NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Randnotiz²: Du spielst nicht Weiß sondern Weiss :v:

Nope, "Weiß" ist schon richtig. ;)

Bin jetzt vor dem zweiten Orden und meine Pokemin sind im Durchschnitt Level 15.

Hab gerade ein dieses Fuchs-Pokemon gegen ein Geist-Pokemon getauscht, der kam aber offenbar von einem Japaner. Wie kann man den Namen ändern? Also das sieht nicht besonders schön aus. :ugly:

Nope, "Weiß" ist schon richtig. ;)

Bin jetzt vor dem zweiten Orden und meine Pokemin sind im Durchschnitt Level 15.

Hab gerade ein dieses Fuchs-Pokemon gegen ein Geist-Pokemon getauscht, der kam aber offenbar von einem Japaner. Wie kann man den Namen ändern? Also das sieht nicht besonders schön aus. :ugly:

Spitznamen kann man nicht ändern. Ich würde eigentlich nie auf der GTS tauschen. Zu viele Cheater.

Ich weiß nicht welche Edition ihr meint, aber ich meine die:
Verpackungsvorderseite_Pok%C3%A9mon_Wei%C3%9Fe_Edition.jpg
:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein Doppel-S, weil es großgeschrieben wird. ;)

Hm, aso, hab daran gar nicht gedacht. Naja, das Geist-Pokemon ist erst Level 22. Keine Ahnung, ob das ercheatet wurde.

Mit sowas wär ich auch vorsichtig. Mir wollt neulich einer ein Pikachu mit Basiswert 9999 andrehen und den Attacken Hypnose, Psychokinese, Genesung und Urteilskraft. Das fand ich ein bisschen verdächtig ;)

Ja, keine Ahnung. Das Geistpokemon kann eine Eis-Attacke, zwei Geist-Attacken und eine Feuer-Attacke. Das kommt mir dann doch spanisch vor, lieber lasse ich das Pokemon mal "frei"...

Unratütox :uglywink:
wie geil :uglyhammer2:
Das Pokemon wird ja voll fertig gemacht :uglyhammer3:

Und dann heißt der Trainer noch Ras(i)mus :v:

Edit:

Ja, keine Ahnung. Das Geistpokemon kann eine Eis-Attacke, zwei Geist-Attacken und eine Feuer-Attacke. Das kommt mir dann doch spanisch vor, lieber lasse ich das Pokemon mal "frei"...

Du machst N allen Ehren :kruemel:

Schau mal hier lieber erstmal noch mal nach, ob dein Geistpokemon diese Attaken überhaupt erlernen kann. (Auch durch TM und VM) http://www.pokewiki.de/

Zuletzt bearbeitet:
Apropos tauschen, ich hätte Interesse an einem Kiesling, habe ich irgendwie verpasst und will nicht so weit zurück. Hat einer Lust zu tauschen ?

Warte lieber auf die Weiterentwicklung, weil dann entwickelt sich das Ding weiter. So wie bei Alpollo früher.

Warte lieber auf die Weiterentwicklung, weil dann entwickelt sich das Ding weiter. So wie bei Alpollo früher.

eher Georok zu Geowatz :)

@aktueller Stand:
ey... gestern den ganzen Tag gezockt und wo bin ich?? grad mal Rayono City und den 4. Orden noch nicht geholt.
Muss aber sagen das die Trainer dort schwer sind :nerd: oder ich zu schlecht... xD

bin aber grad im Wuestenpalast.. gefaellt mir dort :)

eher Georok zu Geowatz :)

@aktueller Stand:
ey... gestern den ganzen Tag gezockt und wo bin ich?? grad mal Rayono City und den 4. Orden noch nicht geholt.
Muss aber sagen das die Trainer dort schwer sind :nerd: oder ich zu schlecht... xD

bin aber grad im Wuestenpalast.. gefaellt mir dort :)

Mich würd mal brennend interessieren, was Aero-Ass für ne sau miese Attacke ist. Das war glaub gegen 3 oder 4 meiner Viecher sehr effektiv und bei den anderen hat es ebenfalls fast alles abgezogen.

Stärke 60? Ist doch genug. Die Attacke fand ich früher auch immer genial. Hatte ich immer verwendet. Kann das ein Pokemon in Black/White?

Zurück
Top Bottom