NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab die gleichen Typen wie die Top4 verwendet, Psycho-Geist-Unlicht-Kampf:
Rabigator (mit Hochmut owned das die Liga im Alleingang)
Meistagrif
Zytomega
Echnatoll (Skelabra wär wahrscheinlich besser gewesen)
Gut Rabigator hab ich schonmal aber der ist doch nicht psycho geist unlicht oder kampf ^^

Wo gibt es Sharfax Oo Laufe seit Stunden vor der siegesstraße rum aber es kommt keins!!!

Wo gibt es Sharfax Oo Laufe seit Stunden vor der siegesstraße rum aber es kommt keins!!!

Habe auf der Siegesstraße auch keins gesehen, obwohl ich mich da relativ lange aufgehalten habe. Hab mir dann ein Milza in der Panaero-Höhle geholt...Sharfax hat aber angeblich eine 10% Wahrscheinlichkeit außen auf der Siegesstraße aufzutauchen.

EV-Training mache ich wohl doch nicht :ugly: hab in der letzten halben Stunde grade mal 26EVs gesammelt, das ist mir zu nervig

Stimmt ja hatte iwie im Kopf Boden/Gestein :S.
Jetzt trainiere ich gerade mein Kapuno kann ich das nicht iwo gebrauchen das is so cool^^

na viel spaß^^ entwickelt sich ja relativ spät ( zu trikephalo erst 64)
aber duodino hat mir schon teilweise geholfen gegen die top vier,allerdings konnt bei der psychotante jedes zweite vieh fokusstoß xD

wo traniert ihr eure pokemons ab level 48, schaffe die top4 noch nicht, möchte aber mein Team nicht ändern und einfach noch ein bisschen Leveln :D

Ich würde fast behaupten, dass du trotzdem gegen die Top4 kämpfen solltest...zumindest wenn du einen bis zwei von denen packst. Dieses bisschen Preisgeld was man dann bei der Niederlage abgeben muss, holt man durch die zuvor gewonnenen Kämpfe locker wieder rein und mehr EXP kriegst nirgends

hast du denn alle 493 ,also von gen 1 bis gen 4?

Ja, habe alle von Diamant nun rübergespielt. Das Mini-Game suckt Anfangs, aber macht dann doch Spaß.

Ich gehe davon aus dass du nichts mehr brauchst oder? Hätte sonst ca. 10 Pokemon die du mir züchten könntest. ^^

Einmal abwarten, es kann sein, dass ich bestimmt paar alte Monster zum breeden usw brauch. Bevor ich den Restcontent vom Spiel angehe, breede ich mal bissel los, damit ich für euch was zum anbieten hab.

So, hab mir das Spiel gekauft! Gespielt wird's erst, wenn der 3DS draußen ist.

Hab mir aber das Handbuch durchgelesen und bin schon gut gehyped :goodwork:
Die Online-Modi klingen richtig, richtig gut. Mal sehen, wohin ich diese Gen reinordnen werde, in meiner Beliebtheitsskala.

Am Turnier werde ich wohl noch nicht teilnehmen können... bin zu schwach :v:

Haha wie geil Zekrom Einmal Surfer einmal Schlitzer Ein Hyperball und schon gefangen.
Seit der roten habe ich noch NIE so einfach ein legendäres gefangen ^^

Hello Shiny-Symvolara =)

561.png
561.gif

Mein erstes Shiny, und dann gleich eins, dessen Design der Normalform imo überlegen ist. Nice :)

Zurück
Top Bottom