• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, eben 7. Orden geholt, Team:

Flambirex Lv. 40
Rabigator Lv. 40
Vegichita Lv. 38
Kliklak Lv. 38
Swaroness Lv. 35
Brockoloss Lv. 34

Jetzt pennen. :P

Aktuelles Team zwischen lv.46 und 51.:
Serpiroyal
Branawarz
Skelabra
Symvolara
Maxax

sowie VM Poki/Ei/was auch immer an letzter Stelle, je nach dem. Ich glaub da ändert sich erstmal nichts bis die Liga zum 2ten Mal dran sein wird und das dauert zum Glück noch eine längere Weile. Bis dahin wird ein Ditto gefangen und es werden Nachfolger für mein derzeitiges Story-Team gezüchtet. Auf richtiges Training hab ich noch lange keine Motivation^^

Weitere Eindrücke nach dem durchspielen:
Storyspoiler bis nach Verlassen des Hauses nach erfolgreichem Abschluss:
LeBelle :lol: Schön, dass die Story weiterläuft. :)
Nach Besuch der Brücke zur Route 15:
Der Karpador Händler weckt Erinnerungen an die gute alte RBGG Zeit :lol: Nur lohnt es sich diesmal den Betrag von 500 zu zahlen ;)

Ansonsten klasse, dass ich für die meisten neuzugänglichen Bereiche unterlevelt bin. Sowohl Route 11 als auch 15 beginnen mit wilden Pokemon ab lv. 47 und Trainer sind zwischen lv. 60 und 65. :D

Mir ist was interessantes bei Kapuno, Duodino und Trikephalo aufgefallen. Laut Pokewiki sind die englischen Namen nämlich:

Deino
Zweilous
Hydreigon

Find das ehrlich gesagt bemerkenswert. Es spinnen wohl auch andere Länder in der Hinsicht rum.

Miles schrieb:
Du bist neu, du kannst net wissen, dass ich neben Loti der stärkste PKMN-Spieler anscheinend hier auf CW bin :ugly:

images

Da hab ich doch auch noch ein Wörtchen mitzureden. :brit:
Ich und Hinji werden euch die brennenden Schmerzen der Niederlage beibringen. :muhaha:

Bin jetzt beim 6. Orden und mein Team formt sich langsam. Wie wäre es mit einer Rund 5th only Anfang nächster Woche ?
Ich habe zwar noch nie online gespielt, aber hier gibt es wenigstens keine Cheater...

Mir ist was interessantes bei Kapuno, Duodino und Trikephalo aufgefallen. Laut Pokewiki sind die englischen Namen nämlich:

Deino
Zweilous
Hydreigon

Find das ehrlich gesagt bemerkenswert. Es spinnen wohl auch andere Länder in der Hinsicht rum.

Joa, kein Wunder :aehja:

Beta, was meinst du mit "Runde 5th only"? Welche Optionen gibt es denn online?

Moment!
images

Ich bin auch mit dabei! Ich fordere ein 2 vs. 2!
Ultimate Gentleman Nel and Maximum Destroyer daxterclank vs. Low Organic Trainer (aka LoT) and Modified Intelligence loses every struggle (aka M.I.L.E.S.)

ich dachte wir fangen frühstens ab freischaltung der traumebene (oder wie es heißt) an O.o
hab vorgestern erst die liga geschafft,an ev-training ist noch nicht mal zu denken xD

Das was du meinst war doch das Turnier, welches ich hoffentlich mitorganisieren kann und sollte eigentlich so Mitte bis Ende April beginnen ^^
Die wollen nur herumzicken. Das ist was anderes :awesome:

Moment!
images

Ich bin auch mit dabei! Ich fordere ein 2 vs. 2!
Ultimate Gentleman Nel and Maximum Destroyer daxterclank vs. Low Organic Trainer (aka LoT) and Modified Intelligence loses every struggle (aka M.I.L.E.S.)

Mein Spiel wird erst morgen geliefert und ich brauch auch Zeit, dass ich's durchspiele. Bereitet euch lieber einen Monat gründlich vor, bevor ihr gegen Team Shounen in den Kampf zieht.

Das mit der Traumebene habe ich sowieso noch nicht verstanden, aber kämpfen sollte doch eigentlich kein Problem sein ?

der server für die traumebene wird erst noch hocgefahren oder so( oder was verstehst du konkret nicht?)

der termin für das turnier ist okay,aber auch so brauch ich noch einige zeit zum trainieren bzw. team zusammenstellen.hab zwar noch ein paar gute,mit und ohne ev-training in platin und hg verstreut aber die muss ich erstmal rübertauschen bzw. zuende trainieren^^

Zurück
Top Bottom