• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

NDS Pokemon Black & White

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin jetzt schon in 20 schatten gegangen aber iwie kommt man das nicht xD
Aber voll geil gratis die items die die werte verbessern :D

Boah Leute kann mir mal bitte einer helfen? ICh versuch mich grad verzweifelt mit Narumasu zu verbinden, damit wir PKMN tauschen könne, aber irgendwie will der Scheiß nicht funktionieren. Jedes Mal wenn ich ihn anklicke, oder er mich, dann steht da "kommuniziere mit Narumasu" und irgendwann bricht er einfach kommentarlos ab.

Ich hab schonmal bei Weiß getauscht, ich weiß also wie das geht. Woran liegt das?

Boah Leute kann mir mal bitte einer helfen? ICh versuch mich grad verzweifelt mit Narumasu zu verbinden, damit wir PKMN tauschen könne, aber irgendwie will der Scheiß nicht funktionieren. Jedes Mal wenn ich ihn anklicke, oder er mich, dann steht da "kommuniziere mit Narumasu" und irgendwann bricht er einfach kommentarlos ab.

Ich hab schonmal bei Weiß getauscht, ich weiß also wie das geht. Woran liegt das?
das gleiche hatte ich auch bei ihm :O

Es funkt, hurra ! ^^

Bei mir ist es aber immer grün. Liegt nicht an meiner Verbindung -.-

REDMOND, Wash.--(BUSINESS WIRE)-- Two new Pokémon™ video games went on sale on March 6 and promptly shattered all previous U.S. Pokémon sales records. The Pokémon Black Version and Pokémon White Version games for the Nintendo DS™ family of systems became the fastest-selling Pokémon video games of all time, selling more than 1.08 million units after just one day of availability. That surpasses the previous one-day sales record of more than 780,000 set by the Pokémon Diamond Version and Pokémon Pearl Version games in April 2007.

Fett und (im Gegensatz zu den Dritteditionen) absolut verdient! :goodwork:

Und damit bin ich auch schon wieder raus aus dem Spoiler-Thread hier. Immer noch in Stratos City mit 2 Orden. Man muss ja auch irgendwann für's Abi lernen... Und die Team Plasma Kampf - Musik ist mal sowas von genial. Hab ich jetzt seit Freitag im Ohr, geht nicht wieder weg.

Fett und (im Gegensatz zu den Dritteditionen) absolut verdient! :goodwork:

Und damit bin ich auch schon wieder raus aus dem Spoiler-Thread hier. Immer noch in Stratos City mit 2 Orden. Man muss ja auch irgendwann für's Abi lernen... Und die Team Plasma Kampf - Musik ist mal sowas von genial. Hab ich jetzt seit Freitag im Ohr, geht nicht wieder weg.

Verdient, das Spiel ist bis auf ein paar Kleinigkeiten genial...

Mal abwarten wie Grau wird. ^^

-----------------------------------------

Danke für das Brockoloss. Ich meld mich dann, wenn ich mein Strepoli entwickeln will.

Geht klar. Dank deinem Tausch wurde Brokoloss jetzt auch in meinem Pokedex als gefangen gekennzeichnet, obwohl ich deins nur für 2 Sekunden besitzen dürfte :-)

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre echt mal von Vorteil, wenn man den Pokedex auch in Kämpfen verwenden könnte...
Es gibt inzwischen über 600 Pokemon, soll ich mir ernsthaft alle Namen und deren Typ merken können?
Oder kann man den Pokedex schon im Kampf verwenden und ich bin nur zu blöd? xD

Es wäre echt mal von Vorteil, wenn man den Pokedex auch in Kämpfen verwenden könnte...
Es gibt inzwischen über 600 Pokemon, soll ich mir ernsthaft alle Namen und deren Typ merken können?
Oder kann man den Pokedex schon im Kampf verwenden und ich bin nur zu blöd? xD

für leute,welche die vorigen gens nicht oder nur oberflächlich gespielt haben wird es langsam wirklich unübersischtlich.eine im-kampf-funktion des pokedex' wäre (wie in der serie)durchaus hilfreich.aber es ist doch gerade amüsant,sich dem unbekannten zu stellen.leraning bei doing ;)

Zurück
Top Bottom