NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich nimm mir trotzdem ein Aeropteryx
Somit habe ich das Zweitstärkste Nichlegendere Pokemon in Einall (Natürlich bei über 50 % KP) und dank der schnellen Ini ist es schwer ihn erstmal unter 50 % KP klein zu bekommen.

Zur meiner größten Verteidigung werde ich eh ein Tentantel haben.

Zuletzt bearbeitet:
wie ich mir nun die schwarze Edition bestellen musste, weil meine noch-nicht Freundin die Weisse hat.
Wer hilft mir paar "Starter" rüberzugeben? Ze Hell werde ich tun und nicht ohne Arkani starten.

wie ich mir nun die schwarze Edition bestellen musste, weil meine noch-nicht Freundin die Weisse hat.
Wer hilft mir paar "Starter" rüberzugeben? Ze Hell werde ich tun und nicht ohne Arkani starten.

Falscher Thread. Lernt dies mal endlich :v:

Ich mache jetzt mal den dritten Orden (Bin der lansgamste Spieler der Welt ^^)

Wie stellst du Dir das vor? Kannst kein Fukano bekommen bevor Du die Liga geschafft hast ^^

Wie stellst du Dir das vor? Kannst kein Fukano bekommen bevor Du die Liga geschafft hast ^^

goddammit so ein beschissenes Spiel, schon bevor ich's eigentlich in den Händen halte. Und diese hohe Random Encounterrate wird mich noch mehr fluchen lassen! Ich hab nun kein Arkani für den Durchgang. Damn, damn damn.

Ich werde einfach dann meine Wut bei den VS-Spielen an euch auslassen, wenn ich mit meinem Team komme. Das Kamina-Pikachu und mein Edel-Arkani dürften ja Einigen noch bekannt sein.

goddammit so ein beschissenes Spiel, schon bevor ich's eigentlich in den Händen halte. Und diese hohe Random Encounterrate wird mich noch mehr fluchen lassen! Ich hab nun kein Arkani für den Durchgang. Damn, damn damn.

Ich werde einfach dann meine Wut bei den VS-Spielen an euch auslassen, wenn ich mit meinem Team komme. Das Kamina-Pikachu und mein Edel-Arkani dürften ja einigen noch bekannt sein.

Warum kaufst du es dir bitteschön dann ? :D

dieses kapuno in der siegesstraße taucht nicht auf >.< zum brechen!

@ TM: dein 2. legendary? neben vicitini meinst du eines der wolkenviecher,oder?
Bei mir kams glaub 3-4mal während ich dort war.

Victini kann ich mir nicht schnappen, da ich noch eine Weile zwangsoffline bin^^ Wolkenvieh hab ich gesehen, aber nicht verfolgt. Meinte Kobalium und Terrakium.
Jetzt grad auch noch das 3.=Viridium gefangen. :)

Ah Jungs, Frage:

Lohnt sich Schwarz/Weiß? :aehja: Wäre als zweiter 3DS-Launchtitel sicherlich gar nicht mal so verkehrt.
Was hat sich denn so verändert?

Und was hat sich online gebessert?

Bei mir kams glaub 3-4mal während ich dort war.

Victini kann ich mir nicht schnappen, da ich noch eine Weile zwangsoffline bin^^ Wolkenvieh hab ich gesehen, aber nicht verfolgt. Meinte Kobalium und Terrakium.
Jetzt grad auch noch das 3.=Viridium gefangen. :)

die kann man schon fangen?krass,gleich mal belesen :D
btw.hab kapuno,hab auf der falschen ebene gesucht,gibts nur im erdgeschoss und im 2.

Zurück
Top Bottom