NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ma was ganz banales:bin grad in der pokeliga (nur zum verständnis) aber bin dem namensbewerter noch nicht über den weg gelaufen^^ wo hält er sich auf?hab eigentlich alle leute in jeder stadt belabert O.o

was macht ihr alle mit eurem DS?? meiner ist wie am 1. Tag... O_o
obwohl er schon paar mal runtergefallen ist und so :ugly:
Ich hab noch das original, da hat N noch gewusst, wie man robuste Hardware baut, nicht wie diese fragilen, blütenweißen Pussyteile wie DSi und co. :ugly:

Meiner ist sogar älter als der EU-Release und er läuft trotz ein paar mal runterfallen auch noch tadelos.

das würde ich auch gern wissen. bis auf das gebrochene scharnier bei meinem ds lite, dass ja sowieso bei fast jedem ds lite auftauchte, gibt es bei meinem ds lite keine einzige macke :ugly:
sieht sogar fast noch wie neu aus und ich habe bestimmt schon mehr als 1000 stunden mit diesem verbracht :uglylol:

Ist nicht meiner. Der gehört meinem Kumpel, dieser hat den aber saulange nicht benutzt, lieh ihn mir aus (da ich meinen DSi schon 2010 verkauft hab wegen 3DS) und als ich ihn anmachte konnte man schon etwas flackern sehen am unteren Bildschirm. Wurde dann immer schlimmer, bis ich gar nichts mehr sehen konnte. Also der war schon lädiert. Mein DSi hingegen war nach 2 Jahren trotzdem wie neu, auch weil er immer in einem Crystal Case geschützt war :)

Wohoo, Victini gefangen! Mit 'nem Superball! Würd' grad aber eher zum Resetten tendieren, "Mutig" (+ Angriff, - Init.) ist nicht so optimal, oder? Behalten oder später fangen?

Zuletzt bearbeitet:
Is' es denn Uber oder nur Legendary, d.h. darf ich's im Duellturm hernehmen? Weil Feuer/Psycho eigentlich mal ein derbe cooler Typ für ein Legendäres ist.

Ich such gerade verzweifelt nach dem Typ, dem man das Fossil abgeben muss. Ich meine ich wäre dem schon über den Weg gelaufen. Weiß einer wo der steckt? Ich möcht mein Flapteryx haben.

Is' es denn Uber oder nur Legendary, d.h. darf ich's im Duellturm hernehmen? Weil Feuer/Psycho eigentlich mal ein derbe cooler Typ für ein Legendäres ist.

Vermutlich nein, wenn schon Mew, Celebi, Jirachi, Manaphy und Shaymin zu den Uber gehören .....

"Die Event-Pokémon wurden verboten, weil nicht jeder Spieler an sie herankommt. Die Event-Pokémon werden nur begrenzt weltweit verteilt, weswegen diese der Fairness halber verboten werden, wegen der Spieler, die kein solches Pokémon ergattern konnten."

Quelle: pokewiki.de

Edit: Zuspät ^^

Zuletzt bearbeitet:
nur für leute,die die pokeliga geschafft/versucht haben.mal ne ne richtig beschissene situation:
hab mich grad wie ein schneekönig gefreut,N besiegt zu haben.da taucht G-Cis auf,macht mich platt.jetzt komm ich nicht zurück in die pokeliga.was soll der mist!?

nur für leute,die die pokeliga geschafft/versucht haben.mal ne ne richtig beschissene situation:
hab mich grad wie ein schneekönig gefreut,N besiegt zu haben.da taucht G-Cis auf,macht mich platt.jetzt komm ich nicht zurück in die pokeliga.was soll der mist!?

Hehe, dasselbe Problem hatte ich auch. Sprich mit dem Plasma-Typen im Pokémon-Center der Liga ;)

Ich such gerade verzweifelt nach dem Typ, dem man das Fossil abgeben muss. Ich meine ich wäre dem schon über den Weg gelaufen. Weiß einer wo der steckt? Ich möcht mein Flapteryx haben.

In Septerna City, in der zweiten Arena, die gleichzeitig ein Museum ist. Dort gleich rechts am Eingang.

Weiß denn niemand, wo man das Fossil angeben muss?

Edit: Aaaah. Dann war meine "Ahnung" mit der Stadt schonmal nicht schlecht. Danke.

Zurück
Top Bottom