NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja. Vernichtet jedes 3DS Launchwindowgame :awesome:

Könntest du auch auf die anderen Fragen vielleicht eingehen? :aehja:

Was wurde denn verbessert? Mein letztes Pokémon war Diamant.
Besonders das Online-Zeugs will ich gern mal ausprobieren... nachdem der 3DS so ne Überownage ist, online :smile5:

Wo ist der 3DS bitte ne Überownage online :rofl3: xD
Zu den Fragen, die kann jemand anderes sicher besser beantworten - ist halt ein geiles Spiel, aber immernoch Pokemon. Komplett neue Welt, neue Viecher, bessere Interface, veiel streamlined, mehr Onlineoptionen, schnellere Pacing/Kämpfe besonders mit dem Austellen der Animation, neuer Storyansatz etc.

Es ist aber immernoch Pokemon, da sollte mn eigentlich wissen was einen erwartet. Aber wer sich nen 3DS bei dem Lineup zum Launch holt, der dürfte damit schon zufrieden sein ;-)

Wo ist der 3DS bitte ne Überownage online :rofl3: xD
Zu den Fragen, die kann jemand anderes sicher besser beantworten - ist halt ein geiles Spiel, aber immernoch Pokemon. Komplett neue Welt, neue Viecher, bessere Interface, veiel streamlined, mehr Onlineoptionen, schnellere Pacing/Kämpfe besonders mit dem Austellen der Animation, neuer Storyansatz etc.

Es ist aber immernoch Pokemon, da sollte mn eigentlich wissen was einen erwartet. Aber wer sich nen 3DS bei dem Lineup zum Launch holt, der dürfte damit schon zufrieden sein ;-)

Automatische Hotspot-Erkennung + Einloggen ahoi :kruemel: Mehr Einstellungsmöglichkeiten mit dem Router :kruemel: Und so weiter :smile5:

Und du wurdest immer noch nicht genau :cry2:

Was kann man denn jetzt online, was früher nicht ging?

die kann man schon fangen?krass,gleich mal belesen :D
btw.hab kapuno,hab auf der falschen ebene gesucht,gibts nur im erdgeschoss und im 2.
Jepp, brauchst aber erst Koballium für die anderen beiden.
so cool ich das design der siegesstraße finde,so bescheuert empfinde ich sie zum trainieren...
Lieber die anderen noch nicht besuchten Orten besuchen und nach der Pokeliga wird doch eh nur noch in der Liga trainiert^^ Da find ichs umso praktischer, dass die beim 2ten Mal härter wird.
Das ist ziemlich cool, wo findet man das ?
Wüstenresort - in der Wüste, nicht im alten Palast. :)

Habe vorhin den 5. Orden bekommen :) absolut klasse das Spiel, die Sucht hat mich wieder gepackt :ugly:

Mein Team besteht derzeit noch aus
Flambirex Lvl. 36
Efoserp Lvl. 32
Admurai Lvl. 36
Fasasnob Lvl. 32
Sedimantur Lvl. 25

Meine Freundin hatte gestern Glück :D Sie hat nen Shiny Ganovil gefangen xD

Habe vorhin den 5. Orden bekommen :) absolut klasse das Spiel, die Sucht hat mich wieder gepackt :ugly:

Mein Team besteht derzeit noch aus
Flambirex Lvl. 36
Efoserp Lvl. 32
Admurai Lvl. 36
Fasasnob Lvl. 32
Sedimantur Lvl. 25

Meine Freundin hatte gestern Glück :D Sie hat nen Shiny Ganovil gefangen xD
Ich habe seit Rot/Blau damals auf dem Ur-GB alle Pokemonspiele gespielt, jedes Spiel hundert Stunden oder mehr und ich habe nie, nie ein Shiny gefunden. *3*

Mein Team:
Dressella
Ohrdoch
Efoserp
Kleoparda
(alle aus Sympathiegründen gewählt :ugly: )

Und weil ich sie brauch:
Elezeba
Flampion

Ich habe seit Rot/Blau damals auf dem Ur-GB alle Pokemonspiele gespielt, jedes Spiel hundert Stunden oder mehr und ich habe nie, nie ein Shiny gefunden. *3*

Mein Team:
Dressela
Ohrdoch
Efoserp
Kleoparda
(alle aus Sympathiegründen gewählt :ugly: )

Und weil ich sie brauch:
Elezeba
Flampion

Ich auch nie. Für mich sind Shinys nur eine Verschwörung und wurden nur deshalb ausgedacht, damit man mich hier verarschen kann, dass es sie gibt :ugly:

die anderen nicht besuchten orte sprich der gesamte osten sind doch erst nach der liga zu erreichen oder?jedenfalls werde ich nicht durchs ost-tor von twindrake-ctiy gelassen O.o
Leider ja. Ich meinte eher solche Orte wie die Kobalium Höhle, die man vorher aufgrund fehlender VMs nicht besuchen konnte. Derzeit schau ich mir z.B. die weitergeführte Route 1 an. Da gehts dann ja zur Route 17 und 18. :)

Shinys: Hab bisher in jeder Gen genau 1 gefunden, außer in der 2ten, da warens 2 wegen Shiny Garados. xD Pokerus hatte ich auch in jeder Gen 1mal, leider einmal nicht gemerkt^^ Der neue Pokedex ist ja fies, da die Shiny Form auch mit erfasst wird. Als ob da sammeln möglich wär. :ugly:

Edit: In der aktuellen natürlich noch keins...

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nie. Für mich sind Shinys nur eine Verschwörung und wurden nur deshalb ausgedacht, damit man mich hier verarschen kann, dass es sie gibt :ugly:

Naja, die Shinies gibt es außer auf dem Schummelmodul auf jeden Fall als Geschenk, ich habe jedenfalls das Suicune, Raiku und Entei als Shiny von Big N bekommen...

Ouh, ich weiß wovon Du redest. Meiner ist nämlich vor kurzem verreckt, mitten in der Liga sogar :ugly: Voll am Flackern der untere Bildschirm, heißt: Sehe gar nichts mehr unten und kann so keine Attacken, Items etc beibringen/benutzen geschweige denn Pokemon tauschen. Glücklicherweise hab ich es noch soweit geschafft die Legi's alle zu fangen und nach der Liga das meiste Optionale zu erledigen.
Den Rest (rechte Seite der Map) mach ich auch erst wenn ich den 3DS hab. Kommt echt zum richtigen Zeitpunkt der scheiß Ausfall -.-

Ouh, ich weiß wovon Du redest. Meiner ist nämlich vor kurzem verreckt, mitten in der Liga sogar :ugly: Voll am Flackern der untere Bildschirm, heißt: Sehe gar nichts mehr unten und kann so keine Attacken, Items etc beibringen/benutzen geschweige denn Pokemon tauschen. Glücklicherweise hab ich es noch soweit geschafft die Legi's alle zu fangen und nach der Liga das meiste Optionale zu erledigen.
Den Rest (rechte Seite der Map) mach ich auch erst wenn ich den 3DS hab. Kommt echt zum richtigen Zeitpunkt der scheiß Ausfall -.-
Glückwunsch, ich habe das selbe Problem mit meinem DS! :goodwork:
Ich komme damit schon seit ca. 7 Monaten aus. Ist zwar nervig aber irgendwie habe ich Layton und GS damit geschafft :kruemel: Du musst den Ds immer mal wieder auf und zu klappen, dann geht es nach ca. 10 MInuten :ugly:
Aber in fast 2 Wochen kommt der 3DS!!! :)

Andere Frage:
Kennt sich jemand mit so einem WiFi Dongle aus? Ich habe momentan kein WLAN, aber ich habe noch so ein Teil.
Es will zum verrecken nicht funzen, das Stück Schrott! :x
Da kommt immer eine Fehlermeldung :( Es wird erkannt, aber irgendwas scheint nicht zu stimmen.

Naja, ihr könnt euch freuen, somit bleibt euer Turnier wenigstens spannend ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom