• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
5. Arenaleiter?? ich hab schon arge Probleme runterzukommen.. :( die Gegner sind imo noch zu hoch fuer mich.. ich muss noch weiter lvln :hmm2:

aber ist sau geil :goodwork:

mein aktuelles Team ist wie folgt:
Symvolara Lv28 (wird auf 30 trainiert)
Zwottroni Lv 30
Folikon Lv 25 (auf 30 noch)
Schallquap Lv 22 (auf 30 auch)
Navitaub Lv 27
Fletiamo Lv 26
Flampion Lv 30
Brockoloss Lv 30 (mein Lieblingspokemon imo xD)

@Pauli13:
wir machen morgen normal testen ;) werde noch bissl lvln und dann pennen fuer heute.. leider war einkaufen ohne Erfolg... :v: keiner hatte Pokemon dabei :lol:

5. Arenaleiter?? ich hab schon arge Probleme runterzukommen.. :( die Gegner sind imo noch zu hoch fuer mich.. ich muss noch weiter lvln :hmm2:

aber ist sau geil :goodwork:

mein aktuelles Team ist wie folgt:
Symvolara Lv28 (wird auf 30 trainiert)
Zwottroni Lv 30
Folikon Lv 25 (auf 30 noch)
Schallquap Lv 22 (auf 30 auch)
Navitaub Lv 27
Fletiamo Lv 26
Flampion Lv 30
Brockoloss Lv 30 (mein Lieblingspokemon imo xD)

@Pauli13:
wir machen morgen normal testen ;) werde noch bissl lvln und dann pennen fuer heute.. leider war einkaufen ohne Erfolg... :v: keiner hatte Pokemon dabei :lol:
Mein Flambirex stufe 36 haut alle weg :D

Da sind ja teilweise gewaltige Levelunterschiede in eurem Team. Ich habe alle auf einem Level xD Es wird immer so trainiert, dass alle gleichrangig sind:

Ferkokel Lv 27
Elezeba Lv 25
Sedimantur Lv 27
Mebrana Lv 26
Lilminip Lv 26
Navitaub Lv 27

Ich bin unentschlossen, wann ich mein Lilminip mit dem Sonnenstein weiterentwickeln soll :( Stimmt es , dass dann keine Attacken mehr erlernt werden können, außer durch TM und VM?

Zuletzt bearbeitet:
@Narumasu
Dressella sieht mal sweet aus :)
Ich entwickel es, da die super Attacken eh erst auf Lv 35 kommen bei Lilminip.

Du spielst mit 8 Pokemon gleichzeitig?

lol klar.. :v: wer nicht.. das ist neu in Pokemon Black/White
man kann 10 Pokis im Team haben :awesome:

ne spass.. das sind aber meine 8 die ich zu 99% immer nutzen werde wenn es um weiterspielen geht bzw. Arenen ;)

Ansonsten nehme ich noch Picochilla fuer den Wettbewerb und weil ich es knuffig finde ^^

Zurück
Top Bottom