• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab die attacke gelernt (pflanzsäule)
du kannst das nicht direkt sehen,aber in der stadt mit den 7. und auch in der mit dem 8. orden gibts personen die das durch formulierungen wie "es mag dich sehr" oder "du musst dich mehr anstrengen" zum ausdruck bringen.wie in den vorgängern also

Aber was ist denn an dieser Attacke denn die Kombi ?

Irgendwie ist das eine ganz normale Attacke, wie kriegt man denn dieses Flammenmeer hin ?
Ich hatte gedacht ich muss da noch einen 2. Teil der Attacke lernen, habe ihm die Sanftglocke umgehängt aber er sagt dann mein Pokemon könnte die Attacke schon...

Edit: OK, funktioniert anscheinend nur im Doppel- und Dreifachkampf...

sagt.. kann jemand mir einer meiner Starter-Arkani nicht einfach dann mir rübertransferieren, wenn er das Spiel durch hat und es mir am Anfang von meinem Game gibt?

Die Top 4 verdienen ihren Namen in dem Spiel..... muss was trainieren xD

Ihr macht es mir nicht gerade einfach :sad5:

Ich muss bis zum 3DS-Launch warten, ehe ich mitspielen kann xD Aber bis dahin seid ihr alle supermegaawesome mit allen Pokis im Dex und ich dann :cry2:
Lohnt es sich dann überhaupt noch oder sollte ich nicht lieber alle Energie in SSF4 stecken, damit ich euch pwnen kann? :aehja:

PKMN lohnt sich immer, jeder spielt anders und hat andere Monster im Team. Solange es aber nicht in Richtung Loti-Gaming geht, wo zwei der größten Nervpokémon ever drin sind, ist das Spiel spaßig.

PKMN lohnt sich immer, jeder spielt anders und hat andere Monster im Team. Solange es aber nicht in Richtung Loti-Gaming geht, wo zwei der größten Nervpokémon ever drin sind, ist das Spiel spaßig.

OK :smile5:
Weil irgendwie rückt das Spiel immer weiter in meiner Gunst auf... ich wollte eh wieder einsteigen in dieser Gen, nur ist es halt mit dem 3DS-Launch kollidiert.
Ich höre ja nur ausgezeichnete Sachen zum Spiel, bisher.

Mal überlegen, was ich also mache :yeah2:

Hab mir Pokemon nun auch gekauft, hab nun beide Editionen zu hause liegen, werde die aber nicht anfassen. Hab noch den Phat DS und will das auf dem 3DS zocken. Da Buch.de es günstig drin hat und es einen Gutschein dort gibt, hab ich es für 23€ bekommen. :)

Gerade durchgespielt, episches Ende für Pokemon Verhältnisse :goodwork:

Habs in einem Zug mit unter lv. 50 Pokis geschafft, allerdings 10 Beleber und 6 Top Beleber für die Liga und das Ende benutzt. Am Ende hatte ich auch nur Riesenglück, dass Flammenwerfer meinem Serpiroyal noch ganze 6 KP übrig ließ und somit noch eine letzte Attacke ausführen konnte, sonst wär ich Game Over gewesen^^

Ich muss bis zum 3DS-Launch warten, ehe ich mitspielen kann xD Aber bis dahin seid ihr alle supermegaawesome mit allen Pokis im Dex und ich dann :cry2:
Werde es auch so machen. :goodwork:

Einzig alleine die schwarzen Balken an den Rändern werden ein wenig stören, wenn man DS-Games - wie Black & White - auf dem 3DS spielt. Ach, egal! :-D

Eins muss hier echt nochmal erwähnt werden, da ich das Weib gewählt habe:
"DAT ASS!" :v:
Musste spontan laut lachen! :lol:

Allerdings wird soweit ich weiß alles gelöscht, da die NintendoWFC das Modul und den DS als "Einheit" ansieht, d.h. du kannst mit demselben Spielstand nicht mit mehreren DS' ins Netz gehen.

Du vergisst wohl, dass ich auch noch da bin. :v:
Ein bauernopfer muss es immer geben.
sagt.. kann jemand mir einer meiner Starter-Arkani nicht einfach dann mir rübertransferieren, wenn er das Spiel durch hat und es mir am Anfang von meinem Game gibt?
Kannst es glaub ich nicht kriegen, wenn du das national Dex nicht hast

Kannst mir mal an die Füße fassen. Meine Pokemon waren Awesome.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom