Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab noch das original, da hat N noch gewusst, wie man robuste Hardware baut, nicht wie diese fragilen, blütenweißen Pussyteile wie DSi und co.was macht ihr alle mit eurem DS?? meiner ist wie am 1. Tag... O_o
obwohl er schon paar mal runtergefallen ist und so
was macht ihr alle mit eurem DS?? meiner ist wie am 1. Tag... O_o
In einem Hochhaus in Stratos City, kurz vorm Ausgang zu Route 4 afair^^ma was ganz banales:bin grad in der pokeliga (nur zum verständnis) aber bin dem namensbewerter noch nicht über den weg gelaufen^^ wo hält er sich auf?hab eigentlich alle leute in jeder stadt belabert O.o
was macht ihr alle mit eurem DS?? meiner ist wie am 1. Tag... O_o
Wohoo, Victini gefangen! Mit 'nem Superball! Würd' grad aber eher zum Resetten tendieren, "Mutig" (+ Angriff, - Init.) ist nicht so optimal, oder? Behalten oder später fangen?
Is' es denn Uber oder nur Legendary, d.h. darf ich's im Duellturm hernehmen? Weil Feuer/Psycho eigentlich mal ein derbe cooler Typ für ein Legendäres ist.
Is' es denn Uber oder nur Legendary, d.h. darf ich's im Duellturm hernehmen? Weil Feuer/Psycho eigentlich mal ein derbe cooler Typ für ein Legendäres ist.
nur für leute,die die pokeliga geschafft/versucht haben.mal ne ne richtig beschissene situation:
hab mich grad wie ein schneekönig gefreut,N besiegt zu haben.da taucht G-Cis auf,macht mich platt.jetzt komm ich nicht zurück in die pokeliga.was soll der mist!?
Ich such gerade verzweifelt nach dem Typ, dem man das Fossil abgeben muss. Ich meine ich wäre dem schon über den Weg gelaufen. Weiß einer wo der steckt? Ich möcht mein Flapteryx haben.
In Septerna City, in der zweiten Arena, die gleichzeitig ein Museum ist. Dort gleich rechts am Eingang.