Dyn4m1k3
L14: Freak
Wo zum Teufel war noch mal die Pension ??
route 3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo zum Teufel war noch mal die Pension ??
naja durchs (dumm und dämlich) züchten kommt man auch in vielen fällen ohne TMs aus.Das ist doch eine gute Verbesserung. Game Freak hat erkannt, dass man die TM letzlich nur Sammelt, weil man es nicht verlieren möchte.
:O stimmt in allen Editionen hab ich kaum ne tm genutzt weil ich die immer aufbewahren wollteDas ist doch eine gute Verbesserung. Game Freak hat erkannt, dass man die TM letzlich nur Sammelt, weil man es nicht verlieren möchte.
Ihr seid echt wie leute, die sich nen Ferrari kaufen und ihn dann nur in der Garage lassen .. er könnte ja nen Kratzer bekommen
Nur blöd wenn man den richtigen Moment verpasst.Wenn schon gefunden und du nur einmal darauf fahren dürftest. Da wartest du auch bestimmt auf den richtigen Moment ;-)
Nur blöd wenn man den richtigen Moment verpasst.
Wie gesagt, das richtige Pokemon raussuchen und dann immer runter züchten. Aber mittlerweile sit es ja nun nicht mehr nötig.
route 3
Route 3
Mein Flambirex stufe 36 haut alle weg5. Arenaleiter?? ich hab schon arge Probleme runterzukommen.. die Gegner sind imo noch zu hoch fuer mich.. ich muss noch weiter lvln :hmm2:
aber ist sau geil
mein aktuelles Team ist wie folgt:
Symvolara Lv28 (wird auf 30 trainiert)
Zwottroni Lv 30
Folikon Lv 25 (auf 30 noch)
Schallquap Lv 22 (auf 30 auch)
Navitaub Lv 27
Fletiamo Lv 26
Flampion Lv 30
Brockoloss Lv 30 (mein Lieblingspokemon imo )
@Pauli13:
wir machen morgen normal testen werde noch bissl lvln und dann pennen fuer heute.. leider war einkaufen ohne Erfolg... :v: keiner hatte Pokemon dabei
Werde ich immer der Vergessene bleiben ?
Dir danke ich natürlich ganz besonders ;-)
Ich bin unentschlossen, wann ich mein Liminip mit dem Sonnenstein weiterentwickeln soll Stimmt es , dass dann keine Attacken mehr erlernt werden können, außer durch TM und VM?
Du spielst mit 8 Pokemon gleichzeitig?