NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gestern nochmal Diamant eingelegt und OMG, wie laaaangsam die Kämpfe dort sind, da hat B/W echt viel verbessert gegen.

Da muss aber noch einiges geholt werden und dann gehts ab!

Wenn dir die vierte Gen. schon zu langsam erscheint, dann spiele lieber nicht die Dritte erneut :-D

Ok wenn du die Liga grad geschafft hast ok aber alle GENAU Level 55 xD.

Wollte pokemon Soul Silver so spielen und dann hat man locker nochmal 10 Stunden mehr Spielzeit.
Ich bleib lieber dabei mein Anfagnspokemon 10 Level höher als alle alnderen zu haben ^^

Bei mir sind sie fast immer auf dem selben Lvl.

Der eine kann´s, der andere nicht. Ich kann, du nicht :v:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern nochmal Diamant eingelegt und OMG, wie laaaangsam die Kämpfe dort sind, da hat B/W echt viel verbessert gegen.

Da muss aber noch einiges geholt werden und dann gehts ab!

Ohja :D Finde aber seltsamerweise Rubin deutlich besser in der Hinsicht als Diamant...Muss beide nochmal durchzocken um an alle Pokis zu kommen und HeartGold hab ich hier auch noch ungespielt liegen. Zusätzlich Rot, Blau, Gelb, Silber und Gold :) Hoffe die paar, die ich nicht alleine kriegen kann, sind iwie durch Tausch zu bekommen. Möchte endlich mal wieder einen kompletten Dex haben, der bis zur neuen Generation unangerührt bleibt und dann übertragen werden kann

hab jetzt 14 dittos mit verschiedenen wesen und nicht eines mit "Kühn",zum brechen :(

So ähnlich ists mir auch gegangen, in Pokemon Diamant. 42 Dittos und kein kühnes dabei....ich bin 3 Tage gesessen...das Chaining hat nicht wirklich funktioniert. Ich bin so wahnsinnig geworden! Dafür hab ich dann einige gute Dittos gehabt, mit gutem Wesen und DV (z.B. hartes Ditto mit 31 Angr-DV)

Kann das wer bestätigen, dass es keine Möglichkeit gibt die Pokemon auf lvl 100 aufzustufen? Habs noch nicht getestet weil ich mir derzeit noch die ganzen Items beschaffe. Wäre n echtes fail und evtl. n Grund aufzuhören. Ich will mir lieber viele Pokemon züchten anstatt meine Zeit mit trainieren zu verschwenden

edt: ah ok wurd ja schon geschrieben.

Mein Gott ist das dämlich -_- . Dickes Fail von GameFreak

Kann das wer bestätigen, dass es keine Möglichkeit gibt die Pokemon auf lvl 100 aufzustufen? Habs noch nicht getestet weil ich mir derzeit noch die ganzen Items beschaffe. Wäre n echtes fail und evtl. n Grund aufzuhören. Ich will mir lieber viele Pokemon züchten anstatt meine Zeit mit trainieren zu verschwenden

edt: ah ok wurd ja schon geschrieben.

Mein Gott ist das dämlich -_- . Dickes Fail von GameFreak

Man kann auf Lvl 50 zurückstufen, aber da kann man keine spezielle Pokemon mehr anwenden ....

Ich hoffe, dass der Global Link auf unserer Seite ist.

Keine legis und besondere Pokemon. Auch geht nur 3vs 3.

Gibt zwei Option:

- Uneingeschränkt (6 vs 6, alle Pokis und ohne lvlausgleich)
- Handicap (3 vs 3, keine speziellen Pokis und mit lvlausgleich)

Besondere heißt? Event-Pokemon oder die 1899er (Dragoran, Despotar, Metagross,...)?
Handicap wär ja ok für die Vorrunden, aber sonst wirklich großer Schwachsinn das Ganze...

Okay, wenn der Zuchtheini sagt meine Pokmeon verstehen sihc nicht bzw, mögen sich nicht wirds nichts mit Eiern oder ? :ugly:

Noch was, welches Pokemon eignet sich am besten als VM Whore ? Hab immernoch nichts gutes gefunden. Will Einall jetzt komplett durchnehmen, brauche ein PKM dass Zerschneider, Stärke etc. lernen kann.

Übrigens habe ich bisher nur 4 VMs, obwohl ichs schon einmal durchhabe. Also hab nur Fliegen,Surfer,Stärke,Zerschneider. Was fehlt noch und wann kommen die ?
Hab bisher zwei EP Teiler - wieviele und wo kann man die bekommen ?

Beste Möglichkeit um relativ schnell Post-Game an Kohle zu kommen ? Bester Punkt zum trainieren ?

Okay, wenn der Zuchtheini sagt meine Pokmeon verstehen sihc nicht bzw, mögen sich nicht wirds nichts mit Eiern oder ? :ugly:

Noch was, welches Pokemon eignet sich am besten als VM Whore ? Hab immernoch nichts gutes gefunden. Will Einall jetzt komplett durchnehmen, brauche ein PKM dass Zerschneider, Stärke etc. lernen kann.

Übrigens habe ich bisher nur 4 VMs, obwohl ichs schon einmal durchhabe. Also hab nur Fliegen,Surfer,Stärke,Zerschneider. Was fehlt noch und wann kommen die ?

Beste Möglichkeit um relativ schnell Post-Game an Kohle zu kommen ? Bester Punkt zum trainieren ?

Zuchfrage: Eher nicht

VM Frage:
Taucher = Ondula (Person) [Nach dem durchspielen]
Kaskade = Route 18 (Pokeball) [Vor dem Durchspielen]

Weiter kann ich dir leider nicht helfen :P

Edit: Da fällt mir ein, hast du denn nicht auch das Lösungsbuch ? O.o

Zuletzt bearbeitet:

Ondula und Route 18 gibts Vm s ;D Der große eisbär ist gut als VM Whore.

Und mit den Eiern is iwie egal bei mir sagt der immer sowas und Ei kommt doch :D
Was willst du denn paaren?

Ondula und Route 18 gibts Vm s ;D Der große eisbär ist gut als VM Whore.

Und mit den Eiern is iwie egal bei mir sagt der immer sowas und Ei kommt doch :D
Was willst du denn paaren?

Okay danke.
Wie lange muss man denn ca. warten mit dem Ei ? Hatte net länger als 5 Minuten gewartet xD
Wie heißt der Bär den du meinst ?

Wollte mein weibliches Flambirex mit einem aus der selben Zuchtgruppe paaren xD
Ist aber net sooo schlimm, DarthGogeta wollte mir morgen sein Ditto leihen ^^
Zuchfrage: Eher nicht

VM Frage:
Taucher = Ondula (Person) [Nach dem durchspielen]
Kaskade = Route 18 (Pokeball) [Vor dem Durchspielen]

Weiter kann ich dir leider nicht helfen :P

Edit: Da fällt mir ein, hast du denn nicht auch das Lösungsbuch ? O.o

Und ja hab das Lösungsbuch, aber da steht soviel drin - da werden auch zig Sachen gespoilert wenn man nicht aufpasst. Deswegen frag ich bei bestimmten Punkten einfach hier.

Okay danke.
Wie lange muss man denn ca. warten mit dem Ei ? Hatte net länger als 5 Minuten gewartet xD
Wie heißt der Bär den du meinst ?

Wollte mein weibliches Flambirex mit einem aus der selben Zuchtgruppe paaren xD
Ist aber net sooo schlimm, DarthGogeta wollte mir morgen sein Ditto leihen ^^

Und ja hab das Lösungsbuch, aber da steht soviel drin - da werden auch zig Sachen gespoilert wenn man nicht aufpasst. Deswegen frag ich bei bestimmten Punkten einfach hier.

Kann dir heute mein Dito leihen :D http://www.pokewiki.de/Siberio

Zurück
Top Bottom