst wie jeder gewöhnliche Spieler.
Aus der Platin-Lösung ist das Bild.Ist das Bild vom SS/HG Lösungsbuch? Denn mittlerweile gibt es ja auch noch diese Federn. Haben sie exakt den gleichen Effekt wie die Putschmittel?
Kann mir mal jemand Tipps zum Fangen von Victini geben?
Ich bekomms einfach nicht gebacken.
Habs geschwächt bis auf max. 1 oder 2 KP, habs paralysiert, eingeschläfert etc. pp., lässt sich aber auch mit zig Superbällen einfach nicht einfangen, das Mistvieh.
Kann mir mal jemand Tipps zum Fangen von Victini geben?
Ich bekomms einfach nicht gebacken.
Habs geschwächt bis auf max. 1 oder 2 KP, habs paralysiert, eingeschläfert etc. pp., lässt sich aber auch mit zig Superbällen einfach nicht einfangen, das Mistvieh.
MEHR BÄLLE :v:Kann mir mal jemand Tipps zum Fangen von Victini geben?
gewöhn dich daran, die Chance liegt bei 3%. Wie bei den meisten legendären PKMN oder extrem seltenen Viehern.
Ja, Victini hatte ich auch noch relativ schnell.habs mit dem zweiten Superball bekommen, hat keine Probleme gemacht, das Viech.
Blöde Frage: haben diejenigen, die mich geaddet haben (crazillo), schon so eine Bestätigung? Ich sehe da immer nur Fragezeichen... Will euch doch mal battlen bzw. hoffe noch auf Täusche für die Entwicklungen und die zwei anderen Starter.