NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja. Nämlich dieses dumme, fliegende Pikachu vom vierten Arenaleiter. Nervt tierisch das Vieh.

Piccolente kann es auch. Ich hasse Nintendo für Voltwechsel.

Gehe jetzt gerade in die 5. Arena:

Ferkokel Lv. 33
Terribark Lv. 20
Vegimak Lv. 24
Sedimantur Lv. 30
Ganovil Lv. 24
Piccolente Lv. 27

Seit wann machen Elektro Angriffe eigentlich Schaden an gestein Pokemon?

Das war glaub schon immer so. Kommt dir wohl nur so vor, weil Elektro keine Wirkung auf Boden hat und eben recht viele Gesteinpkmn als Zweittyp Boden haben.

Stratos City ist mal fett. o.O

Wie genau funktioniert eigentlich der Contact Mode? Wie in DQ9 oder so, nur dass nur das C-Gear an sein muss? Stimmt es, dass das Spiel dann nicht in den Standby-Modus geht beim Zuklappen? Läuft dann die Spielzeit weiter? Wär' ärgerlich und ein Grund, es erstmal zu lassen, bis ich durch bin.

Ist mir echt nie aufgefallen, und trotzdem, die Voltwechsel Attacke ist richtig Assi.

Genau das selbe Phänomen war bei Psycho gegen Geist Pokemon. Psycho ist gegen Geist normal, doch dank der ersten Generation dachte jeder, dass Psycho gegen Geist sehr effektiv ist. Das lag aber nicht an dem Typ Geist, sondern an dem Typ Gift. In der ersten Generation gab es nämlich nur Geist-Pokemon mit dem Zweittyp Gift ^^

Genau das selbe Phänomen war bei Psycho gegen Geist Pokemon. Psycho ist gegen Geist normal, doch dank der ersten Generation dachte jeder, dass Psycho gegen Geist sehr effektiv ist. Das lag aber nicht an dem Typ Geist, sondern an dem Typ Gift. In der ersten Generation gab es nämlich nur Geist-Pokemon mit dem Zweittyp Gift ^^

Isses das nicht mittlerweile auch? Dachte Psycho/Geist/Unlicht wäre auch so ein Schere/Stein/Papier Dings wie Feuer/Wasser/Pflanze.

Habe mir gerade spontan Pokémon Schwarze Edition geholt. Hoffe nur ich werde nicht wie bei den letzten Generation enttäuscht, ab Rubin/Saphir war ich nicht mehr wirklich angetan von GameFreaks Taschenmostern. Soul Silver habe ich bis dato noch nicht mal bis zur Top4 gespielt.

Welches Fossil habt ich so genommen ?

Ich bin mir nicht sicher mit mir diese Wasserschildkröte so gefällt...

Habe mir gerade spontan Pokémon Schwarze Edition geholt. Hoffe nur ich werde nicht wie bei den letzten Generation enttäuscht, ab Rubin/Saphir war ich nicht mehr wirklich angetan von GameFreaks Taschenmostern. Soul Silver habe ich bis dato noch nicht mal bis zur Top4 gespielt.

Der Einstieg ist etwas spröde, aber spätestens wenn Du nach Startos City kommst wirst Du staunen. Ich finde es nach verhaltenem Start inzwischen super !

Also ich finde die Wasserschildkröte besser. Der Urvogel is zwar stärker, wird durch seine negative Fähigkeit (Angriff wird halbiert wenn das Vieh nur noch halbe KP hat) aber ausgebremst.

Ich wollte es ins Team nehmen, habe aber die Fähigkeiten vergessen anzuschauen. Jetzt kann ich es leider nicht mehr ändern, sonst zerstöre ich meine Konstellation .....

Bin bei den Top 4 angekommen und sehe schon, dass ich obwohl ich keinen einzigen Gegner unterwegs umgangen habe noch unterlevelt bin(zwischen lv46 und lv49). Gute Sache :goodwork:
Siegesstrasse hat mir gefallen, war gut aufgebaut und bei weitem nicht so nervig wie letzte Gen. Ich mag durchgängige lange Höhlenabschnitte nicht^^

Und nebenbei das zweite Legendäre gefangen^^ Jetzt werd ich mich noch ein wenig in älteren neuzugänglichen Gebieten umsehen und auf die Top 4 vorbereiten.

Zu den Fossilen: Hab den Urvogel genommen, aber mir gefällt die Wasserschildkröte auch besser.

welches Pokemon ich auch stark finde ist Symvolara http://pokewiki.de/Symvolara
Ich auch, das hat mich im Spielverlauf mit am meisten auf Gegenspielerseite neben Emolga genervt. Das kommt mir vllt. ins Team. :D

jo.. hab immer arge Probleme wenn ein Gegner es nutzt... :v: weil ich dann immer kein passendes Pokemon dabei habe.

Es sieht auch vom Design her gut aus muss ich sagen :goodwork:

Zurück
Top Bottom