• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein bauernopfer muss es immer geben.

Wart's ab, am Ende wirst du noch um meine Erlaubnis betteln, dass ich mit dir spiele.

Kannst es IMO nicht kriegen, wenn du das national Dex nicht hast

Damn.

Kannst mir mal an die Füße fassen. Meine Pokemon waren Awesome.

Lame triffts wohl eher. :ugly: Aber mit den 3er und Rotationsfights dürfte endlich das Manko ausgeglichen werden.

Wart's ab, am Ende wirst du noch um meine Erlaubnis betteln, dass ich mit dir spiele.
Wollte nur kurz mitteilen, dass sich mein Evoli tot gewartet hat für den Kampf gegen dein Funkenschuh.

Dann haste es halt danach. kannst es ja aber trotzdem mal probieren.

Lame triffts wohl eher. :ugly: Aber mit den 3er und Rotationsfights dürfte endlich das Manko ausgeglichen werden.
lol, nur weil du einfach nicht an denen vorbei kamst ... ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr genau welche du meinst ... habe da ne ahnung :ugly:

Ach meine Pokemon sind einfach toll :happy2:

Hey. Hab grad erfahren, dass Arkani das stärkste, nichtlegendäre Feuerpkmn ist. Hät ich gar net gedacht. Hätte eher auf Magbrand getippt.

lol, nur weil du einfach nicht an denen vorbei kamst ... ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr genau welche du meinst ... habe da ne ahnung :ugly:

Ach meine Pokemon sind einfach toll :happy2:

Dein Nachtara und Togekiss :ugly: selten so ne lame Spielweise gesehen, die nur auf Def und Überrese aus ist. Aber wenigstens konnte ich eines der Beiden mit meinem Kaminachu pwnen.

Aber wenn die 3er Kämpfe wirklich das werden, was ich mir verspreche, dann wird's endlich mal fair.

Hey. Hab grad erfahren, dass Arkani das stärkste, nichtlegendäre Feuerpkmn ist. Hät ich gar net gedacht. Hätte eher auf Magbrand getippt.

Net nur das. In Kombination mit einigen Attacken kann es ziemlich verherrend werden. Kommt auf die Spielweise auch an. Hab irgendjemanden im Forum hier Solo gemacht mit Arkani, so stark ist es in der Realität.

Dein Nachtara und Togekiss :ugly: selten so ne lame Spielweise gesehen, die nur auf Def und Überrese aus ist. Aber wenigstens konnte ich eines der Beiden mit meinem Kaminachu pwnen.

Aber wenn die 3er Kämpfe wirklich das werden, was ich mir verspreche, dann wird's endlich mal fair.

Lasst euch bloß nicht von einem Spinner die Pokemon totreden :awesome:

Was für coole Flug Pkmn gibts eig hab noch keins gefunden und ich hoffe ich bekomme fliegen bald :D

Hi :happy2:

Wollte mal fragen ob jemand das Celebi hat wo man dieses kleine Event kurz machen kann, wollte fragen ob mir dieses jemand leihen kann, um dies kurz zu machen.

Würde als Leihgebühr mein Starterpokemon geben, also frage ich nochmal nach ob bitte das Vertrauen hat und mir es kurz schickt damit ich dieses Hundepokemon holen kann ^^

Um klar zu machen wie ernst ich es meine, soll mich ein Mod für immer bannen, wenn ich Dummheiten mache aber wie gesagt brauch es kurz für das Event, falls jemand 2 hat (!) wäre genial wenn es zu einem Tausch kommen könnte. ^^

MfG Lucky :happy2:

FC wird bald editiert (dummes WEP)

Bin derzeit dieses am trainieren, hab grad die 2 Entwicklung auf Lvl 44 ^^
http://www.pokewiki.de/Maxax

Hi :happy2:

Wollte mal fragen ob jemand das Celebi hat wo man dieses kleine Event kurz machen kann, wollte fragen ob mir dieses jemand leihen kann, um dies kurz zu machen.

Würde als Leihgebühr mein Starterpokemon geben, also frage ich nochmal nach ob bitte das Vertrauen hat und mir es kurz schickt damit ich dieses Hundepokemon holen kann ^^

Um klar zu machen wie ernst ich es meine, soll mich ein Mod für immer bannen, wenn ich Dummheiten mache aber wie gesagt brauch es kurz für das Event, falls jemand 2 hat (!) wäre genial wenn es zu einem Tausch kommen könnte. ^^

MfG Lucky :happy2:

FC wird bald editiert (dummes WEP)

Bin derzeit dieses am trainieren, hab grad die 2 Entwicklung auf Lvl 44 ^^
http://www.pokewiki.de/Maxax

Ich gebs auf .....

Wenn du zwei Event-Raikous hast :awesome: (Ein Celebi ist für mich so viel Wert wie zwei Wifi Event-Raikous [Habs verpasst -.-] )

Alles weitere bitte auf dem vorgegebenen Thread (Bin jetzt mal ein Möchtegernmod hehe)

------------------------------------------------

Edit: Die Arena vom vierten Orden ist bisjetzt das Beste.

Mädchen: " Man sieht es an dir, dass du aus Avenitia kommst."

Ich im Kopf: Dorftrottel :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom