Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Ja. Nämlich dieses dumme, fliegende Pikachu vom vierten Arenaleiter. Nervt tierisch das Vieh.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Nämlich dieses dumme, fliegende Pikachu vom vierten Arenaleiter. Nervt tierisch das Vieh.
Schon immer.Seit wann machen Elektro Angriffe eigentlich Schaden an gestein Pokemon?
Schon immer.
Nur Boden ist gegen Elektro immun. Viele GesteinPokes haben Boden als Zweittyp
Ist mir echt nie aufgefallen, und trotzdem, die Voltwechsel Attacke ist richtig Assi.
Genau das selbe Phänomen war bei Psycho gegen Geist Pokemon. Psycho ist gegen Geist normal, doch dank der ersten Generation dachte jeder, dass Psycho gegen Geist sehr effektiv ist. Das lag aber nicht an dem Typ Geist, sondern an dem Typ Gift. In der ersten Generation gab es nämlich nur Geist-Pokemon mit dem Zweittyp Gift ^^
Welches Fossil habt ich so genommen ?
Ich bin mir nicht sicher mit mir diese Wasserschildkröte so gefällt...
Habe mir gerade spontan Pokémon Schwarze Edition geholt. Hoffe nur ich werde nicht wie bei den letzten Generation enttäuscht, ab Rubin/Saphir war ich nicht mehr wirklich angetan von GameFreaks Taschenmostern. Soul Silver habe ich bis dato noch nicht mal bis zur Top4 gespielt.
Also ich finde die Wasserschildkröte besser. Der Urvogel is zwar stärker, wird durch seine negative Fähigkeit (Angriff wird halbiert wenn das Vieh nur noch halbe KP hat) aber ausgebremst.
Ich auch, das hat mich im Spielverlauf mit am meisten auf Gegenspielerseite neben Emolga genervt. Das kommt mir vllt. ins Team.welches Pokemon ich auch stark finde ist Symvolara http://pokewiki.de/Symvolara