• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin zwar gerade erst in die Arena von Stratos City (3.Orden) eingedrungen, aber die Arena wurde so elegant von Takeshi's Castle abgekupfert das ich das hier loswerden wollte. Das sieht wirklich klasse aus xD

edit: Auch faszinierend finde ich, dass wenn ich Geduld einsetze und der Gegner Scanner und ähnliche Schutzschildattacken kann er sie genau dann einsetzt wenn Geduld treffen sollte. Die KI wurde tatsächlich massiv verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Flapteryx ist wegen seiner Fähigkeit schwer zu trainieren. Ich werde ihn trotzdem ins Team aufnehmen, weil er erstmal gute Attacken benötigt.

Ich behalte es. Ich will möglichs kreativ sein, was meine PKMN angeht und auch das Aussehen ist mir wichtig. Momentan sieht mein Team so aus:

- Efoserp [25]
- Ferkokel [27]
- Zwottronin [26]
- Ganovil [26]
- Strepoli [25]
- Flapteryx [25]

Ich möcht vor allem starke PKMN auf dritter Entwicklungsstufe haben. Das spricht zwar eigentlich gegen Flapteryx, weil das nur zwei Stufen hat, aber ich find Brockoloss nicht wirklich schön. Was mich momentan an meinem Team nervt ist, dass ich zwei Mal Kampf hab. Außerdem hat das letzte geplante PKMN (Trikephalo) als Zweittyp Unlicht. Das hat mein Ganovil schon. Bin mir also nióch nicht sicher, ob ich das so lass. Mir fällt aber auch sonst kein wirklich starkes PKMN ein, welches eine dritte Entwicklungsstufe ist. Meistagrif lass ich wohl drin, auch wenn es extrem hässlich ist. Das Vieh sieht nämlich richtig brutal aus.

Wäre wohl jmd. kurz so freundlich mein Sedimantur zu tauschen, damit ich mein Brockoloss bekomm? Mit Strepoli möcht ich noch warten, da die Vorstufen anscheinend leichter neue Techniken erlernen. Ich weiß jetzt leider nicht was das im Einzelnen bedeutet.

Ich behalte es. Ich will möglichs kreativ sein, was meine PKMN angeht und auch das Aussehen ist mir wichtig. Momentan sieht mein Team so aus:

- Efoserp [25]
- Ferkokel [27]
- Zwottronin [26]
- Ganovil [26]
- Strepoli [25]
- Flapteryx [25]

Ich möcht vor allem starke PKMN auf dritter Entwicklungsstufe haben. Das spricht zwar eigentlich gegen Flapteryx, weil das nur zwei Stufen hat, aber ich find Brockoloss nicht wirklich schön. Was mich momentan an meinem Team nervt ist, dass ich zwei Mal Kampf hab. Außerdem hat das letzte geplante PKMN (Trikephalo) als Zweittyp Unlicht. Das hat mein Ganovil schon. Bin mir also nióch nicht sicher, ob ich das so lass. Mir fällt aber auch sonst kein wirklich starkes PKMN ein, welches eine dritte Entwicklungsstufe ist. Meistagrif lass ich wohl drin, auch wenn es extrem hässlich ist. Das Vieh sieht nämlich richtig brutal aus.

Wäre wohl jmd. kurz so freundlich mein Sedimantur zu tauschen, damit ich mein Brockoloss bekomm? Mit Strepoli möcht ich noch warten, da die Vorstufen anscheinend leichter neue Techniken erlernen. Ich weiß jetzt leider nicht was das im Einzelnen bedeutet.

Mein Team wird so aussehen:

- Admurai Wasser (Hab die Vorentwicklung)
- Irokex Kampf/ Psycho (Hab die Vorentwicklung)
- Aeropteryx Gestein/Flug (Hab die Vorentwicklung)
- Tentantel Pflanze/Stein
- Voltula Käfer/Elektro
- Skelabra Geist/Feuer

Sprecht hier bitte doch nicht über die Tauschverhandlungen.
Dafür sollte ich extra einen Thread eröffnen :P

Zuletzt bearbeitet:

- Voltula Käfer/Elektro
- Skelabra Geist/Feuer

Da haste aber auch zwei Mal Gestein drin.

Skelabra wäre auch noch ne Möglichkeit. Auch wenn ich finde, dass das Vieh sau dumm aussieht.

Da haste aber auch zwei Mal Gestein drin.

Skelabra wäre auch noch ne Möglichkeit. Auch wenn ich finde, dass das Vieh sau dumm aussieht.

Hab auch einen Fehler gemacht. Hab die Liste nochmal korigiert !

- Tentantel Pflanze/Stahl
- Voltula Käfer/Elektro
- Skelabra Geist/Feuer

Wird eigentlich ein CW-Turnier veranstaltet?^^

Wieder der falsche Thread. Wann lernt ihr es endlich :v:

Hab auch einen Fehler gemacht. Hab die Liste nochmal korigiert !

- Tentantel Pflanze/Stahl
- Voltula Käfer/Elektro
- Skelabra Geist/Feuer

Wieder der falsche Thread. Wann lernt ihr es endlich :v:

Dann gib' halt den Link xD

- Voltula Käfer/Elektro
- Skelabra Geist/Feuer

Irokex is Kampf/Unlicht ^^
Und Tentantel Pflanze/Stahl

Mein momentanes Team sieht so aus:
Carapendra (Käfer/Gift)
Brockoloss (Gestein)
Tentantel (Pflanze/Stahl)
Zytomega (Psycho)
und Laternecto (Geist/Feuer) <-- Skelabra is mein Lieblingspokémon der neuen Gen. Muss mir nur noch den Entwicklungsstein holen, den ich vermutlich in ein paar Minuten haben werde...:awesome:

Aja, der letzte Slot des Storyteams is für Zekrom reserviert :brit:

Irokex is Kampf/Unlicht ^^
Und Tentantel Pflanze/Stahl

Mein momentanes Team sieht so aus:
Carapendra (Käfer/Gift)
Brockoloss (Gestein)
Tentantel (Pflanze/Stahl)
Zytomega (Psycho)
und Laternecto (Geist/Feuer) <-- Skelabra is mein Lieblingspokémon der neuen Gen. Muss mir nur noch den Entwicklungsstein holen, den ich vermutlich in ein paar Minuten haben werde...:awesome:

Aja, der letzte Slot des Storyteams is für Zekrom reserviert :brit:

Skelabra und seine Vorentwicklung sind beste Feuer oder Geistpokemon eva ^^

Nochmal meine Liste und das wird jetzt richtig sein:

- Irokex Kampf/Unlicht (Hab die Vorentwicklung)
- Tentantel Pflanze/Stahl [Bin noch nicht soweit eins zu besitzen -.-]
- Voltula Käfer/Elektro [Bin noch nicht soweit eins zu besitzen -.-]
- Skelabra Geist/Feuer [Bin noch nicht soweit eins zu besitzen -.-]

Dann gib' halt den Link xD

Meine Signatur ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von Euch die Kombi-Attacke in Marea City gelernt ?

Wo kann ich denn sehen, wieviel Zutrauen mein Pokemon hat ?

So... Grad den sechsten Orden geholt :)

Mein Team sieht derzeit so aus:

Voltula lvl. 38
Rokkaiman lvl. 36
Admurai lvl. 36
Meistagrif lvl. 35
Grillchita lvl 33 (wird ersetzt durch Lichtel)
Lichtel lvl 30

Der sechste Orden war bisher mit abstand der einfachste Orden. Voltula war das schnellste Pokemon und hat mit dem Item Magnet alles mit einem Schlag umgehauen.
Grillchita wollt ich schnell loswerden, da er einfach später nutzlos ist imo. Da erscheint mir Lichtel perfekt. Bleibt noch ein Platz frei. Entweder find ich noch n gutes Flugpokemon (wegen Fliegen) oder ich benutze endlich n VM Sklaven. Wobei ich bisher super ohne auskam. Find ich gut, dass die das etwas entschärft haben ^^

Ich habe glaube ich gerade die beste Stelle hinter mir und dann noch diese Musik
Bells Vater und Bell in Rayono City

Auf jeden Fall gewinnt Game Freak für ein paar weibliche Charaktere mit bemerkenswert niedlichen Designs. Das ist alles. :)

Ach, das Team Plasma Battle Theme ist auch fett. Und ich hätte mich wegwerfen können, als das Spiel zum ersten Mal in den "3D-Modus" ging. Das haben die Jungs echt so richtig zelebriert. Hätte mich kaputtlachen können... :lol:

Ich war gerade erstaunt das Pokémon desselben Typs unterschiedliche Fähigkeiten haben können. Da ich zwei Nagelotz habe konnte ich das beobachten das eines "Adlerauge" und das andere "Angsthase" hat. Das verstärkt das gezielte Züchten und Fangen noch einmal mehr.

Ich war gerade erstaunt das Pokémon desselben Typs unterschiedliche Fähigkeiten haben können. Da ich zwei Nagelotz habe konnte ich das beobachten das eines "Adlerauge" und das andere "Angsthase" hat. Das verstärkt das gezielte Züchten und Fangen noch einmal mehr.

Das gab es glaube ich doch schon seit der Einführung der Fähigkeiten, dass heißt Rubin und Saphir.

So etwas merke ich nicht. Da ich keinen Plan von Pokémon habe, benutze ich sowieso fast nur mein total überleveltes Victiny, und das hat meines Wissens immer Victory Star.

Najo, da hier viele ihr Team posten, hier meins nach den Top Vier:
Rabigator Lv60
Meistagrif Lv55
Zytomega Lv58
Echnatoll Lv56
VM-Sklave
VM-Sklave

Ein Tipp, vor den Top Vier sollten die Pokemon etwa auf Lv50 sein, sonst ist es viel zu leicht...
Heute werd ich mal den Pokeporter verwenden, will endlich mein Galagladi auf Weiß!

Hat einer von Euch die Kombi-Attacke in Marea City gelernt ?

Wo kann ich denn sehen, wieviel Zutrauen mein Pokemon hat ?

ich hab die attacke gelernt (pflanzsäule)
du kannst das nicht direkt sehen,aber in der stadt mit den 7. und auch in der mit dem 8. orden gibts personen die das durch formulierungen wie "es mag dich sehr" oder "du musst dich mehr anstrengen" zum ausdruck bringen.wie in den vorgängern also

Zurück
Top Bottom