Pauli13
L11: Insane
- Seit
- 18 Jun 2005
hat schon jemand http://www.pokewiki.de/Piccolente ? finde das iwie nicht wie geht dass Oo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat schon jemand http://www.pokewiki.de/Piccolente ? finde das iwie nicht wie geht dass Oo
Mein Pokedex sagt Route 6. Habe es aber auch noch nicht gefangen.hat schon jemand http://www.pokewiki.de/Piccolente ? finde das iwie nicht wie geht dass Oo
Ich bin jetzt schon in 20 schatten gegangen aber iwie kommt man das nicht
Aber voll geil gratis die items die die werte verbessern
das gleiche hatte ich auch bei ihm :OBoah Leute kann mir mal bitte einer helfen? ICh versuch mich grad verzweifelt mit Narumasu zu verbinden, damit wir PKMN tauschen könne, aber irgendwie will der Scheiß nicht funktionieren. Jedes Mal wenn ich ihn anklicke, oder er mich, dann steht da "kommuniziere mit Narumasu" und irgendwann bricht er einfach kommentarlos ab.
Ich hab schonmal bei Weiß getauscht, ich weiß also wie das geht. Woran liegt das?
Boah Leute kann mir mal bitte einer helfen? ICh versuch mich grad verzweifelt mit Narumasu zu verbinden, damit wir PKMN tauschen könne, aber irgendwie will der Scheiß nicht funktionieren. Jedes Mal wenn ich ihn anklicke, oder er mich, dann steht da "kommuniziere mit Narumasu" und irgendwann bricht er einfach kommentarlos ab.
Ich hab schonmal bei Weiß getauscht, ich weiß also wie das geht. Woran liegt das?
REDMOND, Wash.--(BUSINESS WIRE)-- Two new Pokémon™ video games went on sale on March 6 and promptly shattered all previous U.S. Pokémon sales records. The Pokémon Black Version and Pokémon White Version games for the Nintendo DS™ family of systems became the fastest-selling Pokémon video games of all time, selling more than 1.08 million units after just one day of availability. That surpasses the previous one-day sales record of more than 780,000 set by the Pokémon Diamond Version and Pokémon Pearl Version games in April 2007.
Fett und (im Gegensatz zu den Dritteditionen) absolut verdient!
Und damit bin ich auch schon wieder raus aus dem Spoiler-Thread hier. Immer noch in Stratos City mit 2 Orden. Man muss ja auch irgendwann für's Abi lernen... Und die Team Plasma Kampf - Musik ist mal sowas von genial. Hab ich jetzt seit Freitag im Ohr, geht nicht wieder weg.
Danke für das Brockoloss. Ich meld mich dann, wenn ich mein Strepoli entwickeln will.
Lösungsbuch schau : Warten bis ein Schatten auf der Zugbrücke auftaucht und gehen darauf. Wie bei einem raschelden Gras. Flugpokemon fliegen ja manchmal auch gerne. ^^
Verdient, das Spiel ist bis auf ein paar Kleinigkeiten genial...
Es wäre echt mal von Vorteil, wenn man den Pokedex auch in Kämpfen verwenden könnte...
Es gibt inzwischen über 600 Pokemon, soll ich mir ernsthaft alle Namen und deren Typ merken können?
Oder kann man den Pokedex schon im Kampf verwenden und ich bin nur zu blöd?
Was sind denn diese Kleinigkeiten?
Ach... wozu frage ich, am Ende greife ich auch bei den Pokis zu :aehja:
Man kann die TM's mehrfach nutzen...
Wo zum Teufel war noch mal die Pension ??